Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 13. April 2012, 14:09

Schulprobleme

Hallo,
ich gehe seit 5 Jahren auf eine Realschule und in den ganzen 5 Jahren gabs nur Probleme. Bin wegen den Lehren schon 2 mal sitztengeblieben und ja jetzt regnet es nur noch Verweise. Ich bin 16 und bin in der 8 Klasse!!! Ich bin nicht dumm nur die Lehrer hassen mich. Meine Eltern haben mir die ganzen Jahren vorgeschlagen das ich die Schule wechseln soll, nur ich habe mich geweigert (weil neue Schule, man kennt niemanden). Jetzt ist es an dem Punkt, dass ich auch wechseln will nur mitten im Jahr darf man ja nicht und ich glaube kaum dass mcih eine Schule nehemen wird.
Heute ist wieder ein Verweis ohne Grund gekommen.
Wo kann ich mich beschweren? Weil wir haben an der Schule Vertraunslehrer bring aber nicht viel. Auch nach einem Gespräch mit dem Rektor hat es nichts gebracht.
Es muss doch so etwas geben wie Schulanwalt oder wo ich eine Anzeige machen kann.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben

Danke
Gruß
upergek

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 13. April 2012, 14:23

So ist das Leben!

Kann mir kaum vorstellen, dass man einen Verweis ohne Grund bekommt und dieses Lehrer hassen mich hat ja wohl auch einen Grund. Einen Anwalt für sowas gibt es wahrschienlich nicht, wäre wohl auch zuu lächerlich! Schalte einfach deine Eltern ein...die sollen mal mit dem Rektor reden.

Tipp für die Zukunft: Mach dir nie deine Vorgesetzten (Lehrer) zum Feind. Man kann nur verlieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

trimax (22.07.2012)

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 13. April 2012, 14:29

So ist das Leben!

Kann mir kaum vorstellen, dass man einen Verweis ohne Grund bekommt und dieses Lehrer hassen mich hat ja wohl auch einen Grund. Einen Anwalt für sowas gibt es wahrschienlich nicht, wäre wohl auch zuu lächerlich! Schalte einfach deine Eltern ein...die sollen mal mit dem Rektor reden.

Tipp für die Zukunft: Mach dir nie deine Vorgesetzten (Lehrer) zum Feind. Man kann nur verlieren.

Ich habe schon lange verloren. Der Verweis kam wirklich ohne Grund.
Ich Zittiere meine Mutter: "Mir ist es Peinlich in deine Schule zu gehen und deswegen bleibe ich lieber daheim!"
Versteht ihr was ist das für eine Schule wenn man krank ist müssen dich deine Eltern abholen! Und bei meiner Schwester (12 Jahre gymnasium) wird einfach angerufen und die darf alleine fahren.

Hat jemand noch Tipps für mich?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 13. April 2012, 14:29

Ich denke schon, dass man deswegen zum Anwalt gehen kann. Allerdings wird es nicht ohne Grund so viele Verweise gegeben haben...

Schule wechseln ist auch möglich.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 13. April 2012, 14:31

Allerdings wird es nicht ohne Grund so viele Verweise gegeben haben...

Schule wechseln ist auch möglich.

Wir haben ein Auszeitszimmer und da wird man ohne Grund hingeschickt und ja beim 3 mal gibt es schon einen Verweis und ja da kommt man sau schnell hin...

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 13. April 2012, 14:34

Auszeitzimmer klingt für mich nach unerlaubter Erziehungsmethode und wenn die Lehrer Schüler einfach aus Spaß dahin schicken sollten, wende Dich an die Presse oder an einen Anwalt, denn dann ist das ein Skandal.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 13. April 2012, 14:42

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nac…-druck-1.953172
«Als wir da unten standen, fotografierte uns ein Lehrer von einem Fenster aus«

Ich glaube mehr muss man jetzt nicht sagen. Scheiß drauf ob jetzt jeder weiß an welcher schule ich bin!

Jetzt hängen bei uns 2 Kameras am Haupteingang und die Filmen auch nur den Eingang! Begründung der Lehrer: "Sie hängen da damit es keine Sachbeschädigungen gibt"

Einfach nur lächerlich es ist keine Schule mehr sondern ein Gefängniss.

Naja wenn jemand für mich Tipps hat wie ich weiter machen soll höre ich die gerne.

