Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 176

Registriert am: 4. Mai 2011

Wohnort: 26605 Aurich

Xbox360: XBOX 360 Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 13. Juni 2011, 19:26

sicherer HDCP-Link nicht gefunden

Mein Xbox360 meldet bei einlegen einer Orginal Film DVD "sicherer HDCP-Link nicht gefunden",letzte Woche hatte ich ja wenigsten noch ein Bild ohne Ton,aber jetzt geht nichts.
Die Box von meinen Jungen meldet genau das gleiche.
Online waren beide Boxen noch nie,ich habe die neuere Lt+ 1.1 drauf,mein junge hat wohl noch die 1.6er drauf.
Mein Junge hatte zuletzt das Spiel Fable 3 (Orginal) gespielt(ich nicht),aber damit hat es ja wohl nichts zu tun.
Was kann das denn nun sein ???
Signatur von »bodi69« I5 3570k, ASrock extreme 4 Z77 / Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) /Samsung SSD120GB 830series/Seagate Barracuda XT 2TB / Xbox laufwerk Liteon DG-16D2S / LiteOn iHAS624B / LiteOn iHBS112 / Windows 7 Ultimate 64bit/ EVGA GTX680

m0uSe

Purple Tentacle

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 510

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:50

HDCP ist eigentlich der Kopierschutz von HD Formatmedien (Bluray/HDDvd). Das dürfte somit entweder ein Fehler beim Ausgang der Box, des HDMI Kabels oder des Eingangs des Fernsehers sein

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:16

Du hattest ja auch vor einiger Zeit schon Probleme mit dem Sound bei Dvd´s.
Vielleicht ist das nur ein Vorbote für weitere Defekte!
Hast du das Problem bei einem anderen Fernseher auch?
Ist auf dem Fernseher noch Garantie?
Wie alt ist der Fernseher?
Hast du noch andere Hdmi fähige geräte zum Testen? (Dvd,Bluray player)
Hast du auch das normale Komponenten Kabel zur hand?
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:22

Probier mal die Box direkt mit RGB/Scart/Composite etc. anzustecken, also kein HDMI. Da dürftest du keine Probleme haben.
Es liegt dann entweder am HDMI Port der Xbox, am HDMI Kabel oder am Fernseher. Einfach mal alles tauschen und testen ;)
Signatur von »Hoax«

Beiträge: 176

Registriert am: 4. Mai 2011

Wohnort: 26605 Aurich

Xbox360: XBOX 360 Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 17. Juni 2011, 09:42

Ich habe zwei gleiche Boxen zu Hause und (meine und die vom jungen),beide sind vom selben Datum und zur Zeit zeigen auch beide das selbe Problem an,allerdings hatte ich nur die Boxen getauscht,nicht das HDMI Kabel. Ich habe 4 LCD TVs im Haus zum testen.

Jetzt bin ich gerade auf Montage und morgen müssem wir arbeiten,mal sehen ob da dieses Wochenende noch Zeit bleibt zum testen.

Mein Arbeitskollege seine Box ist ja vom selben Datum mit gleicher Firmware,da läuft ja alles,ich habe schon überlegt ob ich evt die Firmware noch mal neu drauf hau. Im Hotel letzte Woche hatte ich wenigstens noch Bild(bei der DVD wiedergabe),da fehlte nur Ton,dachte da liegt es evt an der Einstellung.

Wenn ich normal Fifa 11 spiele habe ich ja Ton,stelle ich um auf Digital ist der Ton ja weg usw,die anderen Kabel (also nicht HDMI) habe ich auch,da könnte ich das auch noch mal mit versuchen,ich melde mich sobald ich was neues weiß.
Signatur von »bodi69« I5 3570k, ASrock extreme 4 Z77 / Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) /Samsung SSD120GB 830series/Seagate Barracuda XT 2TB / Xbox laufwerk Liteon DG-16D2S / LiteOn iHAS624B / LiteOn iHBS112 / Windows 7 Ultimate 64bit/ EVGA GTX680

Beiträge: 176

Registriert am: 4. Mai 2011

Wohnort: 26605 Aurich

Xbox360: XBOX 360 Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:19

Ist schon komisch,heute mal an anderen LCD gehängt und alles läuft,also DVD Video mit Ton usw über HDMI. ?(
Ich werde es nächstes Wochenende noch mal an anderen Geräten testen und Kabel usw wechseln.
Signatur von »bodi69« I5 3570k, ASrock extreme 4 Z77 / Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) /Samsung SSD120GB 830series/Seagate Barracuda XT 2TB / Xbox laufwerk Liteon DG-16D2S / LiteOn iHAS624B / LiteOn iHBS112 / Windows 7 Ultimate 64bit/ EVGA GTX680

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!