Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eurit25

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 25. Dezember 2010

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 18. Juli 2011, 21:23

Sicherheitskopien nach Update nicht mehr spielbar

Hallo zusammen,

Ich habe heute meine Konsole dummerweise mal wieder mit XBL verbunden um ein paar Spieleupdates zu ziehen. Zunächst wurde dann die Konsole aktualiesiert. Seitdem läuft keine meiner Sicherheitskopien mehr.

Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich diese wieder zum laufen? Ich schätze mal das Update hat auch die LW Firmeware geändert, kann das sein? Falls ja, dann führt wohl nichts mehr an einem neuen Flashen vorbei? Oder hat das eine andere Ursache?

LW ist ein Lite-On 83850C mit iXtreme LT+ 1.1 geflashed

Ich hoffe mich kann da jemand aufklären.

lg

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 18. Juli 2011, 21:25

Ja, das LW muss nun neu geflashed werden.
Das Systemupdate hat die Firmware wieder auf den Originalzustand zurückgesetzt bzw geupdatet.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eurit25 (18.07.2011)

Mighel88

Xbox Freak ;-)

Beiträge: 74

Registriert am: 27. Mai 2011

Wohnort: Nürnberg

Xbox One: 500 GB Schwarz

Xbox360: Xbox 360 jtag Jasper und 360 Glitch

Laufwerk: Lite-on

Firmware: 17489

LiNK User: Mighel88

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 18. Juli 2011, 21:32

Das neue Update also Aktualisierung von Mirosoft wurde so umgeschrieben, dass es wenn das Laufwerk Geflasht war du es jetzt neu Flashen musst den, das Laufwerk wurde sozusagen über Flasht und mit der originalen Laufwerk FW versehen!!! Wenn du Sk´s weiterhin zocken willst wirst du sie, wohl oder übel neu Flashen müssen damit sie wieder laufen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eurit25 (18.07.2011)

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 18. Juli 2011, 21:37

Naja, was heißt umgeschrieben? Gab vorher kein gleiches Update welches die LW-Firmware unangetastet gelassen hat, von daher hat MS da ja nicht direkt was umgeschrieben.
Und dass das neu beflasht wird wenn da eine CFW drauf ist ist auch falsch, denn auch Laufwerke mit Originalfirmware werden geupdatet auf die neuere OFW.
Dennoch kommt man da ums neu flashen nicht drum herum.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mighel88 (18.07.2011)

Mighel88

Xbox Freak ;-)

Beiträge: 74

Registriert am: 27. Mai 2011

Wohnort: Nürnberg

Xbox One: 500 GB Schwarz

Xbox360: Xbox 360 jtag Jasper und 360 Glitch

Laufwerk: Lite-on

Firmware: 17489

LiNK User: Mighel88

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 18. Juli 2011, 21:41

Ja Sorry Habe mich bisschen Falsch Ausgedrückt mein Fehler ;(

eurit25

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 25. Dezember 2010

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 18. Juli 2011, 21:55

Okay, vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten!

Dann werde ich mich wohl morgen mal wieder ans flashen machen. Hoffe ich bekomms noch hin ^^

Die neueste FW, die für mein LiteOn passen sollte, wäre ja dann die LT+ 1.9 ? Zusammen mit dem neuesten Jungleflasher sollte das Auslesen des Keys etc. ja wie gehabt funktionieren? Oder lässt sich der Key durch die neue MS Firmeware nichtmehr mit JF auslesen? Habe soetwas in einem Board gelesen.

lg

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 18. Juli 2011, 22:03

doch lässt sich auslesen

Blos du brauchst einen spear zum key auslesen wenn es ein lite on 7 und 9 ist bei lite on 8 gibt es 2 versionen da weis ichnicht welche version mit dem spear ist undwelche version mit diesem nervigem schublade auf und zu trick ist

wenn du die möglichleit nicht hast schicke mir deine konsole mache dir das für 6,90 die du dan ins packet legst


MFG blaufisch89

eurit25

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 25. Dezember 2010

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 18. Juli 2011, 22:48

Achso okay, so wie ich das jetzt auch in anderen Threads gelesen hab lässt sich der Key jetzt nurnoch mit extra Tools auslesen.

Ich habe ja aber vom letzten Flash noch den Key auf dem Rechner. Den könnte ich ja benutzen, dann wäre das erneute auslesen ja überflüssig. Simmts? :)

lg

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 18. Juli 2011, 22:51

jo


den key kannste hehmen wollte es nur zur sicherheit gesagt haben

MFG blaufisch89

eurit25

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 25. Dezember 2010

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:01

Danke Leute! Hat perfekt geklappt. Endlich wieder zocken :)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!