Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 16. September 2012, 16:55

Sleeping Dogs startet nicht! (Glitch)

Hallo zusammen,

das Spiel Sleeping Dogs startet nicht, sobald ich es im FSD auswähle komme ich im Originalen Dash und es kommt eine Fehlermeldung. Habe das Spiel wie immer ganz normal Entpackt alle anderen Spiele funktionieren. Dash und die ganzen anderen Sachen sind alle von Juni 2011, und wurden danach nicht mehr geupdatet da ich mich nicht ran getraut habe. An was könnte es liegen?

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 16. September 2012, 16:56

sicher das alle datein übertragen wurden?
vlt fehlt was entpacke es nochmal ^^

pettek

Muskelkater

Beiträge: 324

Registriert am: 18. Februar 2011

Wohnort: Graz

Xbox One: Day one

Xbox360: 2 x Jasper xkey , Glossy Slim xkey , Glitch GOW Slim , JTAG Falcon V1 WAKÜ , JTAG Falcon V3

Laufwerk: Benq, Liteon

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Wolfchild81

Ich spiele z.Zt.: Alles quer durch die Bank

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 16. September 2012, 16:59

Juni 2011 ? Schätze das ist sicher mal ein Grund ! Soweit ich weiß , benötigt Sleeping dogs ein 14719er Dash ! Welches Kernel hast du aktuell drauf ? Von Disc läuft das Spiel auch nicht ?
Signatur von »pettek« no pain , no gain ! :fresse: Bodybuilding forever !

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 16. September 2012, 17:01

aber wenn andere laufen? ich denke das ist nicht das erste XDG spiel das er spielt
^^

UltraSauger

unregistriert

(permalink) 5

Sonntag, 16. September 2012, 17:03

ich würde erstmal ein deine konsole auf den neusten stand bringen, dann kann man schonmal eine sache ausschließen wenn es dann immer noch nicht funktioniert ;)

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 16. September 2012, 17:04

Dash und Kernel sind das 13604.0

Ich denke mal das ich die Updaten muss, ach du scheisse das wird ein spaß. :/

Kurze Frage, wenn ich die zwei Sachen mache muss ich doch bestimmt auch FSD Updaten? Wenn ja gehen meine ganzen Daten Interne HD flöten?

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 16. September 2012, 17:06

nein die bleiben alle da
FSD musst du auch nicht updaten
(fsd 2.2 rev 1xxx ist das aktuellste)

UltraSauger

unregistriert

(permalink) 8

Sonntag, 16. September 2012, 17:12

du musst nur das Dash updaten, das fsd updatet sich von zeit zu zeit selber...

und so schwer wie du denkst ist das garnicht ;)
mach das nach der anleitung hier: [JTAG/Glitch] Update to 15574 for dummies

und wenn du dann doch noch hilfe brauchst, musst dich mal bei mir per pn melden...

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 16. September 2012, 20:05

Kernel und Dash auf dem neusten stand, aber die box bootet nicht mehr im fsd rein was mach ich falsch? Da ich dashlounch installieren muss.

iShotZombies

unregistriert

(permalink) 10

Sonntag, 16. September 2012, 20:16

Hast du das XeXMenu drauf?
Inwiefern bootet die Box nicht ins FSD? Normales NXE oder schwarzer Bildschirm?

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 16. September 2012, 20:19

Ich hatte den alten Kernel und Dash drauf so wie DL und ne alte Version von FSD, jetzt habe ich den Kernel und das Dash so geupdatet wie es hier stand die Anleitung von Primo, sobald ich die Xbox einschalte komme ich direkt im Originalen Dash und nicht direkt im FSD.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 16. September 2012, 20:20

Dann installiere doch ganz einfach Dashlaunch neu, da es nicht ins erstellte Image integriert wurde.

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2 - Komplettguide/Anleitung

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 16. September 2012, 20:23

Ich verstehe eine Sache nicht, bei der Anleitung von Primo bin ich an dem Punkt DashLaunch installieren, wie soll ich das installieren wenn ich ständig direkt im MS Dash komme? Es steht in seine Anleitung was von XeXMenu, was ist das?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 16. September 2012, 20:25

Es steht in seine Anleitung was von XeXMenu, was ist das?


Also komm, ein wenig Eigeninitiative schadet nicht! Lies dir den Einsteiger Guide und den verlinkten Thread von mir durch, zwecks Xexmenu installieren und FSD als Autoboot.

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 16. September 2012, 20:30

Was ich bei der ganze Sache nicht verstehe, wo ist mein altes FSD mit den ganzen Daten hin? Ich dachte ich Update kurz den Kernel und das Dash und kann wieder zocken, ist ja woll nix. DL habe ich schon mal geupdatet über FSD.....nun wie soll ich DL jetzt Updaten wenn ich nicht im FSD komme? Und sind meine Daten von der Interne über mein altes FSD verfügbar? So langsam mach ich mir sorgen...

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 16. September 2012, 20:31

Lies dir doch alles einfach gründlich durch und such auch mal ein wenig selber.

Dir wurde gerade schon der wichtigste Link gegeben.

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 16. September 2012, 20:36

Ich lese schon ne ganze weile nur finde ich keine Antwort auf meine Frage.

Ich habe das so verstanden das ich den Kernel und das Dash Updaten könnte und danach direkt wieder im FSD (Mein Altes) komme und daddeln könnte. Jetzt komme ich nicht mehr im FSD (Mein Altes) sondern direkt im Originales Dash. Muss ich jetzt XeXMenü installieren und darüber DL um im FSD (Das alte von mir) reinzukommen? Oder sind jetzt alle meine Daten von der Interne weg und muss FSD neu installieren?

Mir geht grad die Pumpe wegen meine Daten aufer Interne HD.

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 16. September 2012, 20:40

deine launch.ini wird ignoriert da sie nicht aufs neue dash passt?
du lädst dir xex menu runter (cd version) brennst es und startest es
dann öffnest du die FSD .xex (aufn usb stick)

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 16. September 2012, 20:48

Okay so weit so gut es verstanden, soll heißen CD brennen und von dort aus auf die Datein zugreifen wie zum Beispiel DL usw richtig?

Die xex menu cd version als Daten CD brennen oder?

Danke

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 16. September 2012, 20:50

ja sollst du ^^

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 16. September 2012, 20:55

Achso jetzt verstanden über das Menü auf der CD die Datein von dem USB Stick installieren. *lol*

Jetzt leuchtet es mir ein, wieso nicht gleich so? Ich habe sowas noch nie gemacht und mir ging die ganze Zeit die Pumpe.

Danke

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 16. September 2012, 21:10

Du integrierst dir einfach die launch.ini direkt ins Image, das geht ganz einfach per J-Runner.

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 16. September 2012, 21:48

J-Runner


Tut mir leid, aber ich verstehe nur Bahnhof. -.-*

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 16. September 2012, 21:54

we3dm4n schlug vor, das Image nochmal neu zu erstellen, aber dabei Dashlaunch zu integrieren, plus der konfigurierten launch.ini, bei der der Pfad zur default.xex vom FSD unter Default eingetragen wurde. Der andere Weg übers Xexmenu ist doch auch keine große Sache und müsste mithilfe der Einsteiger Threads klappen! Zumal es etliche andere Threads zur Hilfestellung gibt!

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 16. September 2012, 22:01

Ich habe dem TS über PN angeboten ihm zu helfen, er geht nicht drauf ein, also ist es seine Sache. Es wurden schon so viele Tipps gegeben, da sage ich mal viel Glück und irgendwann geht hier jedem die Geduld aus.

MfG
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich (16.09.2012)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!