Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BannedInGermany

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 27. November 2011

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 29. November 2011, 22:22

Savegames und Profil auf andere Konsole wechseln - HILFE - "Fehlerhaftes Profil"

Hallo zusammen,

möchte die Savegames und Profile von meiner alten Elite auf meine neue Slim ziehen. Meine Alte hatte einen Flag, somit wird "Fehlerhaftes Profil" angezeigt.

Sitze jetzt schon seit 7 Stunden vor dem Rechner und habe so einiges recherchiert und ausprobiert (Modio, Hash Block,ConFlag) aber ich schaffe und schaffe es einfach nicht :cursing:

Ich will doch nur meine Saves wiederhaben, sind doch einige...

Ich BITTE höflichst um irgendeine Hilfe, sei es ein TUT oder eine simple Erklärung was ich falsch mache. Eine kurze Step by step Anleitung wär mir am liebsten.

Seid so gnädig und teilt euer Wissen mit einem verzweifeltem Anfänger...

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!

Beiträge: 122

Registriert am: 4. September 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ein lautes

Ich spiele z.Zt.: Cs:Go (Pc mustard race)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 29. November 2011, 22:24

lad dir "con-corrupter", "hash block calculator" und "con flag remover" runter und zieh die datei dann durch alle drei progs ;)
Signatur von »al13nb0y« Professioneller Nixblicker :)


Meine Marktplatzbewertung :)
Klick

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BannedInGermany (01.12.2011)

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 29. November 2011, 22:24

Hast du mit Horizon den Konsolen ID geändert?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BannedInGermany (01.12.2011)

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 29. November 2011, 22:25

Stichwort : Modio ;)
Signatur von »CosSCasH«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BannedInGermany (01.12.2011)

Beiträge: 122

Registriert am: 4. September 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ein lautes

Ich spiele z.Zt.: Cs:Go (Pc mustard race)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 29. November 2011, 22:27

1. Datei auf den Pc ziehen
2. Datei mit Hash Block Calculator öffnen ( file -> open)
3. Con Uncorruper öffnen und die Datei damit öffnen und dann auf uncorrupt drücken
4. Con Flag remover starten ( datei reinziehen und remove flag drücken)
5. Datei wieder auf den Stick laden und auf die xbox rüberziehen
Signatur von »al13nb0y« Professioneller Nixblicker :)


Meine Marktplatzbewertung :)
Klick

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BannedInGermany (01.12.2011)

Beiträge: 122

Registriert am: 4. September 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ein lautes

Ich spiele z.Zt.: Cs:Go (Pc mustard race)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 29. November 2011, 22:29

Signatur von »al13nb0y« Professioneller Nixblicker :)


Meine Marktplatzbewertung :)
Klick

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BannedInGermany (01.12.2011)

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 29. November 2011, 22:30

Da stimmt glaube ich mal was nicht.
kenn mich nicht mehr so gut damit aus aber denke es müsste so laufen:
Eigele Profil ID rausfinden (profil auf usb und bei Modio öffnen)
ID kopieren und bei Save game einfügen.
savegame absichern und auf stick.
Fertig
Signatur von »CosSCasH«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BannedInGermany (01.12.2011)

Beiträge: 122

Registriert am: 4. September 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ein lautes

Ich spiele z.Zt.: Cs:Go (Pc mustard race)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 29. November 2011, 22:32

@CosSCasH

bei mir hats so geklappt ;)
Signatur von »al13nb0y« Professioneller Nixblicker :)


Meine Marktplatzbewertung :)
Klick

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BannedInGermany (01.12.2011)

Beiträge: 87

Registriert am: 14. November 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 29. November 2011, 22:40

2. Nehmt ein USB Stick Min 2GB und Konfiguriert ihn über die Xbox damit ihr eine MU daraus macht

3. schiebt euer geflagtes Profil oder Save drauf

4. Geht nun mit den USB Stick zum PC steckt ihn ein und öffnet den USB Stick mit USB XFAT GUI v44

5. Geht auf File/Open Drive/Data Partition/Content.. hier sind eure Saves und Profile

6. Nun schieb ihr euer geflagtes Save oder Profil auf den PC einfach per Drag'n'Drop

7. Jetzt öffnet Ihr den ConFlagRemover geht auf Open File öffnet euer Profile oder Save und drückt auf Remove Flags

8.Öffnet nun Modio und zieht euer Profile oder Save per Drag'n'Drop in das geöffnete Modio nun nur noch auf Rehash and Resign und fertig seit ihr

9. Nun wieder alles zurück auf den Stick und in die 360 Tada ales sollte wieder funktionieren



Habe es vor ner Woche nach diesem TUT gemacht und es klappte wunderbar.

