Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:00

Slim Ersatzteile

Moin Ersatzteile !
Falls irgendwas einmal zu sehen sein sollte es ist auf jedenfall 2 mal da !
Die Preise :
1 X Gehäuse schwarz matt 35 €
1 x Faceplate 20 €
2 x Netzteil je 30€ inkl versand
1 x RF Unit 20 €
2 x Wlan Modul je 20€
2 x Festplatten Schlitten 10€

alle preise sind VHB wer mehr kauft bekommt auch Versandrabatt fragt einfach ich mach euch Angebote
Falls jemand was von den Fat sucht einfach nachfragen Bild wird dan nach geliefert
Bei intresse in den Tread und PN bitte !!!
Liebe Mods Hoffe es ist so in Ordnung bessere Bilder gehen grad nicht sobald es geht werden sie aktualiesiert!



Update es kann auch getauscht werden such für meine Falcon noch ne Festplatte und LW
Auserdem noch nen CoolRunner ;)
»sharkys« hat folgende Dateien angehängt:
  • SNC00085.jpg (99,97 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. August 2013, 22:36)
  • SNC00086.jpg (109,87 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Dezember 2013, 12:26)
  • SNC00096.jpg (108,82 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2013, 22:53)
  • SNC00097.jpg (104,48 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2013, 11:05)
  • SNC00098.jpg (105,25 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2013, 14:40)
  • SNC00099.jpg (105,9 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2013, 10:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »sharkys« (25. Dezember 2011, 16:47)


xtractxbox360

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 7. Oktober 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:48

Ich hab Interesse am Original Laufwerk. 50€ excl. Versand.

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 430

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1427

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:53

sollten beide mainboards funktions und glitchfähig sein, so hätte ich interesse :-)

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:09

@xtractxbox360 ist gebonngt rest per pn Danke:)
@MrMinister glitch fähig ja aber tod !

tomekkk

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registriert am: 11. September 2008

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:11

Und tot bedeutet ? Gar keine Funktion mehr ? Wenn ja, wie kam es dazu ?

Hätte auch evtl. auch Interesse

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:15

Kann ich dir nicht genau sagen eine ist aus der Bucht und eine war vom Kumpel der hatte nen Kurzschluss kein nand über SPI und cygnos oder Progskeet !Also nur ersatzteil Boards

DJ5

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 2. Oktober 2011

Wohnort: Kiel

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 2.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12, Skyrim, Assassins Creed Revelation

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:21

hätte interesse an einem netzteil..
hast ne pn..

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:34

check np ist raus

xtractxbox360

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 7. Oktober 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:39

Geld ist raus.

mydisi

Sachgemäß im Hintergrund

Beiträge: 217

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox360 S 320GB

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: iXtreme lt+ 3.0

LiNK User: mydisi

Ich spiele z.Zt.: Alien: Isolation, Borderlands: The Pre-Sequel, Crysis 3, GoW:Judgement, Skate 3, DmC 5, FarCry 3, CoD:BO 2, Fifa 14 ..

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:42

1x RF-Unit
Signatur von »mydisi« Tu es ..
---
"Das sind also deine Freunde .. nett .. ich sehne mich nach dem Affen mit dem Ständer zurück!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mydisi« (20. Dezember 2011, 13:42)


  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:44

jo hab dir ne pn mit Angebot gemacht ;)

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Registriert am: 20. Oktober 2010

Wohnort: Rödermark (Hessen)

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 19. Dezember 2011, 17:08

Ich nehme ein Faceplate, ein mattes Case und eine RF Einheit.

Alles weitere per PN ;)
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 19. Dezember 2011, 17:54

Jo geht klar rest per pn !

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:36

!!!24 std Push !!!

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:57

Update es kann auch getauscht werden such für meine Falcon noch ne Festplatte und LW
Auserdem noch nen CoolRunner ;)

mafiatjg

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 10. November 2008

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:52

Hallo, Sharky ;)

hab hier noch nen Laufwerk was brauchste denn für ein , hab hier noch ein paar am Start :D

Hab ein Nigel nagel neues Liteon ! Produziert July 2011 ! ansosnten auch noch Samsung ,benq , hitachi
Signatur von »mafiatjg«
Xbox 360

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:55

sollten wir mal per pn machen ansonsten wirds zu lang

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:05

Kosten beide Netzteile 30€ zusammen oder einzeln?
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:19

Sry einzeln ink versand

SiNe

Stammuser

  • »SiNe« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: Lüdenscheid

Xbox360: *Halo Mongoose*Slim*JTAG

Laufwerk: *BenQ*LiteOn*LiteOn

Firmware: up2date

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:04

Haste noch eine Faceplate ?

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 23. Dezember 2011, 01:36

ja !sieht man doch oben

Verwendete Tags

Slim Ersatzteile

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!