Gruß

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 13. April 2012, 15:08

Einfach wechseln. Wenn Du menschlich kein Vollhorst bist, hast Du in 2 Wochen wieder neue Freunde. Außerdem bei der "Bewerbung" erwähnen, was an der jetzigen Schule falsch läuft, dann sollte das kein großes Problem geben.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


XO Noname

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 4. Mai 2011

Wohnort: Bayern

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: nüx

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 13. April 2012, 16:28


Heute ist wieder ein Verweis ohne Grund gekommen.


In Bayern sind doch aber noch Schulferien? :huh:

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 13. April 2012, 16:29


Heute ist wieder ein Verweis ohne Grund gekommen.


In Bayern sind doch aber noch Schulferien? :huh:

Ja :D
Trotzdem kommt er einfach so an :D

  • »musty97« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Grand Theft Auto: West-Berlin Stories

Xbox360: Gears of War Slim 320gb, Slim Prototype (XDK) 500gb, 60gb Falcon v2 RGH (leider mom. defekt)

Laufwerk: Samsung, LiteOn, kp was ich noch alles drin hab.

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 13. April 2012, 16:47

Du,
das ist einfach unmenschlich.
An deiner Stelle würde ich mich mit anderen Schülern zusammentun und denen nicht aufs Maul schlagen, sondern einfach mit deren Eltern sich bei der Polizei & co beschweren.
Ich besuche die 9. Klasse eines Berliner Gymnasiums und bin 2 Jahre jünger als du. (!)
Ich habe ehrlich gesagt auch oft Stress mit den Lehrern die sich teils extrem unnormal verhalten.

Als Beispiel:

Eine Lehrerin (unserer Klasse unbekannt) ist in unsere Klasse in der Pause gekommen und meinte wir sollten rausgehen, da wir in den Pausen raus müssen.
Sie stelle sich vor die Klassentür wie eine Gefaengniswaechterin und meinte jeder von uns sagt seinen Namen und kommt dann erst raus.
Ich fand das nicht in Ordnung, wir waren mitten im Winter, trotzdem sollten wir rausgehen meinte sie.
Ich wollte meinen Namen nicht sagen, da fing sie plötzlich an: Du kleiner Scheiss Giftzwerg, packte mich am Arm und nahm mich ins Sekreteriat. ( Nennt sich übrigens Nötigung mit an dem Arm ziehen).
Im Sekreteriat hatte man natürlich kein Verstaendnis für mich und schickten mich raus mit 2 (lol) Klassenbucheintraegen.
Einen Tag darauf ging ich mich mit Mutti beschweren, was meinte die Schulleiterin? - Das ist Irrelevant, sehen sie sich lieber die Klassenbucheintraege ihres Sohnes an (ok ich hatte viel angesammelt, aber trotzdem war ich nicht deswegen da).
Die Fing nach und nach an mich schlechtzureden, am Ende sei es ja meine Schuld (Egal, wir sind ja nur im kalten Winter und müssen raus, ne?).

Anderes Thema:


Wir hatten uns auf dem Schulhof mit Wasserflaschen Nassgespritzt,
ne Lehrerin meinte wir sollen aufhören, ok, aufgehört.
Dann kam die Lehrerschaft und meinte sie will die Flaschen einsammeln,
ich meinte ich mach das nicht mit, ich pack sie ein.
Ne Lehrerin riss sie mir aus der Hand, ich packte die Flasche und riss sie ihr aus der Hand.
Da kamen schön feige 3 Lehrer und packten mich als haette ich im Saturn was geklaut.
Ich wurde schön unfair ins Sekreteriat geschleppt, scheiss auf die Blauen Flecken durch die Lehrergewalt, gell?
Und da kam Tatsaechlich ne Streife und nahm mich mit, Anzeige von der Schule im Namen der Lehrerin inklusive.
Die Anzeige war wegen 'Versuchter Schwerer Körperverletzung'.

So, Background of the Story: Ich hatte keine Glasflasche, nein es war so eine billige Lidlflasche mit der du mit voller Gewalt schwer nen Blauen Fleck hinkriegst - Das interessiert aber keinen.
Mir ging es auch nicht um 25 Cent, die Flasche haette ich der Schule auch gespendet, ist ja auch egal.
Mir geht es ums Prinzip, eine Schule kann den Schülern nicht ihre Sachen abnehmen, egal obs ein Handy ist oder ne Flasche.
Auf der Streife wurde ich übrigens schön niedergemacht 'Die Flasche kriegst du natürlich wieder, ich mein mit 25 Cent kannst du schön dein Taschengeld aufstocken'.
Als waere ich son armer Junge :cursing: .
Das interessiert aber auch keinen.

