Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 9. November 2011, 22:06

Slim Glitcht aber bekomme kein Freeboot hin

So habe hier eine Konsole wo das Update abgebrochen wurde, dann habe ich mir das Original Laufwerk besorgt und das Update fertig gemacht. Dann habe ich sie geglitcht weil ich für das Laufwerk vom Besitzer den falschen Key bekommen habe. Also geglicht geht, Key ins Laufwerk geflasht geht. Aber was ich nicht hin bekomme ist ein Freeboot für die Konsole, ggBuild sagt mir immer kann fcrt nicht finden. Jetzt hatte ich mir aus einem Nand von einer anderen Slim einen neuen Nand gebaut, aber wenn ich diesen flashe geht die Konsole an und der Lüfter läuft auf volle Pulle und irgend wann kommt E79 Fehler.

Habe auch schon ein freeboot ohne fcrt gemacht, habe gelesen das fcrt nicht so wichtig ist, das gleiche Lüfter läuft volle Pulle. Ach so habe nun ein 0225 Laufwerk mit falschen Key hatte es auf 0225 gespooft um einen lock zu vermeiden und LT2.0 drauf wie bekomme ich es wieder unlock ( nur mit Dremel ? ).

Hatt mal jemand eine Anleitung wie ich ein Freeboot erstellen kann oder jemand der mir das mal macht. Bin jetzt schon Stunden am probieren.Mein Nand hänge ich mal mit dran.

Ach so 2 Bad Blocks hat sie auch.

MFG

Wassermann 1
Signatur von »Wassermann 1«

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 10. November 2011, 05:35

Ohne cpu key kann ich dir kein GGbuild machen sonst würde ich dir ja schnell eins machen :-) :thumbsup:
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wassermann 1 (11.11.2011)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 10. November 2011, 07:04

Die Badblocks erstmal remappen.

Was du brauchst ist ein ggbuild-Image, KEIN Freeboot-Image!
Wieso hast du das Image einer anderen Konsole auf die derzeitige geflasht, wenn sie doch funktioniert?

Hast du überhaupt vorher Xell geflasht und den CPU-Key ausgelesen?

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 10. November 2011, 18:17

Die Badblocks erstmal remappe



Was du brauchst ist ein ggbuild-Image, KEIN Freeboot-Image!
Wieso hast du das Image einer anderen Konsole auf die derzeitige geflasht, wenn sie doch funktioniert?
Das ist mir schon klar habe ja schon Xell am laufen, wie oben beschrieben und habe auch schon 10 X-Box 360 gemacht aber diese macht mich verückt, will einfach kein Dash erstellen.

Hast du überhaupt vorher Xell geflasht und den CPU-Key ausgelesen?
CPU habe ich, aber wenn du oben gelesen hättest, da habe ich ja geschrieben das ich den Key über Xell bekommen habe.Kann über ggbuild kein Dash erstellen weil mir die eine Datei fcrt fehlt.
Signatur von »Wassermann 1«

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 10. November 2011, 18:31

Die musst du aus deinem NAND mit dem 360 Flash Tool extrahieren.
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 10. November 2011, 18:40

Das ist mir schon klar das geht aber nicht, dass ist doch mein Problem. Durch das nicht richtig ausgeführte Update ist irgend was mit dem Nand geschehen. Box läuft ja und spiel alles ab. Nur bekomme ich die Datei nicht raus aus dem Nand, kann bei Firmware Challenge Response Tabel gar kein Hacken machen. Deswegen habe ich es mit einem anderen Nand versucht wo dieses geht und habe die KV von der rein geschrieben. Da bekomme ich aber einen E79 und der Lüfter läuft auf volle Pulle. Mein CPU Key ist 799D70A4B0B3C09627B3E1753E80CA93 jetzt könnt ihr ja mal versuchen.
Signatur von »Wassermann 1«

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 10. November 2011, 18:43

Die brauchst du doch gar nicht du brauchst nur "Extended Key Vault/Security Data/Certificate Revocation List/DvdAuthEx Table"
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 10. November 2011, 19:04

Habe ja alles hoch geladen versuche du es doch mal. Bin gespannt, ob es geht Nand und CPU Key sind hir hoch geladen. Mache mir mal eins und ich flashe es dann mal. Und dann wenn es geht kannst mir mal sagen wie du es gemacht hast. Bin kja nicht blöd aber das bekomme ich nicht gerallt.
Signatur von »Wassermann 1«

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 11. November 2011, 18:46

So habe den Fehler gefunden. Ich habe den Nand einfach üder USB geflasht nun rennt die 360 und habe nandpro usb: -w16 Nand.bin eingegeben, jetzt läuft Xell und das DAsh. Ich hatte es immer mit nandflash über xell geflasht und da bekamm ich immer Lüfter volle pulle und dann den E79.

Alles klar danke noch mal an alle die mir versucht haben zu helfen.
Signatur von »Wassermann 1«

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!