Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 201

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:36

Stimmt, farbiges Kühlwasser hatte ich gerade nicht bedacht ^^
Naja, kann ja einfach jeder der Lust hat am Ende mal seine Wakü Box dann vorstellen und präsentieren wie er es gelöst hat, welche anderen Teile er verwendet hat, etc ;)
Ich werde die Wakü in meiner Box mit einem Casemod verbinden, nur muss ich sehen ob ich dann auch direkt dazu komme sobald die Kühlblöcke da sind ^^ Präsentieren tu ich sie hinterher in jedem Fall ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Beiträge: 155

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: FalconV2

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 202

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:46

ich denke es kommt viel arbeit auf uns zu ^^

hab bisher nur 2wasserkühlungen eingebaut...in pc's daher wird es für mich vllt etwas schwieriger...aber werd dann nen hilfe thread eröffnen......ich muss ne sichere stellen um 12v für die pumpe abzuzapfen und den lüfter für den radiator....werde mich in richtung Dano2k oder wie der heisst richten.....denke mit dem Kühlblock hier wird das sicher um einiges einfacher als er mit 2 blöcken.......weniger kabel > mehr platz :D

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 203

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:50

Das stimmt schon, nur je nach Pumpe würde ich ein extra Netzteil in Erwägung ziehen oder falls du eine Falcon oder Jasper hast einfach ein stärkeres Netzteil anstecken, zb ein Xenon NT, denn die haben ja 203 Watt, was dann wohl auch für Pumpe etc reichen sollte :) Abgreifen solltest du dann am Mainboard direkt unter dem Power Connector. So nimmst du keiner anderen Komponente direkt Strom weg, ist in jedem Fall am besten dort.

Naja, für mich wirds das erste mal eine richtige Wakü werden, aber ich denke dass ich das meiste schon selber verstehe bzw erlernen werde, nur mit den Kühlmitteln und dem Säubern... Naja ^^
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Beiträge: 166

Registriert am: 8. März 2011

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 204

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:52

Ich bleib bei meiner passiven externen Lösung :P

Beiträge: 166

Registriert am: 8. März 2011

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 205

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:08

So meine Freunde, Kohle ist raus, die messe definitiv gesungen ... jetzt nehm ich keinen mehr rein ...

Xbox36000000

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 22. Juli 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 206

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:58

Schöne Sache das ganze. Auch die Optik des Kühlers. Gute Arbeit leistet der Herr, kenn ihn schon ausm HWLuxx :)
Signatur von »Xbox36000000« >>>> Meine Marktplatzbewertungen <<<<

bigking94

bigking94

Beiträge: 100

Registriert am: 28. Dezember 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 207

Freitag, 24. Juni 2011, 13:47

Gibt es was neues schon .....kamen die Materialien schon alle an bei ihm ?

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 208

Freitag, 24. Juni 2011, 14:03

wieso haste es so eillig ???
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

bigking94

bigking94

Beiträge: 100

Registriert am: 28. Dezember 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 209

Freitag, 24. Juni 2011, 16:38

Joa bin gespannt wie es aussieht alles wenn es in meinen händen liegt :D

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 210

Freitag, 24. Juni 2011, 16:54

wie ein wakü kühl körper ??
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 211

Freitag, 24. Juni 2011, 16:56

Sind doch Bilder auf der ersten Seite im ersten Post wie der Kühlblock dann aussehen wird!?