Was will ich dir damit sagen:

Die Lehrerschaft macht was sie will,
wechsel die Schule, ist das beste für dich!

Lg musty

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 13. April 2012, 17:01

Hallo,


In der Schulzeit hab ich leider auch viel durchmachen müssen. Leider sitzen die Lehrer immer am längeren Hebel, und man rein Gar nichts dagegen machen.
Damit muss man sich leider abfinden.

Bei mir hat es in der Grundschule schon mit Ausländerfeindlichen Lehrern angefangen, darauf will ich aber nicht weiter eingehen.
Danach wollte ich auf die Gesamtschule, naja daraus ist leider nichts geworden, und ich bin schließlich auf der Hauptschule gelandet.
Nach dem was ich über Hauptschulen gehört habe, war das ziemlich schwer für mich in den Ersten Wochen. Die Mitschüler waren in Ordnung.
Den Lehrern musste ich leider des öfteren schwierige Stunden bereiten, die wollen einfach nicht verstehen.



Gruß
Altair

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaïr Ibn-La'Ahad« (17. April 2012, 12:46)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

musty97 (13.04.2012)

  • »musty97« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Grand Theft Auto: West-Berlin Stories

Xbox360: Gears of War Slim 320gb, Slim Prototype (XDK) 500gb, 60gb Falcon v2 RGH (leider mom. defekt)

Laufwerk: Samsung, LiteOn, kp was ich noch alles drin hab.

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 13. April 2012, 18:06


~Langes Zitat~

Des mit der Auslaenderfeindlichkeit,
das ist bei uns auch leider oft der Fall.
Ich hab selber eine Familie mit Türkischen Wurzeln, doch damit kommen manche Lehrer nicht klar.

Den Typen hatten wir Letzten Halbjahr:
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/ur…0,10471350.html

Nein ich bin nicht auf den genannten Schulen.
Der durfte nur als Vertretungslehrer arbeiten, wir hatten den in jeder Vertretungsstunde.
Das waren 2-5 Stunden die Woche.
Jede Stunde haben wir das gemacht was er wollte, grössenteils hat er mit den Jungs über Waffen gesprochen, der Rest hat sich totgelangweilt.
Der Typ ist Mittlerweile 63 8|
Ich sitze auch neben einem Türkischstaemmigen,
er hat z.b. immer gesagt Mustafa (ich) und dein Türkenfreund, kommt mal her.
Er hatte entweder uns gesagt das wir Kaffee holen sollen oder weniger Krach machen sollen.
Der Hat uns regelrecht erpresst.
Aber egal, was soll man machen, ne

lg musty

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 13. April 2012, 23:27

Schulamt?

Schulministerium?

Es gibt viele Möglichkeiten! ...

Ich kenne selber solche Probleme von früher die ich nur durch nen Schulwechsel bewältigen konnte.

Wechsel die Schule doch einfach.. Neue Leute lernt man nach wenigen Tagen kennen und meistens fühlt man sich dermaßen wohl

oder willst du dir dein Leben versauen nur wiel du bei leuten bleibst die du kennst?

Trooper1310

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 8. Februar 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 14. April 2012, 10:41

Denkt ihr eigentlich mal über die Zukunft nach? Wenn ich das hier lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln, sorry.

Was glaubt ihr denn, wie es im Job läuft? Da trägt euch keiner etwas nach und wenn ihr einen einträglichen Beruf haben wollt, dann heißt das, dass man erst einmal seine Ausbildung (von Studium möchte ich hier gar nicht sprechen) vernünftig macht. Wenn man im Job schon so kleine Selbstverständlichkeiten wie Pünktlichkeit nicht beherrscht, dann wird es nicht lange dauern, bis ihr wieder auf der Straße steht. Und das Argument mit der Ausländerfeindlichkeit lasse ich hier nur bedingt gelten. Nicht umsonst heißt es, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Liegt das dann definitiv nicht an euch, dann habt ihr als Gegenüberüber ein menschliches Arschloch, aber selbst da kann man dann nichts daran ändern und zieht seinen Stiefel durch. Weglaufen hat noch nie etwas gebracht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulblacky666 (15.04.2012)

josef65

Wenigposter

Beiträge: 58

Registriert am: 10. September 2011

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 15. April 2012, 23:44

ing

Denkt ihr eigentlich mal über die Zukunft nach? Wenn ich das hier lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln, sorry.

