Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thatwhatshesaid

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 20. August 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 20. August 2014, 21:07

Savegame einfügen? Bei mir immer "kaputt"!

Hallo Community,

wollte mir vorhin ein GTA V SaveGame auf meine RGH-Konsole packen. Pfad und Datei gefunden, jedoch meldet GTA V
immer, die Spieldatei wäre beschädigt und es kann nicht geladen werden. Nach langem suchen probierte ich
"Horizon", ein Tool welches angeblich das Ganze fixen soll. Die Festplatte (von der xBox formatiert) wird dort
nicht erkannt, auf der Konsole klappt sie wunderbar.

Also habe ich mal den SaveGame per Drag n Drop ins Programm eingefügt, zeigte ganz kurz was das es lädt und
danach die Meldung, dass es erfolgreich resignd wurde. Datei also in den SaveGame-Ordner gelegt, GTA V
gestartet & selbe Meldung.

Ich weis, es gibt schon einige dieser Threads, aber ich suche schon seit mindt. 2 Stunden nach einer Möglichkeit,
wie es funktioniert. Habt ihr noch eine Rat für mich?

Liebe Grüße,
Thatwhatshesaid

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 20. August 2014, 21:36

Du musst dir aus irgendeinem deiner eigenen saves deine profil id holen und diese in den "fremden" einfügen.
Mit modio klappt das ganz gut.
Einfach deinen eigenen einfügen, daraus ein Profil in modio erstellen und dann mit diesem den neuen "rehash and resign"en.

Viel Erfolg

Thatwhatshesaid

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 20. August 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 20. August 2014, 21:48

Okay, verstehe ich das also richtig.

Mit Modio die Daten von meinem GTA V Savegame (Profil & Device-ID) in das fremde Savegame und dann resignen mit Horizon?

EDIT: Habe nun versucht die Datei per Drag n Drop zu rehash&signen - jedoch kann ich die Datei dort nicht reinziehen irgendwie. Meine Festplatte erkennt Modio auch nicht, obwohl diese
per xBox formatiert wurde & an der Konsole selbst auch wunderbar klappt.

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 20. August 2014, 22:01

Nein.
Du ziehst einfach deinen save auf deinen Rechner, lädst diesen mit modio, und erstellst dir daraus ein Profil (damit modio deine id speichert).
Dann neuen gta v save mit modio laden, dein Profil laden und rehash und resign.
Musst ein bisschen rumprobieren, hab das prog ewig nicht benutzt

Thatwhatshesaid

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 20. August 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 20. August 2014, 22:06

Okay, muss ich nochmal schauen, bin der Meinung habe es wie du sagst getan. Erstmal Danke, falls du oder jemand anders' noch eine Hilfestellung
hat, gerne her damit - bin dankbar über jede Hilfe... so langsam weis ich nicht mehr was ich noch probieren soll.. :/

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 20. August 2014, 22:14

Was du im startpost geschrieben hast, klingt mehr danach als hättest du resigned ohne deine Profil id zu haben.
Das kann auch nicht funktionieren, weil der save dann immer noch falsch ist.

Thatwhatshesaid

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 20. August 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 20. August 2014, 22:24

Okay, habe zwischenzeitlich in einem Video gesehen, dass man sein Profil auf z.B. eine externe machen soll, und dann so die Schritte wohl, wie ich sie getan habe. Aber was
nützt mir das mit dem Profil rüberladen, wenn das Proggi die Festplatte nicht erkennen möchte, welche ja über die xbox formatiert wurde und läuft. Kann höchstens mal schauen,
ob ich einen Stick noch auf der xbox formatiert bekomme und dann hoffen, dass er den erkennt.

Bleibt mir wohl nichts außer probieren übrig, immerhin habe ich es wenigstens soweit geschafft, dass mein normales Savegame von mir wieder läuft... glaube ein Toastbrot hat mehr
Ahnung, wie man das mit dem SAvegames hinbekommt, als ich... :D

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 20. August 2014, 22:31

Gibt Programme mit denen du auf deiner Festplatte oder nem an der xbox formatierten stick "browsen" kannst, mir fällt gerade nur der Name nicht ein.
Musst mal hier im board suchen, oder googlen

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 20. August 2014, 22:36

Z. B. den Party Buffalo Drive Explorer, um mal einen zu nennen. Ist hier im Forum verfügbar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

badmike1986 (20.08.2014)

Thatwhatshesaid

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 20. August 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 21. August 2014, 00:07

Okay, ich schaue mir das Programm mal an, obwohl man kommt doch auch so ran. Ich werde es einfach mal probieren, wollte nun schon aufgeben, aber viellt. bewirkt das Proggi ja wunder.
Ansonsten muss ich wieder denjenigen nerven, von dem ich meine Konsole habe. Ist aber auch schlimm, wenn man laufend was will & es nicht hinbekommt ;( ;(

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!