Mehr als den Kühlblock wirst du ja auch nicht bekommen, falls du mit "alles" noch mehr meinst.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

bigking94

bigking94

Beiträge: 100

Registriert am: 28. Dezember 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 212

Freitag, 24. Juni 2011, 23:41

Ja das war mir schon klar , ich bin halt gespannt wie das ding Real aussehen tut . Wenn es in meinen Händen liegt . :D ^^

Ist halt was anderes wie auf der zeichnung vorallem bin ich gespannt wie gut das Teil kühlen tut nachher.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 213

Freitag, 24. Juni 2011, 23:46

Na das letzte Bild ist ja theoretisch schon keine Zeichnung mehr, sondern wirklich ein Bild davon wie das Endprodukt am Ende aussehen wird ;)
Genaueres wirst du wohl erst erfahren können sobald der Kühler fertig gestellt wurde. Und wenn er fertig ist geht er ja auch schon recht bald auf die Reise zu dir ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 214

Samstag, 25. Juni 2011, 01:56

Genau und Vorbereitung ist alles :-) da hab ich genug zeit mir alles zurecht zu bauen wie ich das will ich hoffe ich schaff das alles bevor der Wasserkühler da ist Muahhaha hab mir mal wieder was Extremes vorgenommen :-)
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 215

Samstag, 25. Juni 2011, 13:17

@Infectus

Machst du wieder so ein Test wie beim TR-360 ? :D

Wär oberhammer.

Beiträge: 166

Registriert am: 8. März 2011

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 216

Samstag, 25. Juni 2011, 13:35

Wenn ich das richtig im Kopf habe wird es ehr eine sehr schicke Xbox

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 217

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:42

Yepp das wird nen sehr schicker umbau :-)
@ xellegend auch keine schlechte Idee das Ding auf auf verschieden bords laufen zu lassen :-) :thumbsup:
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Genom

ist hier Gast,und benimmt sich auch so

  • »Genom« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Registriert am: 2. Mai 2011

Wohnort: NRW

Ich spiele z.Zt.: rfactor

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 218

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:16

ich hoffe ich schaff das alles bevor der Wasserkühler da ist


Wenn du nen Kühler zum einpassen oder testen brauchst-ich habe noch einen X-Matic hier,den leihe ich dir gerne aus.
Signatur von »Genom«

Beiträge: 155

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: FalconV2

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 219

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:15

um das thema wieder ein bisschen zu pushen schreib ich einfach hier rein....
ich wollt nich nen unnötigen thread ham...

was sagt ihr zu dieser zusammenstellung?

ist etwa 130€ oderso....

denke damit hab ich ein gutes set welches ich locker in der 360 unterbringen kann...(oder?) :D

https://www.aquatuning.ch/shopping_cart.…803292185fee476

Soldierofoc

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Registriert am: 17. September 2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 1x OneX, 1xOne

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2, 1x KIOSK/Aufsteller

LiNK User: -

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 220

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:22

der radiator wird mit sicherheit nicht ausreichen um die box gescheit runter zu kühlen.

Edit:

Und für was benötigst du den Eheim Auslassadapter sowie den AGB? Die Pumpe sitzt bereits in einem AGB drin :) Desweiteren brauchste keinen Adapter um nen 1/4" Anschluss auf die Pumpe zu bekommen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

360milan (03.07.2011)

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 221

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:44

Mal ne Frage, ist das hier so okay und fehlt da eventuel noch was? ^^

Die Pumpe


Wer nicht einverstanden ist, der spreche jetzt und schickt mir bitte eine bessere oder schweigt für immer ;D
http://www.aquatuning.de/product_info.ph…DC-1T-Plus.html

Der Radiator


Der hier http://www.aquatuning.de/product_info.ph…tor-Rev--2.html

Winkel, Lüfter und Schläuche etc


Winkel http://www.aquatuning.de/product_info.ph…0--drehbar.html
Schlauch http://www.aquatuning.de/product_info.ph…Dark-Green.html
Lüfter http://www.caseking.de/shop/catalog/Luef…rpm::12801.html
Zum Regeln der Lüfter http://www.caseking.de/shop/catalog/Zalm…tion::2103.html
AGB http://www.aquatuning.de/product_info.ph…-Pro-10-LT.html

Beiträge: 155

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: FalconV2

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 222

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:01

der radiator wird mit sicherheit nicht ausreichen um die box gescheit runter zu kühlen.