Was glaubt ihr denn, wie es im Job läuft? Da trägt euch keiner etwas nach und wenn ihr einen einträglichen Beruf haben wollt, dann heißt das, dass man erst einmal seine Ausbildung (von Studium möchte ich hier gar nicht sprechen) vernünftig macht. Wenn man im Job schon so kleine Selbstverständlichkeiten wie Pünktlichkeit nicht beherrscht, dann wird es nicht lange dauern, bis ihr wieder auf der Straße steht. Und das Argument mit der Ausländerfeindlichkeit lasse ich hier nur bedingt gelten. Nicht umsonst heißt es, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Liegt das dann definitiv nicht an euch, dann habt ihr als Gegenüberüber ein menschliches Arschloch, aber selbst da kann man dann nichts daran ändern und zieht seinen Stiefel durch. Weglaufen hat noch nie etwas gebracht.



Eben so sehe ich das auch stört euch nicht dran

Beiträge: 64

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: Fat

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 15. April 2012, 23:46

Wechsel die Schule und benimm dich dannach fertig ;)

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 16. April 2012, 00:08

Zitat

Wechsel die Schule und benimm dich dannach fertig ;)

also morgen fängt die Schule wieder in Bayern an werde dann nach dem ich aus habe in einer anderen Schule anrufen und hoffen, das es klappt. Ich hoffe es ist ein Grund zu wechseln wenn ich viele Probleme habe.
Oder ist es besser in die schule direkt hin zu fahren?


Gesendet mit meinem iPhone mit Tapatalk

Beiträge: 89

Registriert am: 29. November 2011

Xbox360: Slim 4GB + 320GB HDD

Laufwerk: LiteOn 0225

Ich spiele z.Zt.: Halo CE Anniversary

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 16. April 2012, 00:17

Und ich dachte schon an meiner Schule geht einiges schief...

=== Hier stand eigtl. Ein langer Text aber den lasse ich mal weg ===

Aber in deinem Fall hilft nur der Schulwechsel. Alles andere wäre Blödsinn.
Signatur von »Rodney«


Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 16. April 2012, 09:03

@TS

Ganz ehrlich wenn du ein Arsch in der Hose hättest würdest du ein scheiss drum geben bezüglich fremde Personen neu kennenlernen. Fuck Off auf alles, deine Klassekameraden die du magst kannst du auch nach der Schule wiedersehen ganz einfach. Leider kann man nicht jeden Lehrer es recht machen und so wie das Leben spielt hat jeder Lehrer ein Liebling und ein Vollpfosten, kenne das selber zu gut aber scheiss drauf ziehe dein Ding durch und gut ist.

Mein Gott damals in der Schule wollte das meine Lehrering das ich für Ihre Tochter in so einem Diddle Shop bei uns Ihr nach der Schule so ne Maus kaufen sollte. Ich habe ich drauf geantwortet das ich nicht kann und die hat mich dann wie Stück Scheisse behandelt, Fuck Off drauf und die Olle ging mir sowas am Arsch vorbei und ich habe trotzdem alles geschafft was ich schaffen wollte weil ich an so einem Abschaum nicht geklammert habe.

PS: Sei froh das man dich nicht angegriffen hat, ich wurde mit dem Kopf auf dem Tisch gedrückt, oder mir wurde öffter mal eine geklatscht.

Casanova_

Wenigposter

  • »Casanova_« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registriert am: 23. Oktober 2011

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 16. April 2012, 12:33

Ich würde mich nicht so behandeln lassen wechsel die schule und fuck off !
Ich wurde von einer der besten privatschulen deutschlands auf eine hauptschule geschickt!
Ich habe auch schnell neue leute kennengelernt und habs beste draus gemacht !

Beiträge: 64

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: Fat

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 17. April 2012, 12:30

Ich hab mal für ein Jahr die Schule gewechselt ohne richtigen Grund weil meine Mutter meinte die neue Schule wäre besser ;).
Da hat mir nich gefallen und ich bin zurück sollte also kein Problem sein ^^

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 17. April 2012, 14:22

Ich kriege Angst um unser Land und um die Zukunft wenn ich sowas lese!

