Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Freitag, 23. Januar 2015, 10:21

@pm: ich denke er spielt auf die Files an, die extra für cplds mit 48mhz quartz released wurden.
Mr Soya hatte das vor 1-2 Tagen in den Hardware news gepostet.

@xjocker: dein chip müsste dennoch getauscht werden, da die rev b keinen quartz besitzen. Ansonsten hast du das denke ich richtig verstanden, zumindest hört sich das für mich auch so an.

Beiträge: 168

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Freitag, 23. Januar 2015, 11:20

Hi,

Klick Klack

Das meine ich, das ist doch für die normalen Coolrunner....also doch nur mit Quarz...
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Freitag, 23. Januar 2015, 11:53

@xjocker:
Probier es aus. Sollte meiner Meinung nach funktionieren.
Jede Konsolenrevision generiert diese 48Mhz aus dem normalen original/onboard Quarz (Xenon-Trinity=27Mhz // Corona 25Mhz).
Diese 48Mhz sind unsere Stby_Clk. Auch wenn der CPLD keinen eigenen Quarz onboard hat.
Signatur von »primo1337«

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Freitag, 23. Januar 2015, 13:05

Sorry, das ist wohl an mir vorbei gegangen ;)


+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++Edit+++


Gleich mal versucht an meiner eigenen Trinity, Funktioniert nicht schlecht. Habe das 2 File genommen ( TR_T_60.0_L_0.5.xsvf ) und es geht recht gut, boot meist unter 10 sek (Komplett zuammengebauter zustand mit neustem XeBuilimage)

Lediglich manchmal nimmt sie sich trozdem 40 sek bis zum boot. Die Bootzeiten waren vorher nicht immer die besten, also mir hat es was gebracht :) :thumbup:

PS: Mit den anderen Files konnte ich nie einen Boot erzielen!
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pm2025« (23. Januar 2015, 14:49)


Beiträge: 168

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Freitag, 23. Januar 2015, 16:29

Hi Pm,

hast du auch nen Rev B verbaut, hast du an der Verkabelung etwas geänder? Beim Kondensator, da meine die doch den 270pf oder 230pf mit. Ich hatte meinen auf dem Chip deaktiviert, und nen 330Pf dazwischengelötet. Den wieder ablöten und fertig?

könntest du ne kurze Anleitung machen wie du vorgegangen bist.... :thumbup:
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Freitag, 23. Januar 2015, 16:51

@xjocker

Was brauchst du für eine Anleitung, die Frage hast du doch bereits selbst beantwortet. DEAKTIVIEREN = Brücke entfernen | abschalten | durchtrennen.
Signatur von »mr.soya«

Beiträge: 168

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Freitag, 23. Januar 2015, 17:43

Hi,

hab mich da jetzt mal drangesetzt, erstmal nur die Konsole geflasht und jetzt startet sie oft bei jedem 1- 2 Boot.
Ich habe mit dem J-Runner ein Neues Image erstellt und einen Hacken bei CR4 gemacht. Dann habe ich das Image via XELL auf die Box geflasht. Sie Resettet jetzt schneller. Wollte dann eigentlich den Coolrunner austauschen. (Hab zwei, einen wollte ich original lassen und den anderen mit den S-RGH Files einbauen). Hab dann die Box mal so gestaret, komplett zusammengebaut und nich geöfnet , und jetzt startet sie meist innerhalb von 2 zyklen.
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xjocker« (24. Januar 2015, 06:49)


  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Freitag, 23. Januar 2015, 17:58

Also die 192Mhz Files gar nicht genutzt?
Lediglich die xecuter smc?
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 168

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Freitag, 23. Januar 2015, 18:07

Genau nix an der Konsole gemacht, nur den haken bei CR4 gesetzt, ein Image erstellt und geflasht wie geschrieben,rebootet sie jetzt schneller und startet schneller.....hab jetzt mal ein normales Image ohne CR4 optionen erstellt und geflasht, jetzt ist alles wieder beim alten, wobei ich sagen muss das die Konsole auch so nur max. 30 Sek zum booten gebraucht hat.

