Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Axe240

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 2. November 2011

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 2. November 2011, 20:00

Slim 4Gb Glitch Xexmenu Problem

Hallo zusammen,

habe mir eine neue 4gb slim glitch box zugelegt... nun wollte ich das xexmenü installieren, aber es wird keine hdd angezeigt wo ich die files rüberkopieren kann. Es werden nur Dvd: und Flash: angezeigt. Ist eine 4gb Arcade box. Im menü werden die 3gb angezeigt. Nur halt bei der installation vom xexmenü nicht. Was soll denn der Mist?
Gruß

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 2. November 2011, 20:02

Versucht via USb zu isntallieren? oder brenns auf DVD... In der JTAG/Glitch Einrichtung solltest du was dazu finden;-)
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 2. November 2011, 20:04

die interne 4gb MU aus Slims wird im xexmenu nicht erkannt.
brauchst als entweder:

  • interne Platte
  • externe Platte
  • usb-Stick

wahlweise.
Signatur von »primo1337«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redbull7 (02.11.2011), Axe240 (02.11.2011)

Axe240

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 2. November 2011

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 2. November 2011, 20:07

bin der Anleitung gefolgt, habe die dateien auf eine cd gebrannt.Hab dan die disk in die xbox eingelegt, die startet auch. So nun wähle ich die zu kopierende datei aus drücke x und nun müsste ich auf hdd1 drauf und die datei draufziehen. Es wird aber keine hdd1 angezeigt sondern nur flash und dvd?????

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 2. November 2011, 20:56

...
Es wird aber keine hdd1 angezeigt sondern nur flash und dvd?????


dann hast du wahrscheinlich keine interne/externe Festplatte oder usb angeschlossen.
die interne mu wird nicht erkannt im xexmenu bei slims, wie ich bereits schrieb.
Signatur von »primo1337«

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 2. November 2011, 21:02

So ist es Am besten nee Interen hdd einbauen oder von usb stick Starten dafür änders einfach die ini. für Dashlaunch von HDD in USB0:
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Beiträge: 176

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Elite Jasper JTAG, GoW Limited Glitch

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 3. November 2011, 20:24

Hallo,

du kannst dir auch das ftp plugin für dashlaunch auf einen usbstick kopieren

[DOWNLOAD] Dashlaunch FTP Plugin

dann passt du die dashlaunch ini an und verweist auf das plugin am usb stick.

"installierst" dashlaunch über das alte drüber.

startest am pc deinen ftp client.

stellst eine verbindung zur xbox her (siehe readme ftp plugin, auf den port achten! )

nun siehts du die interne mu der slim.

kopierst den live ordner dementsprechend auf die interne mu.

fertig, xexmenu ist nun auf der internen mu und kann auch von dort aus gestartet werden, ohne usb stick, ohne hdd
!

viel erfolg!

mfg
Signatur von »hans_xx«
~~ save the vinyl ~~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Omakim (03.11.2011)

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:04

Ich verstehe das nicht kann mir jemand erklären was ich falsch mache bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich den Port 7564 eingebe ohne Port kommt dann zwar verbind aber es wird mir nichts angezeigt ...

Habe eine slim mit 14719

Habe auch gelesen man kann es über den USB Stick auf die Interne mu installieren aber gibt es dafür eine Anleitung

Lg

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:08

Du kannst Dich nur per FTP verbinden, wenn Du im FSD oder XexMenu bist, ist das bei Dir so? Brenns Dir einfach auf eine CD, starte es und verschiebe dann im XexMenu den Live Ordner auf die IntMu. Anleitung zum CD Brennen ist im XexMenu Download Thread.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:13

Um XEXMenü auf die interne MU der 4GB Xbox zu bekommen gibt es verschiedene Möglichkeiten
  • über FTP, wie oben beschrieben
  • du nimmst einen USB Stick und konfigurierst ihn als Speichermedium für die Xbox(USB Stick an der Xbox formatieren), danach steckst du ihn an den PC und kopierst mit einem Programm wie z.B USBXTAF oder Xplorer360 das XEXMenü(C0DE99990F586558) in den Content\0000000000000000\C0DE9999\00080000 Ordner, danach USB Stick an die Xbox und unter Speicherverwaltung Inhalte übertragen wählen und XEXMenü auf die interne MU verschieben.
  • Du startest XEXMenü von der CD oder sonstwie, hauptsache es läuft auf der Xbox, danach startest du das Freestyledash(default.xex). FSD zeigt dir dann die interne MU an und du kopierst XEXMenü(C0DE99990F586558) in den Ordner den ich bereits im zweiten Punkt erwähnt habe.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Razor81

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 10. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:28

Hab´s jetzt hinbekommen das ich das XEXMenu auf die Interne MU drauf habe.

Aber kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich das freestyledash 2.2 auf die Interne MU bekomme. Die Interne MU wird bei der Installation vom fsb 2.2 nicht erkannt.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:30

FSD auf nen USB Stick und aus dem XexMenu die default.xex von FSD starten. Dann im FSD den FSD Ordner auf die IntMu verschieben.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Razor81

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 10. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:07

Danke für deine schnelle Hilfe.

Eine Frage hätte ich noch. Wohin genau auf die Interne MU soll ich den FSD Ordner hin verschieben?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:11

Ist egal, einfach in den Root. Wichig ist später nur, dass wenn Du Dashlaunch installierst, damit das FSD automatisch startet, Du den richtigen Pfad zur default.xex angibst (z.B. default=IntMu:\FSD\default.xex).
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Razor81

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 10. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:29

Sorry das ich so blöde fragen stelle aber bin neu in der szene ;)

Hab jetzt den FSD Ordner auf die Interne MU kopiert. Wo muss ich jetzt den Pfad ändern damit das Freestyledash automatisch startet?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:31

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger

Durchlesen, wenn Du neu bist ;) .

Wenn FSD automatisch starten soll, brauchst Du, wie ich oben schon erwähnte, Dashlaunch. In DL muss der Pfad zu FSD eingestellt werden, damit DL das FSD automatisch startet.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Razor81 (19.06.2012)

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 18. Juni 2012, 14:02

Hey

Kann man jetzt den oben genannten Pfad einfach übernehmen oder wie weiß ich welchen ich da nehmen muss ?

Lg

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 18. Juni 2012, 14:08

Wow.
Die Antwort wurde dir schon gegeben: Slim 4Gb Glitch Xexmenu Problem

Also du hast FSD auf die interne MU kopiert? Dann solltest du auch den Pfad wissen...

Außerdem ist das hier mittlerweile am topic vorbei.
Schau dir den Einsteigerguide gründlich an.

Wenn du dann immernoch Probleme hast, entscheide selbst ob dafür ein neuer Thread eröffnet werden muss.
Aber unter uns: Solche Basics wurden hier schon zu Hauf durchgekaut.

//ZU
Signatur von »primo1337«

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!