Es mag sein das es in unserem Land Lehrkräfte geben mag die sich an ihrer Macht aufgeilen und diese willkürlich ausüben.

Aber habt ihr schon mal was von Respekt gegenüber Älteren Menschen oder Vorgesetzten/Lehrern gehört?
Ich frage mich echt was bei manchen in der Erziehung schief gelaufen ist. Man kriegt Verweise wird von Lehrern ermahnt und
das ständig und natürlich kann man selber nichts dazu und alle anderen sind schuld! Es wurde hier schon erwähnt aber noch mal
die Frage "Was stellt ihr euch eigentlich für eure Zukunft vor"?
Lasst mich raten ihr wollt alle Millionär werden oder Gangsta oder halt einfach berühmt werden und jede Menge Kohle scheffeln!
Glaubt mir, egal was ihr macht, Disziplin, Benehmen, Respekt und Einsatzbereitschaft braucht ihr für alles im Leben und da hilft es auch
nicht wenn man einfach die Schule wechselt oder sonst irgendwie weg läuft!
Hinterfragt euch und euer Verhalten und stellt euch den Problemen, das ist Ehrenhaft und das sind Menschen vor denen ich Respekt habe.
Am Arsch vorbei und Abschaum sind für mich Leute die sich für cool halten und die Maker an der Schule sein wollen und noch nicht mal einen
ordentlichen Satz auf die Reihe kriegen.

B2T
Es gibt keine unbegründeten Verweise und vielleicht erzählst du mal wofür du die alle bekommen hast und sitzen bleiben tut man auch nicht
weil ein Lehrer das so will, sondern weil die Noten für eine Versetzung nicht ausreichten. Glaub mir, wenn du deine Lehrer mit Respekt behandelst
und dich bemühst an ganz einfache Regeln zu halten, dann wirst du auf jeder Schule klar kommen ansonsten wird es überall schwer für dich.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (17.04.2012), seisenberger (17.04.2012)

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 17. April 2012, 15:20

@Domenico74

Man muss aber ganz ehrlich sagen das manche Lehrer ein an der Klatsche haben.

Beispiel:
In meiner Lehre hatte ich ein Lehrer in der Berufsschule der hat 20 Jahre in einer Anstalt als Arzt gearbeitet, man hat es direkt bemerkt wie der sich gibt. Der hat uns über Fälle erzählt da ist mir die Spucke im Hals hängen geblieben. Ach ich kann mich noch erinnern die erste Stunde bei Ihm, da haben wir über den Zweiten Weltkrieg gesprochen und im Kopierraum sagte der mir das A.H nicht nur die Ju... vergasen sollte sondern die ganzen Türken mit auch. Du kannst dir ja vorstellen wie ich mich gefühlt habe, mir fehlten die Worte, und das zog sich durch die ganzen Jahre so.

Ich kann dir Sachen erzählen das glaubst du mir nicht, und das bezieht sich nicht nur auf ausländerfeindlichen Sachen.

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 17. April 2012, 16:57

@Bimmelbirne
Da geb ich dir natürlich recht, das geht gar nicht und ich möchte ja auch gar nicht abstreiten das manche Lehrer einen an der Klatsche haben!

Meine Grundschullehrerin konnte mich nicht leiden und hat mir deshalb die Möglichkeit versaut auf eine Realschule zu gehen und ich musste auf die Gesamtschule
(damals noch nicht so angesehen). Aber ich hab mich durchgekämpft und mit Abendschule und Studium neben der Arbeit meinen Betriebswirt gemacht und habe jetzt
einen guten Job der gut bezahlt wird. Es wird immer wieder Menschen geben die einen nicht leiden können aber da muss man drüber stehen und sie trotzdem mit Respekt
behandeln und sich selber sagen " Jetzt erst recht!" dem werde ich es zeigen! Wenn man seine Ziele trotzdem erreicht ist es umso schöner und man lacht über die
Menschen die einem das nicht zugetraut haben.
Aber ohne Fleiß kein Preis und von nichts kommt nichts, deshalb immer Anstrengen und der Situation anpassen. Dann klappts auch mit dem Leben. :)
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (17.04.2012)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!