Hab jetzt nochmal getest und die Box gefühlte 30x gestartet (natürlich nicht hintereinander :D).

Im kalten Zustand bootet sie sehr oft sofort, nur wenn sie wärmer ist, z.B. nach dem Spielen kann es auch mal sein das sie 1-3 zyklen braucht. 1x waren es 5 Zyklen. Aber sonst denke ich das kann man so lassen.
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xjocker« (24. Januar 2015, 06:57)


Beiträge: 344

Registriert am: 17. November 2012

Xbox360: Verschiedene

Laufwerk: Verschiedene

Firmware: jeweils aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 2

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:37

Also ich habe da auch mal eine Frage zu...

Ich habe mich eben mal an eine Falcon gegeben, die nicht so super gebootet hatte mit einem CR3 Lite (bis zu 1 Min).
Ich habe also das Image genommen und die für Falcon passende SMC wie in der Anleitung auf das Image gebügelt und wieder
auf die Konsole geflasht. Danach wollte die Konsole dann (was ich denke normal ist) mit dem CR3 Lite nicht mehr booten.
Die grüne LED (vom CR3 Lite) hat nicht mehr geblinkt.

Danach habe ich dann die Lötpunkte vom CR3 Lite abgelötet und 1:1 an den X360Acev1 gelötet.
(Diode ab, 1.8V noch zusätzlich)

Den Chip habe ich dann mittels J-Runner beschrieben mit den Falcon / Jasper Timing Files.
Eine nach der anderen. Aber am Blink-Cycle hat sich NICHTS geändert. Alle paar Sekunden gab es 2 kleine Blinks.

Nachdem ich die Timing Files dann durch hatte, habe ich einmal ALT_RST probiert (an dem kleinen Widerstand unter dem STD_RST angelötet)
Auch hier mehrer Timing Files probiert. Es hat sich NICHTS geändert. Immer noch 2 kleine Blinks.

Das kommt mir sehr seltsam vor. Muss man die Konsole nach jedem ändern der Timing-Files vom Strom nehmen oder wieso kann es sein,
dass sich an dem Verhalten dann garnichts ändert ?

Gruss und Danke,
ir0nx

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:40

Klappt ein normales image mit normaler smc mit deiner installation?
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 344

Registriert am: 17. November 2012

Xbox360: Verschiedene

Laufwerk: Verschiedene

Firmware: jeweils aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 2

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:52

Klappt ein normales image mit normaler smc mit deiner installation?
Hab ich noch nicht probiert. Werde ich aber kurzfristig nochmal nachholen. Melde mich dann wieder :)
*EDIT*: ist mir gerade beim losstiefeln aufgefallen... Meinst Du mit normales Image Retail ?
Sorry wenn nicht clever gefragt, aber ich dachte, die Timing Files gehen auch nur dann, wenn man die entsprechende SMC.BIN im Image hat.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:22

normale rgh smc meinte ich.
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 344

Registriert am: 17. November 2012

Xbox360: Verschiedene

Laufwerk: Verschiedene

Firmware: jeweils aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 2

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:28

Also quasi das Image, das vorher drauf war.
Ich habe mir eben nochmal die Konsole angeschaut.
Die Lötstellen könnten besser sein.
Auch die QSBs die vom NandKey drin sind gefallen mir nicht.
Ich denke mal, am Wochenende mach ich den Kram komplett neu !
Kann auch sein, dass ich den ACE gegrillt habe, weil ich am Anfang einen Verpolungsfehler gemacht habe beim
Anlöten der Kabel für den Chip.
Zu viele Wahrscheinlichkeiten :-)
Ich mache erstmal den Spass ordentlich und wenn dann ein Resultat vorliegt, melde ich mich. Denke mal das macht die Sache einfacher :)

