Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yucil

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 24. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 12. November 2012, 16:11

Spiel friert ein

Hallo freunde,

hab da ein problem und zwar wenn ich Fifa 13 in der Managermodus zocken will friert es nach zwei Spielen ein.
habe eine Phat Box mit dem Kernel 1557 und habe den Dashlunch 3.04+FDS 2.2 drauf.
Ich spiele Fifa 13 von der externe Festplatte ab. Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 12. November 2012, 16:55

Hi,

bitte nicht falsch verstehen, aber ich frage mich wie man bei solchen Anfragen helfen soll?
(Das betrifft jetzt nicht nur deinen Post sondern fällt mir leider immer häufiger auf)

Da sollte doch schon dein Entdeckergeist geweckt sein und du solltest dir die folgende Frage selber stellen!

1. laufen andere Spiele von der externen oder internen Platte ohne Problem?
Wenn ja, dann liegt es wohl nicht an der Soft und Hardware deiner Box, sondern am Spiel selber.

Sonst wirst du hier wohl nur zu hören bekommen, dass du deine Box aktualisieren sollst und das Game nochmal neu auf die externe
Platte ziehen sollst.

Hättest du aber auch selbst drauf kommen können.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 12. November 2012, 17:07

Wandle das Game mal fix in einen GOD-Container um und schau mal, ob das Problem dann weiterhin besteht. Sollte das Problem weiterhin bestehen, was ich einfach mal annehme, solltest Du das Game nochmal neu auslesen.

@Domenico74

Warum in diesen Fall das Dashboard aktualisieren? Das Spiel läuft doch unter dem Kernel 15574.

edit: @Domenico74

Kann Deinen Standpunkt natürlich nachvollziehen (PN).

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 12. November 2012, 17:18

@ Mario

Das sind so die Standardantworten die auch ein dressierter Affe geben könnte und, wie ich finde, jeder selbst drauf kommen sollte.
Wenn man dann mit seinem Latein am Ende ist, dann kann man ja noch mal hier nachfragen.

Hat weniger was mit dem TE zu tun sondern ist mehr ein allgemeines Problem was ich habe!
Vielleicht sehe ich das auch zu eng und muss mir wieder anhören das ein Forum doch genau für solche Frage da ist.

Ich finde es halt blöd wenn die User keinerlei Eigeninitiative zeigen und alles vorgekaut haben wollen.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Sagwan

Wenigposter

  • »Sagwan« wurde gesperrt

Beiträge: 30

Registriert am: 24. Oktober 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 12. November 2012, 17:19

Poste mal bitte kprobe Ergebnis
Signatur von »Sagwan«


yucil

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 24. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 12. November 2012, 17:31

So werde mal die fifa iso in ein god datei umwandeln und mal schauen ob es dann besser ist

yucil

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 24. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 12. November 2012, 17:34

Hi,

bitte nicht falsch verstehen, aber ich frage mich wie man bei solchen Anfragen helfen soll?
(Das betrifft jetzt nicht nur deinen Post sondern fällt mir leider immer häufiger auf)

Da sollte doch schon dein Entdeckergeist geweckt sein und du solltest dir die folgende Frage selber stellen!

1. laufen andere Spiele von der externen oder internen Platte ohne Problem?
Wenn ja, dann liegt es wohl nicht an der Soft und Hardware deiner Box, sondern am Spiel selber.

Sonst wirst du hier wohl nur zu hören bekommen, dass du deine Box aktualisieren sollst und das Game nochmal neu auf die externe
Platte ziehen sollst.

Hättest du aber auch selbst drauf kommen können.
Ne ne ich verstehe es schon nicht falsch bloß ich bin schon mit mein latein am ende hab schon alles aktuellesiert nicht nur den daschlunchn auch das spiel selbst

Sagwan

Wenigposter

  • »Sagwan« wurde gesperrt

Beiträge: 30

Registriert am: 24. Oktober 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 12. November 2012, 17:59

So werde mal die fifa iso in ein god datei umwandeln und mal schauen ob es dann besser ist
Poste mal Kprobe Bericht, dann könnte ich dir auch sagen was daran faild :/
Signatur von »Sagwan«


yucil

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 24. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 12. November 2012, 18:05

So werde mal die fifa iso in ein god datei umwandeln und mal schauen ob es dann besser ist
Poste mal Kprobe Bericht, dann könnte ich dir auch sagen was daran faild :/
Was sind Kprobe Bericht?

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!