Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mercedesw211

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registriert am: 10. November 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 26. November 2011, 12:03

Slim Bootzeit eine Minute

Moin, meine Slim mit Matrix Glitcher will nicht wirklich booten. Habe aber den Kondensator 270 PF verbaut. Kabel sind auch alle verlötet und Punkt A 45 cm. Gibt es noch eine andere Möglichkeit fürs schnellere Booten.

blablub

unregistriert

(permalink) 2

Samstag, 26. November 2011, 12:07

Kurz und knapp nein die gibt es nicht.

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 26. November 2011, 13:52


Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 26. November 2011, 18:02

Nimm mal einen anderen CMOD. Matrix sollen nicht so perfekt für die Slim sein, oder irre ich mich da?? Meine Slim glitcht mit nem China Clone im durchschnitt bei 5-15 Sekunden.
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

blablub

unregistriert

(permalink) 5

Samstag, 26. November 2011, 18:15

Zitat

Meine Slim glitcht mit nem China Clone im durchschnitt bei 5-15 Sekunden.


Genau das resultiert bei dir aus 100 Starts? Schwachsinn das ein Modul bei einer bestimmten Box schneller bootet da auf allen Modulen der gleiche Chip ist.

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 26. November 2011, 18:20

Also das der matrix nicht so toll sein soll wie die andern chips kann ich mir nicht vorstellen ;)
Wo genau befindet sich der chip in dein konsole ?
ich hab mal einen auf der av buchse positioniert was plötzlich einen bootzeit vom 2-10 sekunden brachte..
also einfach mal dem modull wo anders hinstellen und schön dafür sorgen das sie von die ringdrosseln entfernt sind ;)
Signatur von »CosSCasH«

Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 26. November 2011, 18:39

In der Slim ist der Chip auf dem Freien Raum zwischen Board und Gehäuse. Board füllt das Gehäuse ja nicht aus.

Zitat

Genau das resultiert bei dir aus 100 Starts? Schwachsinn das ein Modul bei einer bestimmten Box schneller bootet da auf allen Modulen der gleiche Chip ist.


Was soll der Satz. Wenn Ich geschrieben hätte die Box braucht zum glitchen im Durchschnitt 12,655 Sekunden, dann würden wir von Resultaten Sprechen, oder?
Mir ist wohl bewusst das jede Konsole individuell behandelt werden muss aber das mit den Matrix ist schon ein bisschen auffällig...
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

blablub

unregistriert

(permalink) 8

Samstag, 26. November 2011, 18:47

Schon das Wort "Durchschnitt" kann aussagen das es aus 1000 Starts resultieren kann.

Beiträge: 175

Registriert am: 3. Januar 2011

Wohnort: Ruhrpott - Gelsenkirchen

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 26. November 2011, 18:58

ja,gibt es.
musst du einen haoyu einbauen.

sehr stabil.

bootzeiten 2-20 sec.

habe ich schon an 20 slim konsolen getestet.





gruss pitti

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 26. November 2011, 19:06

Und trozdem ist da auch nur ein Xilinx drauf darum gehts hier das alle wie sie heisen immer den selben chip zu grunde haben.

Beiträge: 175

Registriert am: 3. Januar 2011

Wohnort: Ruhrpott - Gelsenkirchen

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 26. November 2011, 19:10

@ daddelgreiss
das ist schon klar,aber warum ist das so ?

habe bei den china clone haoyu beste erfahrung gesammelt.



gruss pitti

Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 26. November 2011, 22:25

Zitat

Schon das Wort "Durchschnitt" kann aussagen das es aus 1000 Starts resultieren kann.


Bisher haben wir die Anzahl der Starts nicht definiert, ist aber mein Gefühl. Und 5-15 Sekunden ist eine große Spanne.

Zurück zum Thema:

Wie gesagt die Tendenz geht dazu die Matrix NICHT in die Slim einzubauen.

Es war nur ein Lösungsvorschlag für den TE!
Kann letztendlich machen was er will, jegliche Tricks mit den Kondis und Kabellängen und Dicken durchgehen. Die Position des CMOD immer wieder verändern. Die Lötpunkte erneuern/überprüfen.

PS: Probier mal den Ansatz mit dem 32cm Kabel,aber mit einer Unterbrechung bei 7cm. Heisst: CMOD->7CM Litze-> 25CM Litze->Lötpunkt

Ja und der Grössere Kondi könnte wunder bewirken.

Oder wie gesagt einen anderen CMOD.

So und Jetzt mal ne Frage an den TE:

Dein Matrix will nicht so Richtig booten? Was heißt bei dir nicht so richtig? 5 Sekunden? 15 Sekunden? 30 Sekunden? 1 Minute? 10 Minuten?
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!