Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 13. April 2011, 12:40

Schwarzer Sticker auf Falcon Rev 2 ?

Hi Leutz :-)
Ich habe in einigen Kleinanzeigebörsen usw. nach einer brauchbaren JTAG Konsole mit HDMI, speziell Falcon rev 2 Ausschau gehalten, und nun eine für einen ordentlichen Preis (180 für die Interessierten) entdeckt.

Der Kumpel (also der VK) hat mir ein Bild des Rückenteils der Konsole geschickt.
Hierbei durfte ich feststellen, dass der Sticker, auf dem MFR Datum usw steht, schwarz ist, anstatt weiß wie es ansonsten der Fall ist.

Hat dies eine besondere Bedeutung? War die Konsole evtl. schonmal zur Reparatur bei MS ? Hab noch nie eine Konsole mit schwarzem Aufkleber gesehen ...

Klärt mich auf, Freunde der Volksmusik! :D

Danke vorab :)
Signatur von »kettenschutz«

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 13. April 2011, 12:47

Wieso stellst du uns das Bild nicht zur Verfügung?

Es kann sein, dass der Sticker von einer Elite Xbox ist, die hat nen schwarzen Aufkleber.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

GizZzmo

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 320

Registriert am: 2. November 2010

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Slim 4GB Triple Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Rebooter/RGH: 17489

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 13. April 2011, 12:47

Signatur von »GizZzmo«

xking

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registriert am: 3. Januar 2011

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon 7x

Firmware: wofür? habe ne jtag

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: COD BO

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 13. April 2011, 12:49

die kann es nicht sein, er sagte a) falcon v2, dass MFR auf dem Bild is von ner jasper b) er sagte 180VB, nicht 344

GizZzmo

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 320

Registriert am: 2. November 2010

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Slim 4GB Triple Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Rebooter/RGH: 17489

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 13. April 2011, 12:53

haha ja stimmt sorry da hat wohgl einer nciht aufgepasst : ( aber das Bild passt schonmal : )
Signatur von »GizZzmo«

zoggermaster

unregistriert

(permalink) 6

Mittwoch, 13. April 2011, 12:53

Spielt doch keine rolle ob es die selbe ist, es geht doch gerade nur um den schwarzen aufkleber.

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 13. April 2011, 12:55

richtich, es ist nicht die von eBay Kleinanzeigen ;-)

Die Frage ist wirklich nur, warum dort ein schwarzer Sticker drauf ist. Muss ja einen Sinn haben ?!!?
Signatur von »kettenschutz«

xking

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registriert am: 3. Januar 2011

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon 7x

Firmware: wofür? habe ne jtag

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: COD BO

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 13. April 2011, 12:56

ist es nicht, er scheint ja verwundert zu sein, weil es nen schwarzer aufkleber auf ner weißen box ist. richtig? richtig! das kann wichtig sein, da es ja verfälschte rückschlüsse auf das verbaute board zulassen kann. MFR = Falcon v2, aber vielleicht nur Zephyr verbaut. Sowas muss man schon beachten

marica5

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 29. Januar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 13. April 2011, 13:08

Schwarzer Aufkleber?

Hallo,

ich werde euch mal aufklären was es mit dem misteriösen schwarzen Aufkleber an dem weißen Gehäuse auf sich hat!

Ich muss das ja wissen, denn Kettenschutz hat die Konsole ja von mir gekauft !!

Es ist eine originale Falcon Elite Rev. 2 mit Liteon Laufwerk und MFR Date 2008.08.20

Die Konsole war nicht zur Reparatur, ich hatte nur eine andere Verwendung für das schwarze Elite Gehäuse.

Damit der richtige Aufkleber beim Mainboard bleibt, ziert jetzt ein schwarzer Aufkleber das weiße Gehäuse.

Also Aufkleber passt zum Mainboard, oder anders ausgedrückt, die Elite hat jetzt ein weißes Gehäuse mit passendem Aufkleber.

Gruß

Marica5

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 13. April 2011, 13:09

guckt euch das an ...

Die Welt ist'n Dorf .. Gibts ja nich .. Da wird einem doch schlecht xD
Signatur von »kettenschutz«

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 13. April 2011, 13:45

Sicher das es eine rev. 2 ist?
Denn ich hatte bspw. eine vom 2008-11-08 und es war ein rev. 1 Mainboard drinne.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 13. April 2011, 16:02

Das wird selbstverfreilichst geprüft, im Fehlerfall geht die Box zurück ...

Aber bei dem MFR sollte es "eigentlich" passen, lässt sich ja aber leicht und recht flink rausfinden
Signatur von »kettenschutz«

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 13. April 2011, 16:20

Aber bei dem MFR sollte es "eigentlich" passen

Das dachte ich auch und habe dem Verkäufer auch vertraut, leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 13. April 2011, 16:37

Isn eBay Kauf, bin abgesichert :)
Signatur von »kettenschutz«

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 16. April 2011, 10:33

Sicher das es eine rev. 2 ist?
Denn ich hatte bspw. eine vom 2008-11-08 und es war ein rev. 1 Mainboard drinne.
Dann hat bei dir das Mainboard aber nicht zum Aufkleber gepasst oder andersrum.
Ab Sommer 2008 wurde nur noch Falcon V2 verbaut.

Prüf mal die Seriennummer im Dashboard mit der am hinteren Aufkleber.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!