*EDIT*: Und beim Umlöten ist mir NICHT aufgefallen, dass der CR3 Lite ja 3.3V nimmt, der Ace aber 5V gerne hätte. Okay.. Aufgefallen schon, aber dummerweise toleriert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ir0nx« (27. Januar 2015, 20:09)


we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:38

Ich glaube gegrillt hast du den nicht - das sollte da eigtl nicht so schnell passieren, wenn man ausversehen + und - verwechselt ;)

Beiträge: 344

Registriert am: 17. November 2012

Xbox360: Verschiedene

Laufwerk: Verschiedene

Firmware: jeweils aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 2

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:52

Ich glaube gegrillt hast du den nicht - das sollte da eigtl nicht so schnell passieren, wenn man ausversehen + und - verwechselt
Nuja.. immerhin hat es dem NANDX gereicht, dass er keinen Bock gehabt hat ;-)
Erst nachdem ich den Chip abgestoepselt habe wollte der NAND-X wieder...
Entweder ein gutes Produkt (Verpolung erkannt und aus) oder ein Scheiss-Produkt(Verpolung hingenommen und Grill). Je nachdem ob das Ding nun noch läuft oder nicht :)

*EDIT*: So.. Problem endlich behoben. Irgendwie war das erstellte Image defekt. Alle Programme hatten zwar gezeigt, dass alles ordnungsgemäss geschrieben werden konnte, allerdings machte mir J-Runner dann beim Öffnen des Images eine Exception. So einfach kanns sein. Danke nochmal an eure Fingerzeige :) Nun kann ich mit dem Optimieren anfangen.

*EDIT2*: Heute endlich mal wieder Zeit gehabt an der Zicken-Falcon zu basteln. Erstmal alles neu verlötet. Dann mit den Timing-Files begonnen. Also ich muss schon sagen, sie bootet jetzt wesentlich besser. Vorher Bootzeiten bis zu 1 Minute. Jetzt bis zu 10 Sekunden und manchmal sogar Instant :) Was ich aber festgestellt habe: Auch beim SRGH gilt dass es einen Unterschied zu Konsole nackt und im Käfig gibt. Bei der Falcon kann ich manchmal ausserdem beobachten, dass sie gar nicht bootet. Dann gibt es nur lange LED-Blinks. Das wurde aber auch schon im O-Post beschrieben. Dann hilft echt nur Strom ab und wieder dran. Und ich musste fast alle Timing-Files durchgehen bevor ich dann fündig wurde.
Naja. Die Mühe hat sich für diese Konsole auf jeden Fall schonmal gelohnt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ir0nx« (29. Januar 2015, 20:16)


  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Freitag, 30. Januar 2015, 09:35

Ich hab gestern eine Corona V3 mit dem x360ace V2 + S-RGH gemacht.

Zitat von »CO_L_0.5_T_66.5.xsvf // 300Mhz«


9s, 22s, 24s, 13s, 9s, 18s = 15,83s


Es war irgendwie krampfig.
Achtet mal bitte darauf, ob jemand tatsächlich einen echten Instantboot hinbekommt. Bei mir ist es bei jedem File frühestens der zweite Cycle, welcher erfolgreich ist. Das war bei der letzten Jasper auch, denke ich.

Und noch ein Tipp:
Die Corona Files aus dem ersten Release sind kaputt.
Also Paket nochmal neu laden, wenn ihr ein älteres habt.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

badmike1986 (30.01.2015)

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Freitag, 30. Januar 2015, 12:40

Ich hab in eine corona v1 nen ace mit standart kabel eingeloetet und den spezi smc genommen von srgh.

Also der braucht max 20 sek. Meistens aber 10 sek.

Spart euch am besten das beschreiben und austesten des ace v2 ;)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Freitag, 30. Januar 2015, 13:04

Also der braucht max 20 sek. Meistens aber 10 sek.

Dann bist du in etwa dort, wo ich mit der Corona V3 gelandet bin. Vielleicht was drunter.

