Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 105

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ?

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:06

Skyrim Mods Sammlung (DLCs) und Fluffie HowTo



Hallo zusammen,

Seit einigen Wochen gibt es auf der Seite http://Skyrim.nexusmods.com/ zahlreiche Mods für die PC Variante.

Nun haben findige User herausgefunden, dass man mittels custom DLC diese Mods auch auf die Xbox portieren kann...

Probleme?
Wenn Skyrim meldet, dass die DLC beschädigt sind, dann ist wahrscheinlich bei der Übertragung etwas schief gegangen. FTP Programme (wie z.B. FileZilla) müssen die Dateien ohne Endung als Binär, nicht ASCII übertragen (in den Einstellungen bei Übertragung / Dateitypen).

Wird der DLC gar nicht erst erkannt (Skyrim zeigt normalerweise ein kurzes Popup, wenn die DLC geladen werden, welches automatisch wieder verschwindet), dann liegen die DLC höchstwahrscheinlich im falschen Ordner.


Updates:
07.02.2012 - Le Fluffie App hinzugefügt.
12.02.2012 - Text ergänzt (Problembehandlung) und "Unlimited Rings And Amulets German", "Necessary Map Markers German", "Necessary Map Markers German", "Amulette der Neun verbessert" und "Dovahkiin Schlupfwinkel" hinzugefügt.


Erstellen eines MOD-DLC:
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Spoiler Spoiler

1. besorgt euch Le Fluffie App und startet es ( Le_Fluffie_App_1_0_0_9.zip )
2. entpackt die esm und esp des Mods, welchen ihr einbinden wollt ( z.B. Dovahkiin Versteck )
3. In Fluffie auf File -> Package Creation klicken.

4. rechte Maustaste in den File-Bereich und Add-File wählen - hier jetzt die esm und esp wählen

5. Bei Titel ID gebt ihr die ID von Skyrim ein: "425307E6"
In der Auswahl unter dem Main-Reiter wählt ihr "Market-Content"
Sprache "Deutsch"
Internal Title: "TES: Skyrim"
den Rest könnt ihr nach belieben ändern - Bilder fügt ihr auch mit der rechten Maustaste hinzu.
6. Jetzt einmal auf "Save Display Titel / Description" klicken.
7. Den Reiter "Finalization" auswählen

dort nun "Dev LIVE" wählen und "Create Package" anklicken. Nun werdet ihr gefragt, wie das Paket heißen soll - nennt es z.B. 425307E601111140

Jetzt müsst ihr nur noch dieses Packet in den Skyrim Content-Ordner (00000002) auf eurer Box schieben
(z.B. /Hdd1/Content/0000000000000000/425307E6/00000002/ ) fertig.

Wäre super, wenn ihr hier eure fertigen (und bitte getesteten) DLCs bereit stellen könntet :)

Viele Grüße
Freedom

Ein Beispiel für eine solche MOD:

http://www.youtube.com/watch?v=YJophFP68dQ
Jedem Haus, welches ihr besitzt, wird eine zusätzliche Tür hinzugefügt, die in ein unterirdisches
Gewölbe führt (und eure Häuser damit verbindet). Hier finden sich viele weitere Räume wie z.B. eine
Bibliothek, Waffenraum u.a.
Deutsche Übersetzung wäre auch verfügbar.




MOD-DLC Sammlung:
_____________________________________________________________________________________________________________________________

1. Mods für Schmiedekunst:

1. Arrowsmith Mod ( Dank gebührt ElBartoME )

Beschreibung:
Mit diesem Plugin ist es nun endlich möglich Pfeile herzustellen. Deine Schmiedefähigkeit bestimmt, welche Pfeile du herstellen kannst.
Einige Pfeilarten benötigen zur Herstellung Federbündel. Federbündel können am Gerbgestell aus Falkenfedern, Hexenrabenfedern oder Schreibfedern hergestellt werden.

