Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 12. September 2011, 15:04

Spiele Dumpen unmöglich ...

Also ich wollte mal wieder ein paar Spiele auf die JTAG rippen, die ich da noch net drauf hatte, weil ich die eig immer Online gespielt hatte.
So, ein paar gingen ohne Probs, doch bei Halo ODST schmierte sie dann ab, also nach 30 min oder länger passierte nix mehr, aus gemacht und wieder angemacht.
Es wurde nicht mal ein ODST Ordner erstellt.

Seitdem kann ich gar keine Spiele mehr per FSD rippen.
Ich habe versucht spiele per orig Dash per Y zu installieren, da kam ein Disc zerkratzt error.
Danach war die option Disc auslesen komplett weg Oo
Kann das am 13599 Dash liegen obwohl da noch die LT 1.1 oder so druff ist?

Gut dachte ich mir, dumpte die Spiele per LW am PC und entpackte sie mitm imagebrowser wie es sonst auch immer klappte.
Joar, dann auf ne externe 3,5" FAT geschmissen.
Wurde erkannt, doch kopieren ging nicht, egal ob FSD, XeXMenü oder Viper 360, ich fing das kopieren an und dann passierte nix mehr, die Prozessanzeige stand still und sobald man dann irgendwas gemacht hatte -> feeze :/
Per FTP selbiges, Filezilla kann vorallem nicht mal ordner erstelle?! ...
FlashFXP hab ich dann auch mal versucht, dann ging das dau auch irgendwie nicht -.- und das FSD ist abgeschmiert nachdem ich nach rechts gedrückt und den Tab übergehüpft bin.

Gibt es sonst noch irgendein oldschool dumptool?
Die alten ohne grafische oberfläche sind ja meist die besten :D

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 12. September 2011, 15:14

hast du xex-menu probiert?
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 12. September 2011, 15:15

Wie kann man damit dumpen? :rolleyes:

edit:// oh ja fail, jetzt weiß ich wieder wie ich damals backups gemacht habe, danke!!! :D

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 12. September 2011, 15:18

wenn ich das richtig verstanden habe, dumpt das menü die games nicht

wenn du per fsd die games rippen willst, frägt er dich ja wie der gameordner heisen soll

änder dort einfach mal den namen

bei manchen games kackt das fsd beim rippen oft ab

hatte das problem auch desöfteren. einfach namen ändern, dann müsste es gehen

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 12. September 2011, 15:19

werde ich auch mal testen.
mitm xexmenü scheint es jetzt aber zu gehen :D

edit:// oder auch nicht -.-

edit2:// hat unglaubliche 5mb kopiert von 38 (erste datei) dann aufgehört, dann sind die progressbalken verschwunden, ende im gelende.
Ist die hdd vllt beschädigt??? :(

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 12. September 2011, 15:22

also an der 1.1 liegt es nicht die frisst alles !

ich würde einfach mal die data cleanen

das lösst sehr oft die probleme :D

Edit

kann es sein das in der .ini was falsch eingestellt ist ? oder ganz dumm nicht genug speicher ?
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 12. September 2011, 15:23

data cleanen?

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 12. September 2011, 15:25

general settigs, und da data clean glaube ich habe grad meine jtag nicht zur hand :(
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 12. September 2011, 15:26

Settings - General Settings - dort der letzte punkt - dort steht dann clean data

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 13. September 2011, 13:59

Okay, ich glaube die Festplatte ist im Arsch, diese hatte auch immer so komisch geklickt, denn ich kann nicht mal mehr etwas per Xplorer360 am PC raufkopieren, nach ein paar minuten geht es net weiter und sie knackt blöd >.>
Dann kauf ich halt ne neue hdd...

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 13. September 2011, 14:37

Die hdd ist kaputt, hatte das auch mal :(

lass die platte mal am pc auf defekte sektoren etc prüfen....
Signatur von »Zerberus«

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 13. September 2011, 14:48

geht das ohne sie zu formatieren oder so, weil formatieren klappt auf der auch nicht, jetzt weiß ich wieseo -.-
Hatte damals fast nen kollaps bekommen, weil die PS3 di enie geschafft hatte zu formatieren, der PC auch nicht, immer nach 2 std kurz vorm ende abgeschmiert ...

Die XBox 360 hatte sie jedoch nach 8 sec formatiert und sofort wieder angenommen Oo

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!