Hab mal keine Quelle angegeben da es aus einem WAREZ Forum kommt unich nicht weiß ob das geduldet ist.

LG und viel Glück

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BannedInGermany (01.12.2011)

BannedInGermany

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 27. November 2011

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:50

Vielen Dank!

Danke an alle für die super Antworten! Habs jeztz (endlich) auf die Reihe bekommen!

Mit Modio aufn PC, entflaggt per Flag Remover und wieder per Modio injected. Das richtige injecten war das einzige Übel^^

Einzig und allein mein Fable 2 Speicherstand ist hinüber... wenn man ins Pausemenü will oder den Ort wechselt, friert der Bildschirm ein und es hilft nur noch Neustart - vll weiß ja jemand noch was ;)

Ansonsten Mucho Gracias, ihr seid ein tolles Forum!

Greets! 8o

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 13. Januar 2012, 19:51

Hab aktuell das gleiche Problem.

Habe die Savegames von der Platte meiner gebannten box runterkopiert und die durch den Flag Remover gejagt. Danach Resigned und dann mit Modio auf nen USB Stick. Von dem wollt ich es dann auf die Slim von nem Kumpel übertragen aber

Wird aber immer noch als Fehlerhaftes Profil angezeigt und lässt sich auch nicht kopieren da es ein anderer Benutzer ist.
Wisst ihr da was wie ich das hinbekommen kann?
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 13. Januar 2012, 19:53

Mit Horizon mal rehash and resign beim Profil machen dann müsste es gehen !

MFG
Signatur von »Razorblade«

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 13. Januar 2012, 19:57

Horizon is doch aber nur für Profile oder?

Weil hier gehts um ein Savegame.

Das Profil, mit dem das Savegame erstellt wurde, will ich net nehmen, da ich n neues hab für Xbox Live und daher wollt ich die Savegames mit dem neuen verwenden.
Mache das gerade nur auf der Box von nem Kumpel da ich meine erst bekomme nächste Woche und schon mal testen wollte, ob es geht.
Bei Besitzer wird immer Fehlerhaftes Profil angezeigt.

Wie kann ich das nun hinbekommen, dass die mit dem neuen User gehen?

EDIT: Hab es jetzt resigned mit Horizon mit dem Quick Fix, aber steht bei besitzer immer noch Fehlerhaftes Profil.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 13. Januar 2012, 20:17

Geht auch mit Savegames so modifierzt man zb Savegames wie zb für Skyrim Mods !

Musst im Savegame die Benutzer ID vom Profil Konsolen id eingeben etc. dann geht es auch

MFG
Signatur von »Razorblade«

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 13. Januar 2012, 20:18

Wie gesagt hab es mit Horizon mit dem Quick fix gemacht aber bei besitzer steht immer noch Fehlerhaftes Profil.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

CFG Warsteiner

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 3. März 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 22. Juli 2012, 00:21

Ich habe ein Problem:

Ich habe eine Online Box und eine Offline Box(sie ist nicht gebannt) nachdem sie umgebaut worden ist war sie nicht mehr Online, wenn ich mein Profil auf den Usb mache und ein wenig Offline zocke, kommt danach auf meiner Online Box das ich ein Fehlerhaftes Profil habe.

Könnt Ihr weiter helfen?

PunShii

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 27. Juni 2012

Xbox360: Xbox360 Elite Slim Matt 250GB

Laufwerk: Lite On

Firmware: Leider keiner :D

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:18

2. Nehmt ein USB Stick Min 2GB und Konfiguriert ihn über die Xbox damit ihr eine MU daraus macht

3. schiebt euer geflagtes Profil oder Save drauf

4. Geht nun mit den USB Stick zum PC steckt ihn ein und öffnet den USB Stick mit USB XFAT GUI v44

5. Geht auf File/Open Drive/Data Partition/Content.. hier sind eure Saves und Profile

6. Nun schieb ihr euer geflagtes Save oder Profil auf den PC einfach per Drag'n'Drop

7. Jetzt öffnet Ihr den ConFlagRemover geht auf Open File öffnet euer Profile oder Save und drückt auf Remove Flags

8.Öffnet nun Modio und zieht euer Profile oder Save per Drag'n'Drop in das geöffnete Modio nun nur noch auf Rehash and Resign und fertig seit ihr

9. Nun wieder alles zurück auf den Stick und in die 360 Tada ales sollte wieder funktionieren



Habe es vor ner Woche nach diesem TUT gemacht und es klappte wunderbar.

Hab mal keine Quelle angegeben da es aus einem WAREZ Forum kommt unich nicht weiß ob das geduldet ist.

LG und viel Glück

Haha das ist von mir :D ( Blochi1982)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!