Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XoX360

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registriert am: 16. September 2008

Wohnort: Österreich

Ich spiele z.Zt.: Keine Zeit zum Spielen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 16. September 2014, 14:14

Slim E mit Winbond Rams mit X360 RUN glitcht nicht obwohl neues Xell wbx6_4g.bin geschrieben wurde :-(

Hi !

Hab da ein riesiges Problem:

Und zwar hab ich da ne Slim E mit den Winbond Rams drauf.

Als Chip verwende ich den X360 RUN und Postoutfix.

Da ja angeblich mit dem neuen Xell_wbx6_4g.bin es keine Probleme machen sollte ging ich ans Werk.

Auslesen des Nand Speichers ging ohne Probleme, dennoch hab ich Idiot nur die 48mb ausgelesen und keinen Fulldump gemacht. :-( !!

Dann hab ich das neue Xell_wbx6_4g auf die Konsole da sie ja ne 4GB Version ist draufgeschrieben.

Jetzt glitcht sie nicht, sondern es blinkt nur die blaue LED aber sie hört nicht auf zum blinken . :( :( :(

Auch heult nach einer gewissen Zeit der Lüfter immer kurz auf, aber es tut sich nichts es blinkt einfach weiter :-(

Normalerweise frag ich ja eigentlich so gut wie nie um irgendwelche Hilfestellungen, aber da bin ich jetzt mit meinem Latein komplett am Ende.

Aja die 3 Widerstände R2C7 , C6, und C10 sind natürlich gebrückt.
Auch ist der R1 R1 Widerstand entfernt

Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, da ich wie gesagt jetzt nimmer weiter weiß ?( ?( ?( ?(

Mit bestem Dank

PS: Da ich Trottel ja keinen Fulldump gemacht habe wie bekomme ich falls es doch nicht gehen sollte die Konsole wieder zum Laufen :?: :?:

MEINE FRAGE.

HAT SCHON IRGEND JEMAND EINE VON DIESEN SLIM E ZUM LAUFEN GEBRACHT ; FALLS JA WIE ?

BITTE HELFT MIR WEITER !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoX360« (16. September 2014, 14:30)


4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 16. September 2014, 15:31

Meines Wissens musst du erstmal den CPU KEY auslesen, mithilfe von den RGX ECC's(http://team-xecuter.com/forums/showthread.php?t=100649)
MfG

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 16. September 2014, 16:17

JA, meines Wissens nach ist extra für die Boxen mit Winbond Ram das neue Xell.

Möglicherwise liegt es einfach nur an deinem Umbau, probiere doch erstmal sämtliche RGH2 Problemlösungen aus, wie zB Kabellängen, verschiedene Jumper Settings auf dem X360Run und Kondis.
Ich weiß nicht wie gut du bescheid weißt über den RGH, aber es gibt da keine all-in-one Settings, systematisch vorgehen nd probieren ist da die Devise.
Musste gerade auch die Erkenntnis machen, dass die optimalen Jumper-Stellungen, die der Hersteller vorgibt nicht zwingend auf jede Konsole passen.
Wenn du 0-Ohm Widerstände auf deinem Glitcher hast (bei w1-2-0, m1-2-0, d1-2-0) würde ich die erstmal alle auslöten und dann Stück für Stück alles durch probieren

Anosnsten poste doch einfach mal gute Bilder von deinem Umbau.

Gruß

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 365

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 16. September 2014, 16:22

PS: Da ich Trottel ja keinen Fulldump gemacht habe wie bekomme ich falls es doch nicht gehen sollte die Konsole wieder zum Laufen


Normal sollten die 48MB reichem um die Konsole wieder zum laufen zu bekommen.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

XoX360

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registriert am: 16. September 2008

Wohnort: Österreich

Ich spiele z.Zt.: Keine Zeit zum Spielen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 16. September 2014, 16:33

Am Umbau liegts 100 % nicht da ich schon genug gemacht habe auch Slim E halt ohne Winbond Rams.

Auch musste ich nie W1 und D1 aufmachen, aber habs jetzt auch so probiert.

Nichts .... nur blaues blinken und sonst nichts
manchmal heult der Lüfter eine sekunde schnell auf und wird dann wieder ruhiger

Okay Originalnand funktioniert Konsole startet ganz normal

hatte es vorher mit dem 48 MB Nand nicht getestet

aber Xell startet nach wie vor nicht :-(

KANN MIR BITTE IRGENDWER WEITERHELFEN ???? !!!!!
»XoX360« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140916_174844.jpg
  • 20140916_175354.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XoX360« (16. September 2014, 18:20)


pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 16. September 2014, 20:30

Hast du mal nachgemessen ob der postfix Adapter richtig sitzt?

Sollte gegen GND so 50-60 kohm sein

Am Umbau liegts 100 % nicht da ich schon genug gemacht habe auch Slim E halt ohne Winbond Rams.


Angesichts dieser Bilder würde ich dir dringend raten den Mund nicht all zu voll zu nehmen.
Deine Lötstellen sind weit weit weg von guter Arbeit. ....
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 16. September 2014, 20:39

Nimm roten xbox360run chip 1.1 und dann sollte es klappen denke ich

Sonst E und F mal beide 50 cm lang machen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XoX360 (16.09.2014)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 16. September 2014, 21:05

Und Brück mal W0 auf dem CPLD

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XoX360 (16.09.2014)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 365

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 16. September 2014, 21:08

Das habe ich über den x360run 1.1 letztens auf einer Website gelesen.

(Der Chip ist nicht programmierbar. Die passende Software für Slim Konsolen ist bereits ab Werk programmiert. Nicht geeignet für Corona v6 mit Winbond 2kb Memory/Ram Chipsatz.)
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trimax« (16. September 2014, 21:25)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XoX360 (16.09.2014)

XoX360

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registriert am: 16. September 2008

Wohnort: Österreich

Ich spiele z.Zt.: Keine Zeit zum Spielen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 16. September 2014, 22:44

Kann zu !

Hast du mal nachgemessen ob der postfix Adapter richtig sitzt?

Sollte gegen GND so 50-60 kohm sein

Am Umbau liegts 100 % nicht da ich schon genug gemacht habe auch Slim E halt ohne Winbond Rams.


Angesichts dieser Bilder würde ich dir dringend raten den Mund nicht all zu voll zu nehmen.
Deine Lötstellen sind weit weit weg von guter Arbeit. ....


Ich möchte mal deine Lötstellen nach 20 mal ein und auslöten sehen.
Also sei bitte leise .... okay
ich hab nirgends Brücken alles mit dem Multimeter nachgemessen und das Flussmittel was ich verwende tue ich nicht nach jedem ein und auslöten wieder entfernen, sondern erst wenn alles läuft.

Warum blinkt auch die blaue LED am Chip ...
denke weil der Postfixadapter richtig sitzt oder ?? !!

So jetzt genug geärgert ... jetzt geh ich ins Gym !

Scheiss drauf ... Konsole ist wieder Original

Thread kann zu !!

PS: Den anderen Richter77 , Shambhala81, Trimax danke für Eure Hilfe, aber alle Tipps brachten leider keinen Erfolg :(

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 17. September 2014, 01:26

PM hat aber recht alles viel zu lang abisoliert! Klebestreifen ( Warum zur Hölle!??) hat dort gar nichts zu suchen!
Alle Lötstellen unsauber nicht mal am CPLD sauber gelötet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pm2025 (17.09.2014)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!