Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 301

Montag, 5. September 2011, 20:30

Die beiden sind auch angekommen bei mir Bewertung folgt

EINFACH TOP ARBEIT SEHR NICE
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Beiträge: 166

Registriert am: 8. März 2011

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 302

Montag, 5. September 2011, 20:42

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNoir« (5. September 2011, 22:29)


Beiträge: 155

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: FalconV2

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 303

Mittwoch, 7. September 2011, 21:50

danke nochmals Blacknoir für die Zeit und aufwand....

und die exklusivität nicht zu vergessen....die dinger sehn hammergeil aus mit plexglass.....

und nice dass er uns im seinem shop erwähnt hat-- :D :thumbup:

Beiträge: 166

Registriert am: 8. März 2011

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 304

Mittwoch, 7. September 2011, 22:25

Ich freu mich immer über Bewertungen ;)

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 305

Freitag, 9. September 2011, 10:29

komentar von Xbox master noob

so hier eine nochricht von XMN zum kühler

Zitat


also ich weis nicht ob jemanden das gleiche problem hat,aber ich habe denn kühler mit standard x-clamps bestellt

also standard bohrungen(M5 soweit wie ich weis)

anderes problem! die schrauben die mit geliefert würden, sind zu lang ich musste die x-clamp löcher auf 5mm auf böhren! da werde ich einen teufel tun an meiner falcon rev2.

der kühler selbst ist top ! nur ich will gern die xclamps so montieren wie es von MS vorgegeben ist,so wie es eigendlich abgesprochen ist :cursing: !

ich sag mal so in egendeinerform will ich das gefixt haben ;(

liebe grüße noch ans board

xbox master noob

ich uploade noch nen bild zum beweis !

mfg DoL
»death of live« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011_09_09_09_25_41_354.jpg
  • 2011_09_09_09_25_48_092.jpg
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 306

Freitag, 9. September 2011, 10:49

Hallo


Was soll den das mit dem Aufbohren für ein Blödsinn sein? Die Schrauben passen einwandfrei durch die Löcher.

Entweder du nimmst Beilagscheiben oder du kürzt halt die Schrauben wo ist das Problem?

Es war nie abgemacht die originalen XClamp wieder zu verwenden. Wenn du das willst musst du halt ein M5 Gewinde in den Kühler machen.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Beiträge: 106

Registriert am: 23. Februar 2010

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 307

Samstag, 10. September 2011, 12:56

Kühler kam am Dienstag an.

Danke nochmals an BlackNoir!

Und nichts für ungut, war einfach nur noch genervt das es sich ständig verzögerte, ich weiß das es nicht deine Schuld war, aber hatte bis dato sowieso nie nach gefragt oder genervt.

Also nochmals Thx! für die Arbeit :)

mfg

Straiker24

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lil-rich (20.09.2011)

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 308

Montag, 19. September 2011, 22:09

wieder mal eine mail von XMN da er ja auf taube hören stösst :(



Zitat


also noch mal die kühler lassen sich nicht ohne probleme montieren! auch dok hat mir gesagt das ohne anpassungen der kühler nicht passen tut. also egendwie sollte das zu losen sein, ohne das ich jetzt wieder geld ausgeben muss.

also hier mein aufbau: kühler,unterlegscheiben,board,xclamps,schrauben,käfig

so geht es nicht und auf einen hybrid fix bin ich nicht aus :cursing:

das ziel war ein ordentlicher kühler und kein rod prodozent !!!!
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 309

Montag, 19. September 2011, 22:12

Ach Mann, ich bin zwar auch erst auf Anraten von BlackNoir selbst drauf gekommen, aber so schwer ists wirklich nicht da selbst drauf zu kommen ;)
Einfach Kühler obendrauf, XClamps zwischen Board und Schrauben, Schrauben reindrehen, Board in den Käfig, MB Schrauben fest, Case zu, und fertig...
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 310

Montag, 19. September 2011, 22:13

Hallo

Wer ist der XMN? Also sicher mal kein Rechtschreibexperte..................

Und ein Handwerker sicher auch nicht. Alter gehe in den Baumarkt und hole dir einen M5 Gewindeschneider um 2,50€. Dann kannst du auch die X-Clamps verwenden.


mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 311

Montag, 19. September 2011, 22:14

Nein, das ist er nicht, da hast du Recht, redbull, und es ist der Xbox Master Noob der hier ja nicht völlig grundlos gebannt wurde :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redbull7 (19.09.2011), MrMinister (20.10.2011)

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 312

Montag, 19. September 2011, 22:18

erstmal schön wie nett ihr seit
und es geht glaube ich einfach darum das es so nicht abgespröchen war
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 313

Montag, 19. September 2011, 22:39

Naja, jeder kriegt was er verdient ;) Aber nunja, du hast Recht, lassen wir das hier :)

Und ja, Original-Halterungs-Methode war abgemacht, und die geht doch auch immer noch, also was ist los!?
Das einzige was halt ohne bohren nicht möglich ist ist die Schrauben durch den Käfig durch anzuschrauben, aber wofür auch!?
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 314

