Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

p.peteria

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 27. Februar 2012, 16:17

Slim sucht/bzw. findet keine controller!

Hallo, habe hier eine geglitchte slim, die auch gut funktioniert. Allerdings wenn ich einen Controller verbinden will und ich den sync knopf drücke sucht die Xbox den controller nicht. Es drehen sich noch nichtmal die lichtviertel. Weis jemand worans liegt? Es wurde beim glitchen das nicht standby 3,3V Pad benutzt und den stby_clk bypass!

Weis jemand was man machen kann, Danke!

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 27. Februar 2012, 16:19

Auch am Controller den Sync Button gedrückt?
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

p.peteria

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 27. Februar 2012, 16:25

ja aber die xbox sucht ja noch nichtmal danach! Also nach dem controller
Ich wiederhole: Wenn ich den sync button drücke (an der xbox) dann drehen sich die ringe nicht noch wird mir irgendwann angezeigt, dass der controller verbunden ist!

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 27. Februar 2012, 16:31

Läuft der Sync Button auch über das Flachbandkabel? Müsste ja. Eventuell steckt das nicht richtig im Stecker.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 71

Registriert am: 25. September 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 27. Februar 2012, 16:34

Nein der Sync Button läuft bei den Slims nicht über das Flachbandkabel darüber läuft nur an/aus und dvd lade öffnen. Für sync ists auch da ein Knopf auf dem RF-Modul

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djvandeflow (27.02.2012)

p.peteria

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 27. Februar 2012, 16:37

Nein der Sync Button läuft bei den Slims nicht über das Flachbandkabel darüber läuft nur an/aus und dvd lade öffnen. Für sync ists auch da ein Knopf auf dem RF-Modul
ja und wie schon gesagt, die anderen Funktionen, die über das Rf Modul laufen funktionieren auch einwandfrei also dvd lade und On/off Knopf!

p.peteria

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 27. Februar 2012, 18:57

ich habe mal n bisschen gesucht. Kann es vielleicht am Image liegen? Habe ich irgendwo bei google gesucht!

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 27. Februar 2012, 19:02

Nein an image sollte es nicht legen, kannst du die gehäuse öffnen und schauen ob der knopf defekt ist ?
Signatur von »CosSCasH«

p.peteria

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 27. Februar 2012, 19:47

Ja der Knopf an der Rf unit scheint i.O. zu sein also der macht noch dieses typische klick Geräusch kann man sagen. Aber der Schalter geht ja noch zu nem anderen "Knopf" wenn man das so nennen kann! Vielleicht ist der auch defekt. Gibt es denn ein Punkt an der Rf unit, den ich mit nem anderen Punkt verbindn könnte um z.B. eine defekte Leitung zu umgehen?

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6482

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 27. Februar 2012, 19:49

Hatte ich auch mal. Liegt an der RF Unit. Hab ne neue gekauft, dann gings. Aber war bei mir auch plötzlich nicht mehr möglich!
Signatur von »Hoax«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

p.peteria (27.02.2012)

p.peteria

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 27. Februar 2012, 20:22

ok ich werde mir mal morgen ne rf unit ausleihen und dann testen. Kurze Frage nebenbei. wofür ist die andere Druckfunktion. Ich meine die, die son bisschen ins metallgehäuse reingeht und auch durch die sync taste angestupfst wird?

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6482

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 27. Februar 2012, 20:29

Signatur von »Hoax«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

p.peteria (27.02.2012)

blablub

unregistriert

(permalink) 13

Montag, 27. Februar 2012, 20:42

Löl das ist der IR Empfänger und kein Knopf.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

p.peteria (27.02.2012)

p.peteria

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 27. Februar 2012, 20:42

Najaich habe mir das druckmodul an der faceplate angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass der Druckknopf noch son anderes Teil berührt. Sieht n bisschen aus wie so ne kleine Metallkugel mit zwei überkreuzdrüberliegenden Metallstreifen, die bei druck diese kleine Kugel berühren!

Aber erstmal n großes Dankeschön

blablub

unregistriert

(permalink) 15

Montag, 27. Februar 2012, 20:53

Also das löl bedeutet nicht das ich über dich lache sondern das ich mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen habe was da sein könnte. Dann klick da ist doch die IR Diode bei der Slim.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (27.02.2012)

SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 27. Februar 2012, 21:26

Gibt es denn ein Punkt an der Rf unit, den ich mit nem anderen Punkt verbindn könnte um z.B. eine defekte Leitung zu umgehen?


Man kann direkt am XBOX MoBo zwischen R4G4--R4G6 die Sync-Button Leitung abgreifen
(befindet sich vorne gleich links vom ROL -- siehe Bild im Anhang):

wenn man da GND verbindet, wird der Sync aktiviert, genauso als ob man den Button drücken würde.

Gruß X
»SchrauberX« hat folgendes Bild angehängt:
  • Alternativ Sync-Button.png
Signatur von »SchrauberX« Failure is Always an Option

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (27.02.2012)

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 27. Februar 2012, 21:30

meinst du ich soll die beiden Punkte brücken und anschließend welchen Punkt an masse welchen unkt an masse verbinden?
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 27. Februar 2012, 21:32

Hallo

Steht doch dort, eine Verbindung von diesem Punkt zur Masse machen. Zwischen R4G4--R4G6 ist eine Leiterbahn also egal bei welchem.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (27.02.2012)

SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 27. Februar 2012, 21:34

Einfach so wie die violette Leitung gezeichnet ist:

das eine Ende entweder an R4G4 oder R4G6 (egal) und das andere Ende an GND legen (Pfeilspitze),
dann wird "gesynct".

edit: zu langsam :)
Signatur von »SchrauberX« Failure is Always an Option

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 27. Februar 2012, 21:43

aber wo ich an masse lege ist egal oder?
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 27. Februar 2012, 21:45

ja, natürlich GND==GND :D

z.B. wie fürn CPLD an den Metallfahnen etc....
Signatur von »SchrauberX« Failure is Always an Option

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (27.02.2012), p.peteria (27.02.2012)

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 27. Februar 2012, 22:17

Also ich habs mit masse verbunden aber nichts! Kein drehen und kein Verbinden. Kanns an nem defekten Sensor liegen oder kann ich noch irgendwas probieren?
Gruss

edit: ach ja übrigens nicht wundern Ich schmeichel mich hier einfach mal so rein hab das selbe Problem!
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iMatrix« (27. Februar 2012, 22:36)


p.peteria

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Montag, 27. Februar 2012, 22:40

bei mir auch nicht aber als ich den sync button einmal ganz fest gedrückt habe hat sich die led geblinkt! sehr verwirrend das ganze weil es auch nicht diese Kreisbewegung war!

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 28. Februar 2012, 08:23

Hallo

Anderes RF Modul testen.


mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:03

Kann auch am Image liegen, hatte schonmal so einen Fall hier. Originalbackups waren total vermurkst und ich habe dann mit ach und krach noch etwas brauchbares rausziehen können.

Du hast sie fertig umgebaut gekauft oder?
Backups auch bekommen?
Wenn ja mal bitte hochladen, damit man drüberschauen kann.


Sonst musst du wohl in den sauren Apfel beißen und eine neue RF muss her.


Btw. standby_clk bypass? Noch nie gehört - meinst du den alternativen Clockpunkt?

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!