Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyson711

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 23. August 2011

Xbox360: Xbox 360

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 9. September 2011, 12:53

Spiele Covers downloaden ohne ANGST vor Microsoft update ???

Hallo, habe das probleme mit den Covers runterladen, habe angst die xbox an meinen Router zu hänge und das sie ein Update macht. wen ich das doch machen darf wie mach ich das dan alles am besten habe schon im foum geschaut aber nix passendes gefunden wie ich das dan am Router einstellen muss, oder muss ich auch was beim dashlaunch einstellen.


vielen vielen dank ans Forum im Vorraus

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 9. September 2011, 13:01

Hallo

Am besten das Dashlaunch neu installieren, da kommen dann 2x Abfragen zum blocken von MS Updates-mit Yes bestätigen.

Oder:

- In den Jugendschutz Einstellungen im NXE XBL verhindern.

- Das neue Freeboot aufspielen

- Im Router XBL sperren oder...............Ich könnten dir noch 1000 Methoden nennen wenn ich nur welche wüsste......... :D

Wenn du nur Covers downloadest im FSD dann kommst du ja sowieso nicht auf XBL.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tyson711 (09.09.2011)

Tyson711

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 23. August 2011

Xbox360: Xbox 360

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 9. September 2011, 13:16

O.k dan kann ich also ohne was einzustellen einfach die Box an den Router hängen und COVERS ziehen ohne angst zu haben ???? Und muss ich da irgentwas bei der Box oder dem Router einstellen das er die Covers zieht ??? bin nen ziemlicher noob in den sachen sorry :-)

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 9. September 2011, 13:17

O.k dan kann ich also ohne was einzustellen einfach die Box an den Router hängen und COVERS ziehen ohne angst zu haben ???? Und muss ich da irgentwas bei der Box oder dem Router einstellen das er die Covers zieht ??? bin nen ziemlicher noob in den sachen sorry :-)


bei mir läd FSD automatisch die Covers
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tyson711 (09.09.2011)

Tyson711

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 23. August 2011

Xbox360: Xbox 360

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 9. September 2011, 13:26

Also einfach nur die Box an den Router hängen und die Rest macht sie selbst ????

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 9. September 2011, 13:28

Je nach Dashlaunch Einstellungen,ja.

Wenn du FSD startest wird die interne HDD (wenn vorhanden auch die USB HDD) durchscannt und wenn z. B. ein neues Spiel dazukommt, werden das Cover und Vorschaubilder runtergeladen.

Tyson711

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 23. August 2011

Xbox360: Xbox 360

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 9. September 2011, 13:30

:-) könntet ihr mir den mal bitte die optimalen Dashlaunch einstellungen sagen ???? Das wäre super..... VIELEN DANK IM VORRAUS

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 9. September 2011, 13:39

Was heißt optimal,stellt jeder für sich und seinen Bedürfnissen ein.

Es geht hierbei um die launch.ini Einträge.

Du musst in deiner launch.ini nachschauen, ob der Patch livestrong auf false steht,damit das FSD die Cover, Beschreibungen.... runterladen kann.

Aber schau dir trotzdem mal den Lexikon Eintrag von Cupa hier an.Das sollte einiges klären.

http://www.360hacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=68

Tyson711

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 23. August 2011

Xbox360: Xbox 360

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 9. September 2011, 14:13

hab jetzt echt alles probiert lan stecker in die Xbox , jugendschutz xbox live aus, das auf Refresh Art, aber die Box hat keine Verbindung zum Internet glaube ich, muss ich da irgentwas an der Box oder Router einstelle, und wen am dashlaunch welchen menüpunkt muss ich den dan mit ja oder nein beantworten

Tyson711

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 23. August 2011

Xbox360: Xbox 360

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 9. September 2011, 14:16

[QuickLaunchButtons]
Default = Hdd:\Homebrews\FSD\default.xex
BUT_A =
BUT_B =
BUT_X =
BUT_Y =
Start =
Back =
LBump =


[Settings]
pingpatch = true
contpatch = true
fatalfreeze = true
regionspoof = true
dvdexitdash = false
xblaexitdash = true
nosysexit = false
nxemini = true
exchandler = false
debugout = false
liveblock = true
nohud = false
noupdater = false


[Plugins]



Das ist meine . INI :-)

Beiträge: 134

Registriert am: 28. Februar 2010

Wohnort: Hagen

Xbox360: Arcade Jasper BB

Laufwerk: Liteon 8385

Firmware: LT+2.0

Rebooter/RGH: freeboot 013599

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 9. September 2011, 14:39

Hast Du im FSD auch die Pfade angegeben?Und schau mal im FSD ob ne IP Adresse angezeigt wird,wenn du nen
Lankabel einstecken hast

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tyson711 (09.09.2011)

Tyson711

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 23. August 2011

Xbox360: Xbox 360

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 9. September 2011, 18:08

ne eine Ip adresse wird leider nicht angezeigt, wo muss ich das den einstellen ??? meinst du mit
Pfade eingeben die GaMEPATH pfade, wen ja dan sind die eingestellt

Beiträge: 134

Registriert am: 28. Februar 2010

Wohnort: Hagen

Xbox360: Arcade Jasper BB

Laufwerk: Liteon 8385

Firmware: LT+2.0

Rebooter/RGH: freeboot 013599

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 9. September 2011, 20:42

Meinte die Game Pfade.Dann glaube ich mal das du der XBox ne IP zuweisen mußt.Vom Router aus.
Mein Router erkennt die XBox automatisch.
Wenn ich falsch liege dann verbessert mich ruhig.Man(n) lernt ja nie aus.

Tyson711

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 23. August 2011

Xbox360: Xbox 360

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 9. September 2011, 23:07

sorry bin in den sachen ne totaler noob , wie weise ich meinerr Box den eine ip über den router zu ?????

Beiträge: 134

Registriert am: 28. Februar 2010

Wohnort: Hagen

Xbox360: Arcade Jasper BB

Laufwerk: Liteon 8385

Firmware: LT+2.0

Rebooter/RGH: freeboot 013599

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 10. September 2011, 10:02

Glaube war so:
Router: 192.168.2.1

PC: 192.168.2.1

Xbox360: 192.168.2.2


und Subnet 255.255.255.0.

Hoffe das ich richtig liege und nichts verwechsle.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!