Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loniis

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 17. Februar 2012, 23:03

Sleeping Dogs Trailer Update

Zitat

Neuer Name, neues Spiel? Nachdem True Crime: Hong Kong von Activision eingestampft wurde, erblickt es diesen Sommer nun unter dem Namen Sleeping Dogs dank Square Enix doch noch das Licht der Welt. Viel verändert hat sich ansonsten aber nicht, wie wir direkt in Hongkong beim Probespielen bemerkten. Nach wie vor erwartet euch ein Action-Thriller in einem Open-World-Schauplatz. Nachdem der direkte Vorgänger True Crime: New York City unterirdische Wertungen einfuhr, scheint sich die Serie mit dem nächsten Teil wieder auf ihre Stärken zu besinnen und sogar ein paar neue einzuführen.
Eine dieser neuen Stärken ist das Kampfsystem, das zugegebenermaßen schamlos, aber durchaus clever bei Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City abgekupfert wurde. Wie beim Comic-Flattermann prügelt ihr euch mit Tritten und Schlägen bevorzugt durch eine Überzahl an Gegnern und wechselt je nach Bedarf flüssig zwischen ihnen hin und her. Absolut notwendig wird das spätestens dann, wenn über einem der Angreifer ein Ausrufezeichen erscheint. Batman-Fans wissen Bescheid: Jetzt muss möglichst fix auf die Kontertaste gedrückt werden, ansonsten stecken wir einen Treffer ein und verlieren Energie.

Vom Spielgefühl her entfernt sich Sleeping Dogs von der fast schon spürbaren Kraft der menschlichen Fledermaus und erinnert eher an eine etwas weniger akrobatische Version von Catwoman. Das passt zum kampfsporterprobten Hauptcharakter, der im Kampf eher auf Technik als auf Power setzt. Zumindest so lange, bis sich der Special-Move-Balken neben der für Open-World-Spiele typischen Minikarte durch besonders geschicktes Zuhauen aufgeladen hat. Dann geht es nämlich erst richtig zur Sache und frei nach den Yakuza-Spielen wird die nähere Umgebung aufs Brutalste ausgenutzt. Da landen schon mal Köpfe in laufenden Ventilatoren oder werden von Motorblöcken zertrümmert. Was wohl die USK dazu sagen wird? Inwiefern die deutsche Version geschnitten oder entschärft wird, konnten uns die Entwickler leider noch nicht verraten.



Hier die quelle zum nachlesen und 3 Sreenshots

Spoiler Spoiler

http://www.gameswelt.de/articles/previews/155625-Sleeping_Dogs_-_Kopf_im_Ventilator/index.html



Hier noch was auf englisch und 10 Sreenshots

Spoiler Spoiler

http://www.egmnow.com/articles/news/brand-new-sleeping-dogs-screenshots/



http://www.youtube.com/watch?v=JLZYhk0oL8k
Signatur von »Loniis«
Meine MP Bewertung Overdose

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Overdose« (2. März 2012, 19:34)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (17.02.2012)

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 18. Februar 2012, 09:05

Wird hoffentlich ein geiles Spiel :thumbsup:

Habe beide Titel durchgezockt,man konnte sogar Snoop Dog Spielen :D
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Overdose (18.02.2012)

Loniis

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 18. Februar 2012, 09:25

G
Wird hoffentlich ein geiles Spiel :thumbsup:

Habe beide Titel durchgezockt,man konnte sogar Snoop Dog Spielen :D



Snoop dogg ^^? Wie geil :D wusste ich nicht aber ich finde es einfach nur richtig genial das sie das Kampfsystem von Batman über nehmen <3

ist ja Woll das geilste überhaupt ^^
Signatur von »Loniis«
Meine MP Bewertung Overdose

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ichnixwissen (18.02.2012)

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 18. Februar 2012, 09:32

So sah das damals aus : :D

Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Overdose (18.02.2012)

Loniis

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 18. Februar 2012, 09:40

^^ oke :D nice nice
Signatur von »Loniis«
Meine MP Bewertung Overdose

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 18. Februar 2012, 10:04

Den ersten Teil hab ich damals noch auf der guten XBOX gezockt. Der hat schon mächtig gerockt. War ganz ähnlich wie Dead to Rights, aber cooler ;)

Der 2. war einfach nur Mist

Mal sehen, was aus dem 3. wird. Man müsste mal ein Voting machen :P
Signatur von »kettenschutz«

Loniis

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 18. Februar 2012, 10:08

Den ersten Teil hab ich damals noch auf der guten XBOX gezockt. Der hat schon mächtig gerockt. War ganz ähnlich wie Dead to Rights, aber cooler ;)

Der 2. war einfach nur Mist

Mal sehen, was aus dem 3. wird. Man müsste mal ein Voting machen :P


Jaa der 2te teil war echt mist ^^

Aber ich denke wen der 3 nicht zu überdreht ist wie die ersten Vorher und dann noch einen tick schönere Grafik hat :D wird es der Hit will es nicht hypen

aber allein das Kampfsystem ehe :D das macht mich schon voll spitz auf spiel ^^

Edit : Was meinst du mit Voting ? :D
Signatur von »Loniis«
Meine MP Bewertung Overdose

Overdose

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 2. März 2012, 19:35

Push wegen update :D
Signatur von »Overdose«
Meine MP Bewertung Overdose

newbie

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Xbox360 Arcade

Laufwerk: LiteOn 83850c

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 8. März 2012, 09:37

das Spiel ist hammer geil.....hab lange drauf gewartet...aber der Chinese von True Crime HK gefällt mir besser als der von Sleeping Dogs.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!