Edit:

Und für was benötigst du den Eheim Auslassadapter sowie den AGB? Die Pumpe sitzt bereits in einem AGB drin :) Desweiteren brauchste keinen Adapter um nen 1/4" Anschluss auf die Pumpe zu bekommen ;)
ok ich hab ein bisschen ein dureinander und brauche hilfe.... :D

1. ich werde mich richtung Dano2k und seiner internen wasserkühlung richten.....
http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/D…hpaintedlid.jpg

was ist das links für ein silberner runder anschluss? ich denke zum befüllen/entlüften oder?
ich dachte der eheim auslassadapter ist das...?

2. ich verwechsel glaube ich grade AGB und Reservoir oder wie?
ich kann bei der Phobya Pumpe nix von AGB lesen
http://www.aquatuning.ch/product_info.ph…2Volt-Pump.html

und bei empfehlungen dass ich das reservoir nehmen soll....ist das pflicht? also brauche ich die röhre nicht?

3. der eine aus xbox scene meint ein 80er radiator würde auch reichen er hat nen 90er drin?

4. ich bin auch einbisschen verwirrt weggen den anschlüssen der kabel
was ist das mindeste was ich brauche um pumpe radiator gpu/cpu block miteinander zu verbinden?

EDIT: brauch ich überhaupt schellen? was hat es mit diesen 90grad anschraubtüllen auf sich?

Soldierofoc

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Registriert am: 17. September 2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 1x OneX, 1xOne

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2, 1x KIOSK/Aufsteller

LiNK User: -

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 223

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:14

Sorry, verschaut. Dachte die Pumpe wäre in nem AGB integriert. Würde allerdings zu so einer greifen - dadurch sparst du einiges an Platz!
80er reicht meiner Meinung nach nicht. Hatte damals bei meiner Xenon nen 120er drin in nem größerem HTPC Gehäuse und es hat grade gereicht.
Würde also an deiner Stelle tatsächlich zu nem 120er greifen!

Du brauchst keine Schlauchschellen - die sind nur nötig wenn du Schlauchtüllen verwendest (wo der Schlauch nur draufgeschoben wird). Die Klemmanschlüsse reichen vollkommen aus.
Ich kenne deinen Verlegeplan nicht, aber du wirst (wenn du einen AGB mit integrierter Pumpe hast) mind. 6 Anschlussstücke benötigen (2 vom Kühler, 2 vom AGB/Pumpe, 2 vom Radiator)...je nach dem dann drauf achten ob gewinkelt oder gerade!

armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 224

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:15

Wenn intern bauen willst musst dein bestellung komplett ändern und du brauchst 140er radiator das richtig kühlt für xenon.
Hab hier mal von mein ein foto es soll zeigen das alles intern ist case ist nur ein test case also nicht erschrecken :D
Signatur von »armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »armin0676« (3. Juli 2011, 21:40)


Beiträge: 155

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: FalconV2

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 225

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:08

ok sehr gut

danke für die hilfe leute... :thumbsup:

hab noch was dran bearbeitet und denke das sollte so passen....
eurokurs ist der hammer....ich komm so mit 100€ +-10 durch denk ich

aber ich versteh nich ganzw as ich noch brauche um nen gescheiden anschluss nach drausen zu verlegen damit ich nachfüllen kann

@Soldierofoc

was haste für temps mit dem 120er im idle und nach ner 1h zocken?

http://www.aquatuning.ch/shopping_cart.p…b96b6babcc75d5d

ich kann mich beim lüfter aber net entscheiden

http://www.aquatuning.ch/product_info.ph…120x20mm--.html
der hier ist zu laut aber ist schön dünn

http://www.aquatuning.ch/product_info.ph…120x25mm--.html
der ist leise und start aber recht dick

http://www.aquatuning.ch/product_info.ph…x60x20mm--.html
oder soll ich 4 von denen einbaun?

Verwendete Tags

AL_, cpu, gpu, kühlung, Ram, Wasserkühlung

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!