Spart euch am besten das beschreiben und austesten des ace v2 ;)

Also für Corona's werde ich es wohl sein lassen.
Der Standard Ace V2 funktioniert für mich fast gleich. x360run ist imho schon sehr gut.

Werde mit dem S-RGH noch einige Phats testen, denke ich.
Signatur von »primo1337«

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Freitag, 30. Januar 2015, 14:33

Genauso isses.

Die aces waren mit dem standarteinbauten schon ok gewesen, und nu bei halber resetzeit gehts doppelt schnell.

Ja bei phat sieht das ganz anders aus leider.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Samstag, 31. Januar 2015, 21:13

Hab heute mal eine Trinity ausprobiert mit ace V2.
Diesmal mit echten Instantboots :) Diese Trinity läuft deutlich besser als die letzte Corona.

Zitat von »TR_L_0.5_T_60.3.xsvf // 300Mhz«

10s, 11s, 10s, 6s, 7s, 4s = 8s

Zitat von »TR_L_0.3_T_60.3.xsvf // 300Mhz«

4s, 5s, 13s, 12s, 12s, 4s = 8,3s

Zitat von »TR_L_0.6_T_60.0.xsvf // 150Mhz«

4s, 4s, 4s, 14s, 4s, 20s = 8,3s


Nochmal ein Tipp:
Für Dual Nand Umbauten, muss gar kein CR_EN mehr gelötet werden.
Einfach CPLD rein und so lassen. Das Timing File, lässt es zu, dass auch der orig Kernel booten kann.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ir0nx (31.01.2015)

Beiträge: 344

Registriert am: 17. November 2012

Xbox360: Verschiedene

Laufwerk: Verschiedene

Firmware: jeweils aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 2

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Samstag, 31. Januar 2015, 22:05

[ir0nie an]
Slim kann ja jeder :P

Ich warte auf die Berichte von den Zephyrs, die dann fast Instant booten ;-)

[ir0nie aus]

Aber mal im ernst.. die Slims gingen eh schon gut durch die Runs und Aces...

Aber die Phat-Zicken, die sind doch das, was das Ei in der Suppe ausmacht ;-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lappe (31.01.2015), badmike1986 (01.02.2015)

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Sonntag, 1. Februar 2015, 10:55

Mittlerweile gibt es eine Dual NAND Lösung mit S-RGH. Es gibt zwei Varianten mit/ohne Cut.
Signatur von »mr.soya«

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:14

Ja, läuft gut hier. Sehr simpel. Sehr cool.
Im Vergleich zum Nandwich-PIC nur noch ein Bruchteil der Arbeit.
Anschaffungskosten sind nun echt nicht mehr groß.

Das ist jetzt mit Cut.
Ohne Cut verstehe ich es wahrscheinlich nicht ganz. Einfach nach dem letzten Bild löten, bei dem an CE1&2 mehrere Widerstände angeschlossen werden vom ACE? Wäre sehr nice. Ich probier es beim nächsten Mal.

EDIT:

Zitat von »15432«

people say it doesn't work ... but worth a try if you can't cut the trace


EDIT2:
hier in englisch: http://www.teamx360.co.uk/showthread.php…Dual-NAND/page4
Signatur von »primo1337«

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mr.soya (01.02.2015), Jonas225 (01.02.2015), badmike1986 (02.02.2015)

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Montag, 2. Februar 2015, 21:26

Wollte nur kurz berichten, dass Instantboot definitiv auch bei ner Corona möglich sind.
Hatte gerade meinen ersten an ner v1 :thumbsup: , im Case mit LW, Hdd etc und zwar mit diesem Timing: 65.6\CO_L_0.6_T_65.6.
Der Ace liegt wenn man von vorne drauf guckt links neben der SB. Kabel alle so kurz wie möglich, ausser an sda und scl, da hab ich die original Länge der mitglieferten Kabel beibehalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zwölf1212 (02.02.2015)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!