Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kigulu

Wenigposter

Beiträge: 58

Registriert am: 17. Juni 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 16. Mai 2014, 12:15

Slim hängt bei erstem Start

Hallo , ich habe eine Slim mit Glitch , sie funktioniert auch sehr gut aber wenn die Konsole über Nacht aus war und dann gestartet wird friert sie nach ca. 15 Sekunden ein.Wird die Box danach neu gestartet läuft sie komplett ohne hänger , auch Stundenlang.
Was kann das sein ?
Ist eine Trinity Box , neuestes Dash und FSD3.12
Mfg

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 16. Mai 2014, 13:04

Es könnte daran liegen, dass in dashlaunsh.ini vorgegebene Pfad zum FSD nicht gefunden wird und FSD nicht geladen werden kann. Das kann passieren falls z.B. die Festplatte zu dem Zeitpunkt nicht bereit war. Welche Festplatte ist in deiner Konsole eingebaut? Oder benutzt du eine externe Festplatte?
Signatur von »mr.soya«

Kigulu

Wenigposter

Beiträge: 58

Registriert am: 17. Juni 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 16. Mai 2014, 13:17

Es ist eine Samsung 1 Tb eingebaut.
Aber die Box bootet auch bei dem genannten ersten Start komplett ins FSD und ich kann auch noch zwichen den einzelnen Punkten hin und her switchen und irgendwann bleibt sie dann hängen.
Mfg

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 16. Mai 2014, 13:37

Passiert das auch wenn du die Festplatte abklemmst und die Konsole (logischerweise) nicht ins FSD sondern ins normale XBOX Menü bootet?
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Kigulu

Wenigposter

Beiträge: 58

Registriert am: 17. Juni 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 16. Mai 2014, 18:09

Habe das jetzt mal getestet, ohne Festplatte ging die Box .

Habe danach wieder die Festplatte eingesetzt, aber da war die Konsole ja vorher schon an und dann geht es auch .

Wenn die Konsole mehrere Stunden aus ist ( ich schalte die Stromzufuhr per schalbarer Steckdose komplett ab ) und dann neu gestartet wird kommt das vor .

Mfg

EDIT:
Noch kurz eine andere Frage, kann ich eine komplett fertig eingerichtete 1TB Festplatte mit FSD 3 und allen spielen einfach in eine andere Xbox 360 Slim mit Glitch einsetzten und brauche nix zu ändern ?

Mfg

Kigulu

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 17. Mai 2014, 14:42

Ich an deiner Stelle würde das FSD ja nicht auf der externen installieren, sondern auf der internen. Musst mal probieren, ob das Problem da durch behoben wird. Wenn du eine externe Festplatte mit FSD an eine andere Glitch Box hängst könnte der Pfad zum booten nicht stimmen, müsstest du dann erst im Dashlaunch ändern. :)

Kigulu

Wenigposter

Beiträge: 58

Registriert am: 17. Juni 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 17. Mai 2014, 15:21

Habe die 1 TB Festplatte ja als interne in der Slim, nicht als Extern.

Sollte dann doch einfach in einer anderen Box gehen , oder ?

Mfg

Kigulu

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 17. Mai 2014, 15:26

Denke schon, dass das dann gehen wird. Trotzdem, wenn die Box dann nicht ins FSD bootet, Dashlaunch über das xex Menü starten & den Pfad zum FSD richtig einstellen.

Edit: & an deiner Stelle würde ich einfach mal das FSD komplet neu aufsetzen, kann ja sein, dass sich da n Bug eingeschlichen hat.

Kigulu

Wenigposter

Beiträge: 58

Registriert am: 17. Juni 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 19. Mai 2014, 09:04

Habe das jetzt mal ohne Festplatte probiert , wenn die Box kalt ist bleibt sie beim XBox logo hängen .
Beim 2 . Start Bootet sie durch.
Jemand eine Idee ?
Mfg

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 19. Mai 2014, 17:28

Jap. Und zwar ändert sich durch den Betrieb die Temperatur. Zwar nur minimal, aber vielleicht ausreichend, dass man CPU_Rst vielleicht nochmal verändern sollte. Evtl auch Post_Out1, aber damit hatte ich weniger Probleme. Eigentlich eher mit CPU_Rst. Vielleicht einen cm länger oder kürzer, oder anders legen. Ist zwar viel Arbeit, kanns aber durchaus sein.
Zumindest ist das meine normale Vorgehensweise, wenn eine Box nicht stabil läuft (vor der Rückgabe). Und daran hängts dann meistens auch.

edit:
Ich weiß ja nicht, ob Du das gemacht hast oder hast machen lassen. Aber vielleicht sollte da sonst mal ein verifizierter Glitcher rüberschauen.
Signatur von »haifisch1896«

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!