Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

little-allien

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 28. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 3. April 2012, 09:34

Spiel im original Dash installiert aber im FDS nicht zu sehen?

Ich habe vermutlich eine ganz dumme Frage.

Wo installiert Ihr eure Games? Im original Dash oder im FDS?

Wenn ich ein Spiel im original Dash installiere habe ich dies nur dort unter 360Games, installiere ich es im FDS habe ich es nur dort unter 360Games.

Kann ich nicht spiele hier oder da installieren und sehe in beiden Dashboards alle Games?

In meinem Fall habe ich nun Fifa im original Dash und Kinect Adventures im FDS

Danke für eure Hilfe

2.Frage im FDS Dashboard fehlt bei mir oben und unten am Bildschirm etwas,es werden oben und unten etwa 3cm abgeschnitten wo stelle ich dies ein das es Bildschirmfüllend ist. Angeschlossen ist die 360Slim 4GB über HDMI

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 3. April 2012, 09:36

musst unter Content Einstellungen im FSD auch den Pfad zu HDD:\\Content haben sonst kann er das Spiel da nicht finden !
Ich installiere im FSD, habe das früher auch über das normale NXE gemacht aber bin da kaum noch drin alles läuft über FSD ;)
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

little-allien

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 28. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 3. April 2012, 09:41

Hier habe ich angelegt:
Hdd1:\Apps
Hdd1:\Content
Hdd1:\EMUS
Hdd1:\GAMES
Hdd1:\Xbox1

Überall Scan Depth 2
Und genauso geschrieben wie hier angegeben (Klein/Groß Buchstaben)

Passt das nicht?

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 3. April 2012, 09:45

doch sollte gehen, sonst kannst ja mal bei Content auf Scan Depth 4 gehen und dann mal neu starten.
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

little-allien

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 28. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 3. April 2012, 09:52

Hat leider auch nichts gebracht mit der Scan Depth 4.

Er zeigt nur das Game an was im FSD installiert wurde, das was im original Dash installiert wurde taucht im FDS nirgends auf.
Und andersrum das was im FDS installiert wurde taucht im original Dash nicht auf..

Sollten nicht alle Spiele in beiden Dashboards angezeigt werden?

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 3. April 2012, 09:55

dann leere mal den Cache im FSD und starte neu bzw. lass den neu suchen, das kannst unter Einstellungen machen. Was anderes fällt mir jetzt auch so nicht ein. Aber im normalen NXE findet der das und du kannst es von dort auch starten ?
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

little-allien

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 28. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 3. April 2012, 09:57

nein im originalen findet er nur das Game was ich auch im original Dash installiert habe. Das ist Fifa 12.

Kinect Adventures was im FDS installiert wurde findet er im original Dash auch nicht.
Beides wurde vom original Spiel jeweils installiert

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 3. April 2012, 10:12

Du kannst den Bildschirm im FSD unter Overscan vertikal und horizontal einstellen.

Wie soll das funktionieren, dass Games, die im jeweils anderen Dashboard installiert wurden,einfach angezeigt werden ohne das man Einstellungen, oder Hilfsprogramme verwendet?
Hast du bei den im NXE installierten Games NXE2GOD drüber laufen lassen, um sie in einen GOD Container umzuwandeln?

Ist bei dir im FSD die automatische Scanfunktion eingestellt? Wenn nicht, dann führe mal einen manuellen Scan aus, wenn der Pfad ordnungsgemäß angelegt und gespeichert wurden ist.

Mit Programmen wie Quickboot und Shortcut kann man einzelne Verknüpfungen zu Games, GOD, XBLA anlegen, welche man dann aus dem NXE heraus starten kann.

little-allien

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 28. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 3. April 2012, 10:22

Hallo,
ich habe Fifa 12 im original Dashboard installiert und dann NXE2GOD gestartet, sonst würde er nun ja auch nach der CD fragen.

Automatische Scanfunktion ist eingeschaltet,wenn ich die manuele starte finder er Springfield (das sollte vermutlich das Adventures sein) dann steht unten Idle

Kann es daran liegen das FDS auf dem 4GB internen Speicher installiert ist und nicht auf der internen HDD?

Geht es also nur wenn man Spiele nur im FDS installiert? Denn das Fifa 12 taucht nur im original Dashboard auf und nicht im FDS

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 3. April 2012, 10:35

Das Fifa12 muss auch im FSD auftauchen, auch wenn es im normalen NXE installiert worden ist, das die Spiele die du im FSD installiert hast nicht im NXE auftauchen ist klar und auch normal ;)

der interne Speicher hat damit nichts zu tun, soll heißen wenn du dort FSD drauf hast findet der auch überall woanders die Games.
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

little-allien

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 28. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 3. April 2012, 11:01

Habe das Game nun im original Dash gelöscht und im FSD neu installiert nun habe ich beide Games dort.

Gehe ich nun ins originale habe ich widerum nur das Fifa das Kinect Adventures fehlt hier.

Ist auch egal, kann ich irgendwie einstellen das der FSD automatisch beim einschalten der Xbox gestartet wird? Dann brauch ich den originalen ja nicht mehr.

Dann noch ein Problem bei beiden Games im FSD ist die BEschreibung der Games in Englisch, auch das Cover von Fifa 12 ist das Englische. Wie bekomme ich es hin das hier Deutsche Cover und eine deutsche Beschreibung erscheint?
Auch bei den zuletzt gespielten Games fehlen die Icons im FDS

Danke für so viel Hilfe hier

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 3. April 2012, 13:11

kann ich irgendwie einstellen das der FSD automatisch beim einschalten der Xbox gestartet wird?