2. Mods für Häuser

1. Dovahkiins Zuflucht German ( Dank gebührt Nivel ) - Quelle

Beschreibung:
Jedem Haus, welches ihr besitzt, wird eine zusätzliche Tür hinzugefügt, die in ein unterirdisches Gewölbe führt (und eure Häuser damit verbindet). Hier finden sich viele weitere Räume wie z.B. eine Bibliothek, Waffenraum u.a.

2. Dovahkiins Schlupfwinkel German ( Dank gebührt Drag81 )

Beschreibung:
Beim Dovahkiin Schlupfwinkel handelt es sich um eine Hütte die neben dem Wasserfall in Weißlauf ist.
Die Hütte hat auch einen Zugang zu Dovahkiins Zuflucht (dazu muss auch 1. installiert sein).

3. Mods für Kleidung / Rüstung

1. Unlimited Rings And Amulets German ( Dank gebührt Nivel ) - Quelle
Beschreibung:
Wie der Name schon sagt, die Mod ermöglicht das tragen einer unbegrenzten Zahl von Ringen und Amuletten. Zwei Mods in einer.

2. Amulette der Neun verbessert ( Dank gebührt Drag81 )
Beschreibung:
Wie der Name schon sagt, die Mod verbessert das Amulette der Neun.

4. Mods für die Steuerung / Usability

1. Necessary Map Markers German ( Dank gebührt Nivel ) - Quelle

Beschreibung:
Wichtige Punkte werden der Karte hinzugefügt (z.B. eure Häuser), zu welchen ihr dann direkt reisen könnt.

#. Mod-Sammlungen:
Jamezer0 Collection (eng) ( Dank gebührt Drag81 )
Jamezer0 Collection new 12 (eng) ( Dank gebührt Drag81 )

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »Freedom« (12. Februar 2012, 18:31)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nivel (07.02.2012), SLiX (09.02.2012), Drag81 (09.02.2012), Fabious (12.02.2012), SynTeX (22.02.2012), elcom112 (22.02.2012), Ich (24.09.2012)

ElBartoME

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 20. Juli 2011

Wohnort: Hessen

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:40

Ich kann bestätigen, dass es klappt. Habe schon die eine oder andere Mod einbinden können. Bei Mods, die Texturen editieren oder hinzufügen, wird es aber schwer. Da klappt das leider nicht.

Aber ein Statement seitens der Moderatoren würde mich auch interessieren.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:41

Hi,

also es wär gut wenn du die Board Regeln lesen würdest.
Denn dann wüsstest du, dass

a) Doppelpostings nicht erwünscht sind
b) Links z.B.: zu Warez Seite nicht gestattet sind

Mods sind idR kein Problem, solang es keine hacked lobbys (oder ähnliches) sind.

gruß.
Signatur von »primo1337«

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:45

Ich glaube das Problem ist die Art wie man die Mods installiert. Dafür braucht man glaube ich SDK, was ja illegal für Privatpersonen ist.
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

Beiträge: 105

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ?

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:46

Hi,

sry, wegen dem Doppelposting - k.a. warum ich nicht editiert habe (geistige Umnachtung würde ich annehmen ;) )

Keine Links auf Warez ist mir schon klar, nur war mir halt wichtig, wie Moderatoren über Modifikationen im allgemeinen denken (die ja ein original-Spiel voraus setzen).

Aber was sind hacked lobbys? Server für Multiplayer oder was? (nicht wie o.g. Beispiel-Video, welches Räume einem Haus hinzufügt, oder?)

Viele Grüße


Ich glaube das Problem ist die Art wie man die Mods installiert. Dafür braucht man glaube ich SDK, was ja illegal für Privatpersonen ist.


Jein... es gibt zwei Wege, einen solchen DLC zu erstellen. Einmal mit X*** (vorsorglich zensiert) und einmal mit ** Fluffie **, welches ohne diese SDK auskommt. Um die DLCs zu installieren / einzubinden braucht man nur einen Jtag und sein Spiel dann entpackt (mit Data-Folder).

