Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nice eleven

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 21. April 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 21. April 2013, 11:00

shenmue 2 /xbox1 emulator

ich habe ein problem und hoffe ihr köntnt mir helfen
habe mir verschiedene themen hier durchgelesen und alles probiert aber ex klappt einfach nicht.deswegen würd ich gern alles schritt für schritt idiotensicher durchgehen.vielleicht kann jemand per icq oder skype support geben.

also,ich hab eine xbox360 slim mit reset glitch hack.ohne festplatte.
es ist das freestlye dashdings drauf mit dem ich alles starte.
jetzt habe ich mir shenmue 2 als original spiel geholt und möchte es spielen. es wird gesagt "sie brauchen eine xbox festplatte zum spielen".
ich benutze eine externe festplatte wo die spiele sind drauf sind. jetzt hab ich mir den xbox1 emulator geladen und weiss nicht wohin damit.
hier wird gesagt man soll einen hddx ordner erstellen und alles reinkopieren. wenn ich den datei manager starte zeigt der mir links und rechts die ordner an.
DVD
Flash
Game
OnBoardMU
SysExt:
Usb0
Usb1

ab hier an bräuchte ich eine noobsichere erklärung.am besten so wie man es einem 8jährigen beschreiben würde :rolleyes:
brauch ich denn noch andere software? die konsole und der pc sind nicht verbunden.ich lad das programm also runter,hau es auf den stick und den dann in die konsole rein

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 21. April 2013, 11:05

Du brauchst eine intern Festplatte, entweder original oder eine WD, ansonsten wird das nix!
Wenn Du eines von beiden hast und nicht weiter kommst nach Anleitung, dann kannste Dich wieder melden

nice eleven

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 21. April 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 21. April 2013, 11:14

es muss aufjedenfall eine interne sein? ich kann keinen usb stick oder die externe festplatte die ich jetzt noch nutze dafür nehmen?

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 21. April 2013, 11:18

@DVDisOk

wieso original oder wd bei einer glitchbox?


@nice eleven
das spielt bei einer glitchbox überhaupt keine rolle was das für eine interne ist,jedoch muss sie intern sein und mit der xbox formatiert werden.
dann musst du die hddx partition erstellen und dannach dann den gehackten xbox1 emu auf diese partition aufspielen.

dann kannst du ohne probleme mit deiner glitchbox xbox1 games abspielen.

wie gesagt was das für eine interne ist spielt keine role solangge sata 2,5zoll und nicht mehr wie 2tb.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 21. April 2013, 11:22

@Herrgoettle,

my mistake, hab ich wohl überlesen mit dem RGH, hatte nur den 4gig intMU im Kopf, sorry!

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 21. April 2013, 11:26

:D




@nice eleven

hier findest du was du brauchst:
[DOWNLOAD] Hacked XBox 1 Emulator v5829

und hier noch einmal ne schritt für schritt anleitrung in sachen sachen rgh/jtag einrichtung und co ;)
[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger

nice eleven

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 21. April 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 21. April 2013, 11:32

mit INTERN meint ihr jetzt eine festplatte zum reinstecken,sprich diese schwarzen slim festplatten für xbox 360 oder versteh ich das falsch? und mit WD ist..western digital gemeint? also eine externe festplatte?
ich habe die konsole mit dem glitch und einer externen festplatte von "intenso" 640gb von einem gekauft der sie aus dieser community hier gekauft hat(grüße an den verkäufer an dieser stelle :-)
keine ahnung ob die festplatte mit der xbox formatiert wurde.ich würde mir aber die arbeit machen und sie notfalls nochmal formatieren.



edit: nagut,ich komm wohl nicht drumherum,ich muss mir jetzt eine xbox festplatte besorgen

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 21. April 2013, 11:37

ja intern zum reinschieben,mit oder ohne gehäuse ist erstmal zweitrangig.

das hat auch nichts mit deiner externen zu tun.

mit wd ist der hersteller gemeint was aber nur für retailboxen interessant ist.

du hast ne glitchbox und kannst daher jede 2,5 zoll als interne verwenden solange sie nicht grösser ist wie zwei tb.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 21. April 2013, 11:49

Leute, findet man doch alles mittlerweile über die Suchfunktion! Das gilt auch für Neulinge. Daher ist hier auch zu!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!