Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arktix

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. März 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 29. November 2012, 09:19

Spiele-Icons im NXE

Guten Tag liebe Community!

Ich habe bereits mehrmals im Internet gesucht, aber für folgendes Problem/folgende Frage leider noch keine Lösung gefunden:

Ich habe einen RGH auf meiner Xbox und installiere meine Spiele immer als Game on Demans (Über Iso2God). Ich benutze eigentlich durchgehend nur das NXE, da mir das FreeStyleDash leider nicht so ganz zusagt!



Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, im NXE die Icons der Spiele unter dem Menü "Meine Spiele" abzuändern bzw. zu vergrößern? Die Icons sind leider nur kleine Miniaturen die standartmäßig von Iso2God hinzugefügt werden, auch eine Änderung des Icons vor der Umwandlung per Iso2God brachte leider nichts.

Solltet ihr hierzu weiter Infos brauchen gerne einfach fragen!



Viele Grüße,

Arktix.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 29. November 2012, 09:26

Schau Dir mal Shortcut360 an, ich meine, das müsste das können.

edit: Ich weiß nicht, ob es nur mit entpackten Isos funktioniert, habs selbst noch nie genutzt. Ich meine, wer nutzt denn noch das NXE :D
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Arktix

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. März 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 29. November 2012, 09:32

Schau Dir mal Shortcut360 an, ich meine, das müsste das können.



Habe schon mal mit Shortcut360 gearbeitet.
Wenn ich mich nicht vertue möchte S360 allerdings eine XEX-Datei die ja bei GOD nicht vorliegt.
Ausserdem hätte ich dann (vermute ich mal) alle Shortcuts im NXE doppelt (das von Shortcut360 und das vom GOD).

Oder liege ich da ganz falsch?



EDIT:

Sorry, habe nicht bedacht, dass ich wohl mit einer uralt Version gearbeitet habe. Werde es im Laufe des Tages mal ausprobieren! Vielen Dank schon mal für den Tipp.

Beiträge: 74

Registriert am: 14. September 2011

Wohnort: Ruhrgebiet

Xbox360: Trinity RGH

Laufwerk: Hitachi DL10N

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:30

So wie im Original-Dash einer Online-Konsole wirst du das nicht hinkriegen.
Die großen Cover werden immer direkt von Live geladen und verschwinden wieder, wenn du nicht mit Live verbunden bist bzw. kein Internet hast.
Das wird von Microsoft gezielt so gemacht worden sein, damit mehr Leute, denen die Spielebibliothek so nicht gefällt, sich mit Live verbinden.

Vielleicht solltest du dem neuen F3 mal eine Chance geben, der neue Coverflow sieht noch besser aus als im NXE und es gibt auch genug Metro-Skins, die das Dash genauso aussehen lassen wie das NXE ;)

Grüße
Frutzel
Signatur von »Frutzel« Meine Marktplatzbewertungen

Arktix

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. März 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 3. Dezember 2012, 07:42

Vielleicht solltest du dem neuen F3 mal eine Chance geben, der neue Coverflow sieht noch besser aus als im NXE und es gibt auch genug Metro-Skins, die das Dash genauso aussehen lassen wie das NXE

Na vielleicht garnicht mal soeine schlechte Idee. Vor allem Link ist ja ganz nett :)

Hast du einen Tipp, welcher Metroskin für FSD 3 bislang am besten ist? Habe mich schon viel umgeschaut, allerdings zu den Metroskins immer nur schlechte Bewertungen gelesen und daher noch keinen installiert. Für Tipps bin ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße und einen guten Start in den Arbeitstag! :)

CeeJay1337

Konsolenfreund

Beiträge: 207

Registriert am: 10. November 2009

Wohnort: München

Xbox360: Slim GoW3 LE Online + MW3 LE RGH

Laufwerk: DG16D4S

Firmware: only RGH

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, BO2

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 3. Dezember 2012, 11:30

http://spiffy360.com/themes.php?category=2

da ist ne übersicht, die MetroStyle V3995 ist imho sehr cool

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arktix (05.12.2012)

Beiträge: 74

Registriert am: 14. September 2011

Wohnort: Ruhrgebiet

Xbox360: Trinity RGH

Laufwerk: Hitachi DL10N

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:32

Den metro style kann ich auch nur empfehlen, der läuft am besten und problemlosesten.
Der ist allerdings auf englisch, soweit ich mich erinnern kann. Wenn dich das nicht stört, wird dies der richtige skin für dich sein ;)
Grüße
Frutzel
Signatur von »Frutzel« Meine Marktplatzbewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arktix (05.12.2012)

Arktix

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. März 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:54

bei mir laufen alle geräte mit englischer spracheinstellung, das ist kein thema :)

vielen dank euch für den tipp!

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!