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:49

Nein, Mods sind nicht illegal. Denke nicht dass das hier verboten ist, da es ja eines der Hauptthemen dieses Forums ist. Und ja, hacked lobbys sind Lobbys in denen gehackt wird, z.B. in MW2 o.Ä. Spiel.
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

ElBartoME

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 20. Juli 2011

Wohnort: Hessen

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:39

Dann fang ich einfach mal an. Im Anhang ist die Arrowsmith Mod in der deutschen Version, die ich mal umkonvertiert habe.

Originallink: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1761


Im Anhang ist die Datei. Einfach in den /Content/0000000000000000/425307E6/00000002/ Ordner extrahieren.
»ElBartoME« hat folgende Datei angehängt:
  • arrowsmith.zip (8,19 kB - 185 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. August 2020, 12:19)

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:52

Hier ein Arsch voll Mods :D
Credits goes to: Jamezer0
Erklärung:

Spoiler Spoiler

1 day vendor restock
vendors will re stock in 24 hours

alchemy increase
alchemy will level faster

arrowsmith
makes arrows craftable at any forge

conjur dragon preist
adds a spell tome under the forge

craftable lock picks
lock picks craftable at forge

craftable scrolls
scrolls at forge

craftable soul gems
make soul gems at forge

craftable unique armors
nightingale etc at forge

dead aim mod
increase deam aim perk

dragon bone arrows
dragon bones craftable at the skyforge

dragon bone weight reduction
dragon bones weigh almost nothing

dual casting effectiveness
dual casting does 3.5 damage

eagle eye perk mod
increase eagle eye perk

easy lock pick
makes higher level locks easier

enchant increase
enchanting levels faster

essential followers
followers wont die

essential horses
horses wont die

faster arrows X50
arrows travle 50 times faster

faster horses x2
horses tarvel twice as fast

faster magicka regen 200%
magicka regens twice as fast

faster stamina regen 200%
stamina regens twice as fast

get arrows back
get all your fired arrows back

improved breezehome
all breezehome enhancements

increase stamina carry weight x25
for every point you put into stamina adds 25 carry weight

increase stamina carry weight x50
for every point in stamina adds 50 carry weight

increase summon limit
increases limit of summond creatures at higher levels

jump higher
a safe higher jumping level

longer conjuration
summons last longer

longer sprinting v2
sprinting drains stamina less

lost art of the blacksmith
more craftables

meltdown armor
smelt armor into basic parts

more frequent decapitation
more heads for the cutting

no perk prerequisite
get a perk without getting the one before it

pickaxe reweight
lighter pickaxe

rich merchants
merchants have lots of cash

smelt weapons
smelt weapons into basic parts

stronger dragons
dragons have 1.5 health and do more damage

the fingersmith
makes lockpicking harder

upscaled destruction spells
beginner spells do more damage

vendors sell arrows
duh

weightless items
duh
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drag81« (7. Februar 2012, 22:41)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Natsu (22.02.2012)

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 6. Februar 2012, 16:08

Was ist denn alles in dieser Collection enthalten, und hat einer dieses Hideout schon portioniert/getestet??

Und wo gibts eigentlich dieses creation kit, um eigene Mods zu machen?
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

ElBartoME

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 20. Juli 2011

Wohnort: Hessen

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 6. Februar 2012, 16:51

Und wo gibts eigentlich dieses creation kit, um eigene Mods zu machen?
Das Creation Kit hat Bethesda IMMER noch nicht veröffentlicht. Sollte aber bald folgen...

Beiträge: 105

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ?

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 6. Februar 2012, 17:21

Was ist denn alles in dieser Collection enthalten, und hat einer dieses Hideout schon portioniert/getestet??

Und wo gibts eigentlich dieses creation kit, um eigene Mods zu machen?


