Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rage

User

Beiträge: 177

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: 1 x Xenon & 1 x Jasper

Laufwerk: Samsung MS25/28 & Benq

Firmware: LT.1.1 & LT1.91

Ich spiele z.Zt.: alles !

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 18. September 2011, 15:32

Save Game´s weg !?

Hi Leute ,


ich hatte eine Falcon welceh mir durch einen ROD eingegangen ist . Jetzt wollte ich mein Profil inkl. Savegames auf meiner alten Box spielen . Die Falcon war geflaggt und mein Profil somit auch . Habe es "entflaggt" das ich den USB Stick inkl . Profil und Save games auf der alten benutzen kann. Das Profil kann ich jetzt wieder anmelden.
Das Problem ist , dass ich nur die Savegames nutzen kann welche ich damals auch auf der alten gespeichert habe. Ich will aber alle meine Save Games wieder . wie schaffe ich das ?

Profil ist auf einen USB Stick

Lg Rage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rage« (19. September 2011, 08:26)


Rage

User

Beiträge: 177

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: 1 x Xenon & 1 x Jasper

Laufwerk: Samsung MS25/28 & Benq

Firmware: LT.1.1 & LT1.91

Ich spiele z.Zt.: alles !

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 19. September 2011, 08:26

push

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 19. September 2011, 08:30

Könntest du das bitte ein bischen besser formulieren damit ich das auch verstehe,

ich habe es soweit verstanden du hast dein Profil und alle dein Savegames auf einen Usbstick gemacht und beides funktioniert,

wo liegt dann dein Problem? Hast du Savegames auf der neuen Box und die kannst du nicht benutzen? Sind die Savegames von einem anderen Profil?


Gruß
Signatur von »Link«

Rage

User

Beiträge: 177

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: 1 x Xenon & 1 x Jasper

Laufwerk: Samsung MS25/28 & Benq

Firmware: LT.1.1 & LT1.91

Ich spiele z.Zt.: alles !

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 19. September 2011, 08:37

Und was genau verstehst du nicht ?

Steht eigentlich alles recht genau im Thread.

Also nochmal .
Ich habe mein Profil inkl. Savegame usw. auf einen USB Stick
Meine Falcon wurde geflaggt. somit auch mein Profil. USB Stick ging nur noch auf der geflaggten BOX . Ich habe mein Profil "entflaggt" . Nun lauft das Profil wieder auf der alten BOX aber die Savegames nicht.

Ich will meine Savegames wieder.

LG Rage

blablub

unregistriert

(permalink) 5

Montag, 19. September 2011, 08:37

Seit wann wird bitte ein Profil geflaggt??? Ich denke du wirst dir die Savegames zerschossen haben nachdem du sie mit irgendeinem Tool bearbeitet hast. Bzw nachdem du dein Profil bearbeitet hast.

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 19. September 2011, 08:48

Jetzt weiß ich bescheid, dein erster Post war einfach ziemlich verwirrend,
Du brauchst Horizon damit öffnest du deine Savegames und dein Profil, wenn du des getan hast siehst du bei beiden einige zahlen, du überträgst in dein Savegame die Consoles id, Device id und die Profil id deines Profils, danach solltest du auf save and rehash klicken dann sollte dein Savegame wieder auf deinem Profil laufen. Danach einfach wieder auf den Usbstick aber vorher ein Backup machen und ausprobieren.

Gruß

EDIT: Etwas hinzugefügt
Signatur von »Link«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Link« (19. September 2011, 09:08)


Rage

User

Beiträge: 177

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: 1 x Xenon & 1 x Jasper

Laufwerk: Samsung MS25/28 & Benq

Firmware: LT.1.1 & LT1.91

Ich spiele z.Zt.: alles !

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 19. September 2011, 08:48

Hallo,

mein Profil war "Corrupt" und ich hab das wieder aufgehoben . Das komische ist , dass ich die Misionen welche ich freigeschalten habe spielen kann und wenn ich die dann abspeicher habe ich wieder ein funktionierendes Savegame und kann am alten Spiel weitermachen .

Lg Rage

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 19. September 2011, 08:53

Hei, mach des einfach mal was oben steht dann leuft dein Savegame auch wieder!
Einfach mitten im grauen dein Savegame und Profil reinziehen dann werden diese geöffnet.

Ums dirs ein bisschen zu erklären, du hast dein Profil entflaggt und die ids geändert, dadurch sind die ids andere als die von deinen Savegames das ist der Grund warum diese nicht laufen.
Signatur von »Link«

Rage

User

Beiträge: 177

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: 1 x Xenon & 1 x Jasper

Laufwerk: Samsung MS25/28 & Benq

Firmware: LT.1.1 & LT1.91

Ich spiele z.Zt.: alles !

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 19. September 2011, 08:59

Hi ,

ok versuche ich so . Danke.

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 19. September 2011, 12:51

Und halt mich am laufenden? :thumbsup:
Signatur von »Link«

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!