Geht mithilfe von Dashlaunch.

Dann noch ein Problem bei beiden Games im FSD ist die BEschreibung der Games in Englisch, auch das Cover von Fifa 12 ist das Englische. Wie bekomme ich es hin das hier Deutsche Cover und eine deutsche Beschreibung erscheint?


Um welche Version handelt es sich bei FIFA12? Du kannst auch mithilfe der Weboberfläche des FSD Cover, Beschreibungen hinzufügen. IP als Adresse im Browser eingeben, Standard Passwort zum Einloggen lauten fsdhttp. Mit dem GaDaBaMa geht es natürlich auch.

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 3. April 2012, 13:16

Du bist ja geil,

also das sofort das FSD startet ist ganz easy, einfach Dash launch 2.32 installieren und die launch.ini auf den internen Speicher mit den richtigen Angaben in der .ini ist da eigentlich dann auch alles selbsterklärend.
Beim FSD einfach mal die Sprache auf deutsch ändern oder dir hier im Forum ein Skin laden mit deutschen Texten etc. geht auch ganz easy ;)
Warum er jetzt im NXE immer noch Fifa findet ist mir ein Rätsel, sollte so unter deinen Spielen dort nicht erscheinen, außer bei kürzlich gespielten Spielen evtl.

^ ^SuperMario war etwas schneller ;)
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 3. April 2012, 13:26

Beim FSD einfach mal die Sprache auf deutsch ändern oder dir hier im Forum ein Skin laden mit deutschen Texten etc. geht auch ganz easy ;)


Das hat eigentlich nichts mit der eingestellten Sprache zu tun. Und auch die Skins, welche ins Deutsche übersetzt wurden haben damit nichts zu tun, da sich das FSD die Cover, Beschreibungen von einem Server bezieht und das größtenteils von marketplace.xbox.com/de.

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 3. April 2012, 13:39

dann ist es bestimmt eine ntsc version von Fifa anders kann ich mir das nicht erklären.
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

little-allien

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 28. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 3. April 2012, 15:08

Danke, es ist bei mir bei allen Spielen das hier dann die UK Cover angezeigt werden und die Beschreibung des Spieles auf englisch ist.

Fifa 12,Kinect Sports 2, NBA 2k12 und Adventures für Kinect.
Es sind aber alles definitiv Deutsche Spiele da ich diese alle hier als original habe.

Ist bei euch bei Fifa 12 z.B. die Beschreibung in Deutsch? Ich habe mir halt einen Account auf der Webseite angelegt und meine Zugangsdaten im FSD hinterlegt.

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 3. April 2012, 16:21

Gucke dochmal im FSD die Einstellungen durch.

Da kannst du auch das Land angeben, von dem er die Daten(Cover, Texte usw.) laden soll.
Nachdem du das eingestellt hast, einfach nochmal auf das Game gehen, mit "Y" dann "Refresh Artwork" auswählen und alles wird deutsch sein ;)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 3. April 2012, 16:50

Für den normalen Cover Download hätte man sich nicht bei Covers.JQE360.com anmelden müssen. Was die Icons anbetrifft, kannst du mal nachschauen, ob unter den Content Settings-->Marketplace Options-->Asset Retrieval Options die Icons aktiviert sind.

@Southwind

Du hast natürlich vollkommen recht, man kann ja die Marketplace Location ändern :). Und wenn diese vielleicht auf United Kingdom steht, so werden auch nur englische Beschreibungen geladen.

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 3. April 2012, 17:05

Hdd1:\Content

den musst du auf Hdd1:\Content\0000000000000000 ändern und Scan Tiefe stellst du auf 10. Startest deine Konsole und jedes Spiel wird angezeigt, am besten machst du es bei allen so;)

little-allien

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 28. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 3. April 2012, 19:11

@Southwind, danke das wars! Super vielen dank für deine Hilfe

@games_rs nach Hdd1\Content\ einen Ordner mit 16 0er? und darin die ganzen Spiele?

Oder verstehe ich das gerade falsch?


Danke für eure Hilfe

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 3. April 2012, 19:29

genau in diesen Ordner sind die GOD Games drin ^^

little-allien

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 28. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 3. April 2012, 19:35

Danke, dann komme alle Games in diesen Ordner Hdd1\Content\0000000000000000\Spiel xyz

Brauche ich den Ordner Hdd1\Games dann garnicht mehr?

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 3. April 2012, 19:47

In diesen Ordner werde die Games von orig. Dash also NXE Games installiert, die anderen Games kannst du normal in Ordner XBOX360 umbennenen auf ext. Festplatten und da kannst du von FSD die Games kopieren

little-allien

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 28. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 3. April 2012, 19:55

Mir ist halt wichtig das ich die Spiele aus dem original oder fsd starten kann.derzeit geht es ja nur über das fds.

Wenn ich diese nun in Content/000000000000000000000 verschieben dann ahbe ich diese aber im FDS auch noch?

Danke

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 3. April 2012, 20:12

die Games, die du von/aus FSD installierst werden nicht in NXE angezeigt! Dann musst du eine Verknüpfung erstellen damit diese auch in NXE angezeigt werden! s. Post von SuperMario an:)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!