Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keko

User

Beiträge: 135

Registriert am: 28. Dezember 2010

Wohnort: Neumünster

Xbox360: XBOX360 Arcade

Laufwerk: LiteON 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche :)

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 19. März 2011, 23:44

Solis vs. Klitschko

wie habt ihr dieses kampf gefunden? also ich scheiße....!!!!!!!!!hätte mehr erwartet....!!!!!!!!!
Signatur von »Keko«

Beiträge: 98

Registriert am: 5. Dezember 2009

Wohnort: Salzgitter

Xbox360: Jtag ^^

Laufwerk: Samsung ms28

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: Pyro202

Ich spiele z.Zt.: Garnix

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 19. März 2011, 23:51

natürlich ich hab auch den kampf gesehn und ich hab mindestens 4 runden erwartet
Signatur von »pyro202«

Snaker

SnakerShaker

Beiträge: 134

Registriert am: 13. März 2010

Xbox360: SLIM 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0er

Ich spiele z.Zt.: Halo

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 20. März 2011, 00:06

Das war echt ne Sensation. Die Stats des Kubaners waren echt beeindruckend, 0 Niederlagen und dann sowas in der ersten Runde..
Vorallem die eine Sportlerin, die noch vorm Kampf gefragt wurde, was sie sich den für diesen Kampf wünscht: "Einen langen Kampf, der nicht so schnell vorbei ist" :]
Die armen Zuschauer, haben zum Teil nen Haufen Geld dafür bezahlt und dann sowas
Signatur von »Snaker«
Meiner 8)


Beiträge: 98

Registriert am: 5. Dezember 2009

Wohnort: Salzgitter

Xbox360: Jtag ^^

Laufwerk: Samsung ms28

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: Pyro202

Ich spiele z.Zt.: Garnix

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 20. März 2011, 00:09

jup war leider viel zu kurz
Signatur von »pyro202«

Nelso

User

Beiträge: 110

Registriert am: 17. Juni 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 20. März 2011, 00:14

eyyy jungs das is sport ... das wa ncih wegen dem schlag sein knie wa halt im a rsch passiert, ich wär zwar auch mies angepisst :D aber passiert ja ;) kann man nix machen =( wir hatten uns aber auch auf nen lustigen kamopf gefreut ...

t0xic

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 19. Januar 2011

Wohnort: NRW

Xbox360: JTAG Falcon,Xenon4XBL

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FB_12611

Ich spiele z.Zt.: an meinem dicken Zeh

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 20. März 2011, 00:19

:cursing: Ich hatte mich echt auf nen guten Fight gefreut,bin nur kurz raus noch nen Bier holen.
Ich kam wieder,zack -schon alles vorbei :D :D

Für die Börse gehe ich auch in den Ring :whistling:

-=DJ=-

Bin neu und Stolz Drauf

Beiträge: 381

Registriert am: 3. Mai 2009

Wohnort: Essen oder so was in der richtig

Xbox360: Pro // Falcon Rev.2|Pro // Falcon Rev.2

Laufwerk: LiteOn 7er|LiteOn 7er

Firmware: LT 1.0|Stock

Rebooter/RGH: FB_12611|Keinen

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 20. März 2011, 00:37

Lucky Punch halt kommt vor beim Boxen denke wäre ohne diesen Schlag ein super Fight geworden :S
Signatur von »-=DJ=-« ...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 20. März 2011, 00:53

He He die Eisenfaust Klitschko Der Typ haut alles weg einwandfrei , hab mir auch 7-10 runden gewünscht, aber nützt ja nix sone Lutsch buddel. :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Nelso

User

Beiträge: 110

Registriert am: 17. Juni 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 20. März 2011, 01:14

hääää was labbert ihr :D er hat doch nichma richtig getroffen x) das wa nich wegen dem schlag x)

DommeRWE

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 26. Januar 2011

Wohnort: Nordhorn

Xbox360: JTAG Falcon v2

Laufwerk: LiteOn und Hitachi

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FB 13599

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12 & GOW 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 20. März 2011, 01:19

Er hat den schon an der Schläfe getroffen...dadurch wurd ihm wackelig auf den BEinen und dann ist die Verletzung im Knie passiert. Meine Meinung: Schlag war ausgangspunkt für die Verletzung ohne die Verletzung wär er nciht K.O. gewesen. Möglich wäre aber gewesen weil er ja meiner Meinung nach gewackelt hat das Klitschko direkt nachgelegt hätte und ihn dann mit Fäusten K.O gekriegt hätte aber das ist reine Spekulation.
mfg
Signatur von »DommeRWE«
Biete Wii Softmod auch für 4.3e

Meine große Liebe ist meine Frau aber meine heimliche ist Rot Weiss Essen :)

"Otto Rehhagel"

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 20. März 2011, 02:32

Das denk ich auch alles reine schiebung son weichei der Treffer hatt gesessen aber Klitschko hat das nichtmal mitbekommen und wollte weiter machen Tja schade eigentlich
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 345

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: Hamburg

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 20. März 2011, 05:46

Tja die Klitschko Brüder werden noch lange hoffe ich siegen bin ein großer fan von den beiden man hatt die letzten Kämpe gesehen mal war es schon in der ersten runde zu ende ein Doc. weis wo es am meisten weh tuht sag ich nur. Ich muss aber zugeben der Kampf ging zu ende wegen dem Knie klar zu sehen alles.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trimax« (20. März 2011, 06:01)


SLiX

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 23. November 2010

Xbox One: Retail

Xbox360: Jasper JTAG

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 21. März 2011, 22:54

Bin auch der Überzeugung, dass der Treffer ausschlaggebend war. Man hat ihm ja auch richtig angesehen, wie weg der aufeinmal war. Und wer schonmal ne Knie-Verletzung hatte, weiß, da wirds einem nicht schwindelig, da liegt man direkt am Boden. Außerdem ist er ja auch nachher noch in die Kabine gehumpelt, mit den Verletzungen, die er ahben soll, ist das ohne fremde Hilfe bestimmt nciht mehr möglich. Aber so eine Aktion passt halt gut, konnten die alles offiziell draufschieben(;
Signatur von »SLiX«

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!