Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 28. September 2013, 23:03

Savegames bei neuem Profil verwenden?

Guten Abend,

ich wollte vorhin Savegames von einem Profil zu einem anderen Profil transferieren. Dabei ist mir leider ein Missgeschick passiert und die beiden Profile wurden beide fehlerhaft und können nicht mehr verwendet werden. ;(

Okay, der Gamerscore ist weg - das ist nicht so tragisch. Allerdings kann ich die Savegames ja auch nicht mehr verwenden, obwohl sie ja auf der Festplatte drauf sind.

Kann ich die irgendwie zu einem neuen Profil verschieben?

Mir geht es vor allen Dingen um das Savegame von Diablo 3, da nochmal neu anfangen zu müssen wäre echt unmöglich ;(

Danke :)
bvb09kingz

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 28. September 2013, 23:07

Kann ich die irgendwie zu einem neuen Profil verschieben?



Du kannst die Save Games in ein anderes Profil mit Hilfe der bekannten Tools (z.B. Modio) integrieren. Es gibt hier im Board eine, bzw mehre Anleitungen,
in denen beschrieben steht, wie Du vorgehen musst.

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 28. September 2013, 23:12

Kann ich die irgendwie zu einem neuen Profil verschieben?



Du kannst die Save Games in ein anderes Profil mit Hilfe der bekannten Tools (z.B. Modio) integrieren. Es gibt hier im Board eine, bzw mehre Anleitungen,
in denen beschrieben steht, wie Du vorgehen musst.


Ich habe vorher schon die Suchfunktion benutzt, weil ich ja schon den ganzen Tag an Modio rumhänge. Kannst du mir einen Link zu einem solchen Tutorial posten?

Wäre echt gut...ich finde nämlich keines und erst recht keines, was auf mein Problem zutrifft...

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 28. September 2013, 23:14

Eine von vielen Möglichkeiten, schaust Du einfach mal hier.

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 28. September 2013, 23:17

Eine von vielen Möglichkeiten, schaust Du einfach mal hier.


Das bringt mir leider absolut nichts...Ich komme komplett mit Modio nicht klar. Ich weiß nicht mal welche Savegamedateien gemeint sind und wie ich diese "in ein bevorzugtes Profil kopiere"...

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 29. September 2013, 08:09

Moin

Wenn du versuchst dein Profil mit nem USB stick zu Übertragen, werden nur die Profildaten Verschoben. Du solltest als erstes Die E000.... Ordner aus dem Content der Xbox über ne FTP Verbindung auf den PC Kopieren.

(Leider musst du dir wieder ein neues Profil anlegen)

Oder du kannst deine Interne HDD an den PC anschließen und über Modio Auslesen.

Den Rest einer Anleitung hast du ja.

Gruß


Edit. Hmm oder du meldest dein Profil ab (Beide) und Versuchst sie Über den Filemanager des FSD auf den Stick zu Kopieren, das müsste auch gehen, aber bitte den Jeweiligen kompletten E00... Ordner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M7S4« (29. September 2013, 08:47)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (29.09.2013)

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 29. September 2013, 11:09

So, hier mal ein Update: Ich habe gestern das Profil / bzw. den E0000...-Ordner per FTP verschoben und mit Modio das Profil (das alte) geöffnet. Dort einfach mal auf Rehash und Resign (oder wie das heißt) geklickt, nachdem es auf der Xbox fehlerhaft war (hatte das noch als "Backup" auf dem PC, als es noch funktionierte) und wieder auf die Xbox verschoben - siehe da: Profil funktioniert wieder und auch die Erfolge werden wieder freigeschaltet :)

Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt :)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!