Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 25. November 2012, 13:43

roh-daten eines 360spiels überprüfen bevor man kopiert?!

hi,

hatte vorher nen flash für meine backups. hab die iso mit abgx360 überprüft, gebrannt und es lief. seitdem ich nun mehr oder weniger neu bin in sachen rgh und bei manchen spielen probs habe, wollte
ich mal fragen, ob es da auch so ein tool gibt, mit dem man dann die roh-daten, also die entpackte iso überprüfen kann, bevor man sie auf die externe hdd schiebt?

hab nämlich desöfteren jetzt irgendwie probleme...bekomme das spiel im fsd3 angezeigt...mit cover usw. passt alles. aber wenn ichs starten will, kommt n blackscreen und dann bin ich im normalen dash
mit ner fehlermeldung, die mir sagt, dass ich den inhalt neu runterladen muss.

was is denn da dann los? (kernel dashlaunch und fsd3 sind up2date)


--> oder gibts da auch so spiele, die z.b. nur mit der internen hdd von der box laufen...so wie bei der ps3? da gehen manche nur auf der internen, manche nur auf der externen...manche überall....?!



lg

Beiträge: 123

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 25. November 2012, 17:02

Da muss der Fehler irgendwo anders sein. Ich erstelle erst eine iso von meinen Spielen, jage diese durch abgx durch und danach durch iso2god. Noch keine Probleme gehabt. Auch wenn ich das Original in die Box einlege und von da auf die interne oder externe Platte rippe.

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 25. November 2012, 17:05

ahh lol... also könnte ich ja die iso aufm pc durchs abgx jagen...so wie du. da seh ich ja dann obs defekt is, oder was auch immer. wie dumm xD

funkt das direkte rippen im fsd3 gut? hab das noch nie getestet. muss dann die originale zum starten des spiels im lw sein?

Kamikaze.

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Oktober 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 25. November 2012, 19:09

ahh lol... also könnte ich ja die iso aufm pc durchs abgx jagen...so wie du. da seh ich ja dann obs defekt is, oder was auch immer. wie dumm xD

funkt das direkte rippen im fsd3 gut? hab das noch nie getestet. muss dann die originale zum starten des spiels im lw sein?
Was für einen Sinn macht es ein Spiel auf die Box zu ziehen wenn ich zum starten die DVD einlegen muss? Dann kann ich auch gleich von der DVD spielen.

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 26. November 2012, 19:59

das die originale keinerlei kratzer oder iwas abbekommt? nur kurz rein zum starten und dann wieder raus und fertig ;)

naja ok...die games wo bei mir nich mit fsd gehen, kann üch über xexmenü starten...warum auch immer :>

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 27. November 2012, 18:25

sry für doppelpost. mod plz diesen post hier löschen und thema kann meinerseits geclosed werden :)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!