Ich habe versucht, den Hideout (deutsche Version) zu portieren, ist mir allerdings nicht gelungen - vielleicht ist ein anderer erfolgreicher, würde sich lohnen :)

Das Bethesda Kit ist leider noch nicht draußen, aber wenn es kommt, dann wird Skyrim richtig wachsen ;)

In dieser Sammlung ist:

Spoiler Spoiler

conjur dragon priest
craftable lock picks
craftable scrolls
craftable soul gems
craftable unique armors
dead aim mod
dragon bone arrows craftable at skyforge
dragon bone weight reduction
dual casting effectiveness
eagle eye perk mod
easy lock pick
enchant increase
essential followers
essential horses
faster arrows x 50
faster horses x2
faster magicka regen 200%
faster stamina regen 200%
get arrows back
improved breezhome
increase stamina carry weight x25
increase stamina carry weight x50
increase summon limit
jump higher
longer conjuration
Longer springting v2
lost art of blacksmith add craftables
meltdown armor
more frequent decapitation
no perk prerequisite
pickaxe reweight
Rich merchants
smelt weapons
stronger dragons
the fingersmith ( more difficult lockpicking )
upscaled beginner destruction spells
vendors sell arrows
weightless items
1 day vendor restock
alchemy increase
arrowsmith


Viele Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nivel (06.02.2012)

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 7. Februar 2012, 11:36

Könntest du vllt nochmal Fluffie hochladen, finde das irgendwie nicht-.-

Und womit werden denn diese Mods erstellt, wenn es nichtmal dieses Creation-Kit gibt?
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Beiträge: 105

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ?

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:36

Im Moment werden "nur" bestehende Daten leicht modifiziert bzw. getauscht (z.B. bei den Texturen). Mit dem Kit werden dann sogar ganz neue Quests und Weltabschnitte möglich sein.

Fluffy lade ich im ersten Posting hoch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nivel (07.02.2012)

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:02

So, hab mich auch mal darin probiert und auch getestet.

Beide sollten ohne Probleme funktionieren, habe sie getestet, und da lief alles bestens.
Ich hab die sachen nachträglich umbenannt, aber das sollte kein Problem sein, oder?

Dovahkiin ist wirklich beeindruckend und sehr praktisch ;-)
»Nivel« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freedom (07.02.2012), Drag81 (12.02.2012)

Beiträge: 105

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ?

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:16

Hi,

sehr cool :D - könntest du bitte noch die Quelle für den unlimited Ringe Mod posten, damit ich eine Beschreibung und evtl. Bild für die Liste habe :)

Viele Grüße

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:42

jo, sorry, hatte ich vergessen.
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6739

morgen setz ich mich mal ran, und mach nochn paar sachen ;-)
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Beiträge: 105

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ?

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:55

Das wäre natürlich sauber.

Cool wären auch z.B. zusätzliche Zauber wie Midas oder Phenderix's Magic Evolved für die ich aber leider, leider keine deutsche Version / Alternative gefunden habe... wäre mal ein kleiner Ausgleich für die schwachen Zauberer ;)

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:45

12 neue Mods wieder von Jamezer0
Erklärung:

Spoiler Spoiler

20 percent slower leveling
slows down the level up process

72 hour respawn
cleared dungeons respawn in 3 days

additional skill books
adds skills to books that have none

better magic
increases various aspects of magedom

dual flurry for all
makes the dual flurry perk apply to all weapons

horses cost one gold
duh

improved unrelenting force
makes your shout more powerful

increased soul siphon
soul siphon will fully recharge your weapon with one kill

invisible helmets and masks
makes headgear invisible you will still gain benefits from it though

lethal archer
increases base damage for many bows

weapon specialization generalized
makes many perks apply to all weapons

werewolf upgrade
increases bonus gained through lycanthropy



Edit:
Verweise auf Warez Boards haben hier nichts zu suchen :!:
Dr.Gonzo

Ja Ok ich merks mir :huh:
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drag81« (9. Februar 2012, 14:00)


Fabious

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 21. Juli 2011

Wohnort: Bielefeld

Xbox360: Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0401

Firmware: LT 1.91

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Fifa 14

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:33

Wenn ich mich nicht täusche, ist das creation Kit draußen. Weiß man eigentlich schon in wie weit das Modding in Skyrim für die Box eingeschränkt ist? Da ja in einem beitrag gesagt worden ist, dass die texturmods nicht gehen. Könnte sich das durch das creationkit ändern?

