Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ichnicht

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 5. April 2013, 08:47

Spiel-Abbrüche beim FSD 3 Rev58

Hy,ich habe bei mir auf meiner Slim mit RGH die FSD F3 Rev 58 seit 2 Wochen drauf.Vorher hatte ich immer mit dem XEX Menü Spiele gestartet und nie Probleme gehabt.
Mit dem FSD kommt bei mir immer in unregelmässigen abständen die Fehlermeldung "Bitte legen sie die Orginaldisk ein" oder ähnliches und dann bricht das Spiel ab.
Ist dies eine Einstellungssache oder ein generelles Problem beim FSD??
Die Isos werden mit dem Image Browser bearbeitet!!


Könnt ihr mir helfen?

:) mfg



SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 5. April 2013, 10:28

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger

Angeschaut, sowie auch die weiter unten verlinkten Threads? Dashboardversion? Ich würde an Deiner Stelle auch die "aktuellste" Revision vom FSD benutzen.

Ichnicht

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 5. April 2013, 10:43

Danke,für die schnelle Antwort.Das heißt es gibt keine Lösung für mein Problem?? ?( Dann müssten ja alle mit der Rev58 das gleiche Problem haben. :P


Gruss

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 5. April 2013, 11:13

Ich würde an Deiner Stelle auch die "aktuellste" Revision vom FSD benutzen.

Nimm dir den Tip doch mal zu Herzen. Updaten geht ja schnell. & die Frage nach deiner Dashversion wäre noch offen. :)

Ichnicht

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 5. April 2013, 11:26

Sorry,ich habe keine Ahnung welche Dashboard Version das ist?
Wie finde ich es raus?
Ich habe die Konsole Herbst 2012 neu gekauft,vielleicht hilft es ja.


mfg

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 5. April 2013, 11:43

Ne, da hilft nur Google --> "wo finde ich meine dashboard version xbox 360"

Ichnicht

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 5. April 2013, 11:53

Das kann doch nicht sein das mein Problem mit der neuesten Version sich auf einmal in Luft auflösen soll 8| .Wie gesagt dann dürfte ich ja nicht der einzigste sein der dieses Problem mit der Rev58 hat :!:

mfg

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 5. April 2013, 11:57

Ich bin ab hier raus. Sorry, aber wenn du nicht bereit bist auf einen der gegebenen Lösungsansätze einzugehen, dann wird dir niemand helfen können.
Was für eine Zauberlösung erwartest du denn? Schüttel deine XBox einmal feste & dann kommt es nicht mehr zu diesen Fehlermeldungen. Viel Erfolg noch. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperMario (05.04.2013)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 5. April 2013, 12:08

Wie gesagt dann dürfte ich ja nicht der einzigste sein der dieses Problem mit der Rev58 hat :!:


Mann sollte nicht so eine pauschale Aussage machen und auf andere User schließen. Wenn die "jetzigen" Spiele auch nicht übers XexMenu starten, dann wird wohl die Dashboard Version entscheidend sein. Wenn ein Spiel trotz aktueller FSD Revision übers Spielmenü im FSD nicht starten sollte, auch wenn dies im Normalfall keine, sonderlich große Rolle spielt, dann kann auch mal unter Umständen eine Neuinstallation helfen (ging mir bei The Walking Dead so), wenn die anderen Faktoren schon überprüft worden sind.

Ansonsten unterstütze ich Foxikato`s Meinung, ein allgemein, wichtiger Thread mit Hinweise auf andere Threads wurde verlinkt, mit denen man zum Beispiel herausfindet wo die Kernel Version steht, ect. Lösungsansätze gab es hier ja auch...

Ichnicht

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 5. April 2013, 12:53

@Mario die Spiele starten alle aus dem FSD Rev58 sowie auch aus dem XEX Menü.Jedoch kommt es beim FSD vor das die Spiele irgendwann zwischendurch mit der oben angegebenen Fehlermeldung sich urplötzlich beenden welchen mit dem XEX Menü nicht passiert.
Ich habe alles nach deiner Anleitung draufgespielt(welche übrigens super ist,an der Stelle mal danke :D :D :D :D )Ansonsten funzt im FSD alles super


mfg

danke :rolleyes:

F!rsT S0uL

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 3. April 2013

Xbox360: Slim Trinity

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 7. April 2013, 13:15

Update einfach oO

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!