Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Wir mussten wegen Spam Bots die Möglichkeit auf Themen zu antworten oder diese zu erstellen vorerst einschränken
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Speicherort von Spielen, die man installieren KANN, aber nicht MUSS
Moin zusammen,
würde gerne zwecks Entlastung meiner externen HDD Spiele wie Borderlands 2, Saints Raw IV und co., die man optional installieren kann, auf die interne Festplatte packen bzw. dort installieren. Wenn ich mir die entpackten Dateien auf der externen HDD anschaue, finde ich dort auch die Content-Ordner, die allerdings alle die Unterstruktur "00000..../FFED2000/FFFFF.../..." haben.
Wenn ich den Unterordner FFED2000 auf die interne HDD nach "System/HDD1/Content/0000..." kopiere, wie man es bei Spielen macht, die installiert werden MÜSSEN, so funktioniert das nicht.
Kann mir jemand sagen, wo die Dateien der Spiele, die optional installiert werden können, hingepackt werden müssen, damit diese erkannt werden. Sicherlich kann man dann ja wie bei den Spielen, die installiert werden müssen, auch die Content-Ordner von der externen HDD löschen, um diese zu entlasten.
Vielen Dank im Voraus!
MfG spider2MW
Du musst wenn die content sachen von irgend einem game unter System/HDD1/Content/0000... gespeichert hast (wenns von hand kopiert hast)
die content sacennoch mit xm360 unlocken dann sollten die content sachen auch im spiel vorhanden sein (gegebenfalls noch das pasende title update laden )
Musste ich für Spiele wie Halo 4 und GTA 5 allerdings nicht machen, die habe ich kopiert und das hat gereicht. Verhält sich das bei Spielen wie Borderlands 2 und co. dann anders?
Und gibt es irgendwo eine Doku, wie das mit dem Unlocken zu machen ist?