Loniis

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:42

Hab mall ne frage wie bekomme ich die mods in skyrim via usb ? oder muss ich da was anderes machen würd sie sehr ma ausprobieren hab sonst nur

mit game saves gespielt und das ist ja nichts dolles :sleeping:

Edit : hab das how to nicht gesehen sory

kann man sowas auch mit fallout machen ? zb cut in uncut moden so in der art :S
Signatur von »Loniis«
Meine MP Bewertung Overdose

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:03

Ja für die Fallout reihe gibt es auch mods.
Was genau müsstest mal schauen.
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 11. Februar 2012, 18:45

Das mit den Amuletten/ringen hab ich schon weiter oben gepostet, aber das mitm paket ist sehr geil ;-)

Ich hab auch noch was praktisches gefunden.

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=5851

Dort werden der stadt punkte hinzugefügt, zu denen man sofort über akrte reisen kann...also nicht erst in die stadt udn dann hinrennen ;-)
»Nivel« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drag81 (12.02.2012)

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 11. Februar 2012, 18:51

Ja hab ich voll übersehen :thumbup:
EDIT: Hier sind noch ein paar Coole Mods!
Beim Dovahkiin Schlupfwinkel handelt es sich um eine Hütte die neben dem Wasserfall in Weißlauf ist.
Die Hütte hat auch einen Zugang zu Dovahkiins Zuflucht.[Dovahkiins Zuflucht muss installiert sein(ist hinter der Hütte nicht drinnen.)]
Amulette der neun ist eine verbesserte Version.(Die Amuletts sind stärker)
»Drag81« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drag81« (11. Februar 2012, 23:24)


dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registriert am: 10. März 2011

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:51

Wie stehts mit den Regionen? Kann ich jeden mod für die usk Fassung nehmen oder brauch ich ne bestimmte? Sind mittlerweile Einschränkungen bekannt welche mods nich gehen? Was passiert wenn ich nen mod nehme der nich geht? Stürzt die box ab oder ????? Wieviele mods kann ich gleichzeitig nutzen?
Signatur von »dude« Marktplatz Bewertungen -> dude

Falls Pm´s von mir unfreundlich wirken (wegen wenig Text oder keinen Smileys) liegts daran das ich vom Handy aus schnell ne PM versenden will :thumbsup:

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 15. Februar 2012, 01:42

Die Mods die wir hier posten kannst Du alle nehmen.
Ausser die von Jamezer0 die sind für Englische Versionen.
Wobei manche Englischen Mods auch auf Deutschen Versionen funktionieren.
Da das DLC's sind kannst Du unendlich viele installieren.
Manche Mod's vertragen sich nicht(man wird aber dann darauf hingewiesen)
Wenn Du einen Mod installierst der nicht funzt dann wird er normaler weise als beschädigt erkannt oder auch nicht.Er wird aber in beiden Fällen nicht geladen die Box kann aber dann beim Spielstand laden trotzdem abstürzen ist mir schon passiert.

EDIT: Helme und Diademe gleichzeitig tragen MOD!
Der Name sagt alles :D Ihr könnt mit dieser Mod Helme oder Masken und Diademe gleichzeitig tragen!
ACHTUNG: Bei diesem MOD werden wenn Ihr ins Inventar geht manche Beschreibungen von Verzauberten Helmen nicht lesbar dargestellt.
Es kann aber Abhilfe geschaffen werden: Geht zu einem Arkanen Verzauberer egal wo. Unter dem Punkt entzaubern sucht Ihr jetzt den Helm von dem Ihr die Wirkung wissen möchtet. Und siehe da es wird ganz normal angezeigt :thumbsup:
»Drag81« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drag81« (15. Februar 2012, 10:30)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dude (15.02.2012)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!