Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 67

Registriert am: 26. Mai 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 08:41

Spiele auf xBox Kopieren (360 Content Explorer?)

Hi Leute,

ich habe mir meine ganzen Spiele jetzt mal gesichert auf der Platte am PC.
Nun möchte ich aber auf kurz oder Lang ja auch das ein oder andere Spiel wieder auf der xbox 360 haben.

Nun Frage ich mich, wie ich die Spiele vom PC wieder auf die xbox bekomme.
FTP in den Ordner:
/hdd1/Spiele/spiele/Spiel1/DVD1

/hdd1/Spiele/spiele/Spiel1/DVD2


Geht nicht, da er da dann immer sagt, das die DVD nicht gelesen werden kann. Zumindest bei call of duty ghosts und Gears of war.
Bei den Beiden spielen geht es nicht.

Liegt das daran, dass ich die Spiele in diesen Order habe? Andere Spiele wie Risen 2 funktionieren nach diesem Prinzip.
/hdd1/Spiele/spiele/Risen 2/


Oder könnte es Probleme gegeben haben beim Überspielen? Verwunderlich, weil ich immer dachte, dass Spiele in Order wie diese müssen:
content\0000000000000000\545408A7\00000002



Wie mach eich es jetzt richtig? Und wie würde ich mit dem 360 Content Browser die Spiele drauf bekommen?
Da kann ich ja immer nur die .rex datei auswählen und die ist nur wenige mb groß. Auch der Pfad steht nicht automatisch drinnen oder macht der das dann doch alles alleine?

LG

EDIT:
Muss nochmal was dazu fügen:
http://board.gulli.com/thread/1684120-tu…92#post14286292

Da schreibt einer, das TU's nur mit GOD funktionieren?
Reicht es also nicht, die ISO zu extracten mit 360mpGui und auf die HDD zu schieben?

Wäre es besser, die ISO mit ISOtoGOD zu verarbeiten und dann (wie das geht weiß ich auch nicht recht) mit dem 360 Content Browser auf die Platte kopieren?

LG

Beiträge: 67

Registriert am: 26. Mai 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:42

keine einen Tipp oder Idee?

LG

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:53

Moin, probiere mal den ftp Browser filezilla aus.
Finde ihn persönlich besser, da man ganz problemlos ordner per drag & drop auf die xbox kopieren kann.
Der content Manager ist gut für Dateien wie zb tus und dlcs die unlocked werden müssen und an bestimmte orte auf der hdd gehören.
Tus kannst du auch mit entpackten isos verwenden.
Und in den Ordner 00000002 gehören die tus oder die dlcs (bin mir grad nicht 100 prozentig sicher), aber keine Spiele.
Deine pfade solltest du auch entsprechend deiner ordnerstruktur neu anlegen und die alten löschen.

Soviel erstmal dazu, viel Erfolg ;)

Edit:hab heute morgen garnicht daran gedacht, dass zu installierende spiele doch unter 00000002 gespeichert werden müssen. (Zumindest die installationsdateien)

Danke @ laserpatrice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »badmike1986« (5. Juni 2014, 12:59)


Beiträge: 105

Registriert am: 10. November 2012

Xbox360: Jasper BB (RGH1), und Slim Corona (RGH2)

Laufwerk: 2*Lite on

Firmware: Aktuell

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14 ; Crysis 3 und manch andere

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:58

Xbox Spiele auf interne Platte

Hi , also ich habe zb. bei COD Ghost wie auch bei GTA V den Ordner der sich im Contentordner befindent bei DVD 2 einfach in den Contentordner auf meiner Box kopiert. Dann kannst du bei DVD 1 auf Move Game gehen und es bleibt nur noch ein Bild im FSD 3 übrig. DVD 2 ist installationspflichtig daher einfach den Ordner der sich dort im Contentordenr befindet rüberkopieren. Habe ich von meiner USB-Platte aus über das FSD gemach geht aber auch über FTP.



Grüße ;)

DarkSouls2

Wenigposter

  • »DarkSouls2« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registriert am: 9. April 2014

Wohnort: Bayern

Xbox One: Xbox One Titanfall Bundle

Xbox360: Elite 120 GB HDD

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT +

Rebooter/RGH: DashLunch 3.xx, FD 3 rev xxxx

Ich spiele z.Zt.: DarkSouls 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 6. Juni 2014, 10:45

Title Updates gehen nur von interner

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!