Montag, 19. September 2011, 22:45

LOL die MB schrauben haben ja schon ihren sinn !
zb das das board sich bei wärme nicht verbiegen tut!
du bekommst die silberen schrauben die für dass mobo da sind nicht ohne biegen des boards montiert
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 315

Montag, 19. September 2011, 22:46

Eeehm, die MB Schrauben kann man ja auch weiterhin noch festschrauben!? Wo liegt das Problem?
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 316

Montag, 19. September 2011, 22:47

geht eben nicht :!:
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 317

Montag, 19. September 2011, 22:59

Natürlich :D Ich denke wir reden gerade einfach aneinander vorbei :) Du meinst mit MB Schrauben wohl die kleinen schwarzen Schräubchen die in die Anschraubbolzen vom CPU und GPU Kühler gehen, wa?
Die MB Schrauben sind aber die die das MB halten, und das sind die etwas größeren, die das MB an den Außenseiten halten.
Wenn du dir eine vernünftige WaKü bastelst, dann sollten die Temperaturunterschiede so gering sein, dass dir die Biegungen eh am Allerwertesten vorbeigehen können, also versteh ich nicht was da nun so schlimm dran ist?
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 318

Montag, 19. September 2011, 23:03

ich meine nicht die kleinen die die in die xclamps geschraubt werden
das problem ist das das mobo ca nen halben cm hoher ist und zb die rf nicht mehr passen tut das
ps ist nicht mein problem ich bin nur vermitler ;)
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 319

Montag, 19. September 2011, 23:37

Gut, dann sprachen wir doch von den selben Schrauben, war nur etwas verwundert :D
Nein, das stimmt nicht. Die Schrauben haben so flache Köpfe, das hebt das MB kaum so weit an... Werde das die Tage zur Sicherheit für mich selbst nochmal testen, aber soweit ich weiß ging das beim letzten Test ganz gut. Und wenn das alles ein so großes Problem ist dann muss XMN halt einfach mal den Dremel schwingen, oder alternativ auch den Bohrer, und schon hat sich die ganze Sache!? Man kann auch wirklich alles schlecht reden :wacko:
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 815

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3602

  • Nachricht senden

(permalink) 320

Dienstag, 20. September 2011, 07:45

Wahrscheinlich sind bei XMN die Zwei Plastiknippel (einer zwischen den Memory-Ports und einer beim USB-Front-Anschluss) des 360-Boards nicht "eingerastet" und deshalb steht das Board dort noch so hoch. Klar dass man dann direkt den Schuld auf den Kühler schieben muss...

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 321

Dienstag, 20. September 2011, 10:18

also ich war grade mit meiner test box bei ihm, die silbernen schrauben die das mobo im käfig halten, mussen mit sehr viel kraft reingeschraubt werden(was auf hohe spannung schatzen lasst). also egendwas passt da nicht! es gibt ein problem und da unser dok infactus sogar verlauten lasst das es ohne anpassungen nicht geht, weis ich ehrlichgesagt nicht das hier abgeht :huh:
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 815

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3602

  • Nachricht senden

(permalink) 322

Dienstag, 20. September 2011, 10:32

Schrauben gerade einsetzen ;)

Schrauben gehen nur schwer rein, wenn sie nicht richtig im Gewinde sitzen und selbst wenn das Board ein paar Milimeter höher sitzen würde, würde das an dem Gewinde nichts ändern. Es wäre eben nur ein bisschen weiter weg. Die Schrauben passen somit nach wie vor.

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 323

Dienstag, 20. September 2011, 10:55

Wenn jemand des Teil hat, könnte er ein paar Fotos hochladen, bin gespannt was für Temps es bringt und wie es eingebaut ausschaut. :)
Signatur von »Link«

Ir0nFist

flasher/reballer/supporter

  • »Ir0nFist« wurde gesperrt

Beiträge: 62

Registriert am: 7. September 2008

Wohnort: NRW

Xbox360: Xenon Jtag\Jasper BB Jtag\RGH Slim with Nandwich

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: Ir0nFist666

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 324

Dienstag, 20. September 2011, 11:32

Also ich habe nun auch mal 5 min zeit Gefunden, den Kühler für eine Test Montage,aus den Schrank zu Holen.
Ich weiss net was ihr alle Habt,der Kühler ist Top,das einzige was net stimmt,ist das die Schrauben zu Lang sind ca 5mm (Gewinde sind Leichtgängig),das Lässt sich doch Schnell Ändern(der Nächste Baumarkt Sollte Helfen)oder auch ein Dremel,
auch die X Clamps werden nicht Gebraucht. ;)



LG

Ir0nFist

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dead Echo (20.09.2011)

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 325

Dienstag, 20. September 2011, 12:09

danke iron das einer es kapiert
die kühler sind nicht wie bestellt 3-5 post muss das sein (orgi MS losung) nur nen hybrid fix ist nicht orgi MS also ist es fail
darum geht es
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

AL_, cpu, gpu, kühlung, Ram, Wasserkühlung

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!