Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BIGBABA

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registriert am: 9. Dezember 2011

Xbox360: 2x XBOX 360 GoW 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 21. April 2012, 23:16

Slim glitcht nur wenn sie zerlegt ist

Hi,

ich habe eine Slim 4GB hier die wunderbar innerhalb 5-10sek. glitcht. Das Problem ist nur sie macht es wenn sie zerlegt ist. Sobald ich sie zusammen baue kommt nur ein Roter Punkt in der Mitte. Ich habe schon alles versucht und auch schon geschaut ob irgendwo was einen kurzen verursacht aber da ist definitiv nichts. Ich habe auch schon andere Kabel eingelötet weil ich gedacht habe es liegt an den Kabeln. Irgendwo mag sie irgendwas nicht wenn sie zusammengebaut ist. Hatte vielleicht schonmal jemand so
einen Fall? Bin echt am verzweifeln. :cursing:
Signatur von »BIGBABA« Meine Bewertungen

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 21. April 2012, 23:21

Auch, wenn das Mainboard nur im Käfig ist?
Irgendwo hast du aber einen Kurzen.

Eine Ferndiagnose ist schwer.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 21. April 2012, 23:22

Hast du den Post_Out richtig fixiert?
Wenn das Kabel vom Festplattengehäusefuß eingedrückt wird durch das verschrauben kommen solche Symptome ;)
Signatur von »PeterMenis«

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 21. April 2012, 23:24

Probiere mal abgeschirmtes Kabel für den CPU-Reset.
Schaue mal, dass nicht irgendwo ein Kabel gequetscht wird.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnlyX« (22. April 2012, 00:16)


BIGBABA

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registriert am: 9. Dezember 2011

Xbox360: 2x XBOX 360 GoW 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 21. April 2012, 23:38

Ich habe abgeschirmtes Kabel genommen. Die Box glitcht ja innerhalb 5 sekunden. Ich habe jetzt die Box im laufenden Zustand zusammengebaut jetzt läuft sie komischerweise. Ich habe echt alles abgesucht da ist nichts zerquetscht. Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich die Schiene für HDD rausbaue der rote Punkt auch verschwindet. Da habe ich auch alle Kabel überprüft ob irgendwo was lose ist oder zerquetscht. Ich finde echt nichts. Im moment läuft sie aber wie soll ich mich darauf verlassen :-(
Signatur von »BIGBABA« Meine Bewertungen

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 21. April 2012, 23:44

Wie ich gesagt hatte: Ziemlich sicher der Post Out.
Vielleicht wird der durch die Erhebung am Schraubenloch leicht gequetscht und schon kommt es zu Beeinflussungen.
Wenn du dann auch noch den Alternativ Stdby_CLK genommen hast kommt es wirklich auf eine optimale Verlegung an!
Signatur von »PeterMenis«

BIGBABA

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registriert am: 9. Dezember 2011

Xbox360: 2x XBOX 360 GoW 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 21. April 2012, 23:48

Dann müsste es doch aber auch im zerlegten Zustand wenn ich an den Kabeln herum wackle auftreten oder nicht? Das ist ja nicht der Fall.
Ich habe alle Kabel überprüft da ist nichts nur im zusammengebauten Zustand. Ich weiss ich dachte auch erst das irgendwie was eingequetscht sein muss aber ich finde nichts :cursing:
Signatur von »BIGBABA« Meine Bewertungen

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 21. April 2012, 23:57

Dann mache doch mal bitte Bilder und was meinst du mit 'dem roten Punkt'?

BIGBABA

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registriert am: 9. Dezember 2011

Xbox360: 2x XBOX 360 GoW 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 22. April 2012, 00:00

ich meine das nur die LED in der Mitte Rot Leuchtet. Ich würde ja gerne Bilder machen aber da ich sie jetzt endlich zusammengebaut habe und sie im moment glitcht und keine Probleme bereitet lasse ich es lieber bis ich wieder jetzt ewig mich damit rum ärgere. Falls sie jetzt morgen oder so nicht glitcht und wieder nur in der mitte die led rot ist dann zerlege ich sie und mache Bilder.
Signatur von »BIGBABA« Meine Bewertungen

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 22. April 2012, 00:03

Wenn sie offen ist, puste mal über das Board oder suche nach Sachen wie Kabelreste etc, die in den Käfig gefallen sein können und unter Umständen einen Kurzen verursachen. Ich vermute mal mit dem Punkt in der Mitte meinst du den Power-Button, ich dachte nämlich erst, dass der CPLD gemeint war :-).

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 22. April 2012, 00:15

Vielleicht ist ein Lötpunkt auf dem Board angeknackst aber noch nicht abgerissen,
je nach Position der Kabel haben die Punkte dann Durchgang oder eben nicht.

Es lohnt sich dieses zu fixen, denn durch leichte Erschütterungen kann der Kontakt wieder verloren gehen.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 22. April 2012, 00:40

Du kannst noch evtl. ein anderes Tool für Image-Erstellung nehmen, dass der Check abgestellt wird. Danach wird der rote Punkt nicht kommen, wenn die Konsole mal länger glitchen wird.
Womit hast du dein Image erstellt?
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



BIGBABA

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registriert am: 9. Dezember 2011

Xbox360: 2x XBOX 360 GoW 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 22. April 2012, 09:05

Ich habe alles mit j-Runner gemacht. Ich muss aber sagen das ich zum Schluss das gehackte image nicht mit rawflash über USB draufbekommen habe. Die Box hat es nicht erkannt. Das habe ich dann auch über j-Runner drauf geflasht und wie gesagt die Box glitcht innerhalb weniger Sekunden. Bestimmt die beste die ich je hatte :-)

Ich habe eine HDD in die Schiene eingeschoben und dann kam der Fehler wieder dann habe ich es raus genommen und es hat wieder funktioniert. Ich kann jetzt die HDD einschieben ohne das sie den Fehler bringt irgendwo ist etwas aber wo? Was ist da wo die HDD Schiene ist?? Da sind doch gar keine kabel oder nicht?


Sent from my iPhone
Signatur von »BIGBABA« Meine Bewertungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGBABA« (22. April 2012, 09:35)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!