Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simonfenix

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 7. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:10

spiele laufen nicht

hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem, ich fange am besten von forne an;
Die Spiele die ich habe liefen alle problemlos, (Medal of Honor, GTA4, Black Ops, Kane and Lynch....).
Ich habe eine Zeitlang Black Ops gespielt, danach wollte ich MoH spielen, aber er zeigte mir immer CD bitte reinigen. dann auf einmal bei den anderen auch (GTA4, Kane and Lynch). Black Ops läuft weiterhin und einige andere Spiele laufen auch normal.

Ich habe das neue Dashboard + lite plus firmware.

Benutze Platinum CD´s, mit den hatte ich noch nie Probleme.

Als brennprogramm benutze ich IMG Burn mit 2,4 x Geschwindigkeit.

den lasertweak habe ich schon durchgeführt, zur Zeit auf 3,0

Kann wir einer von euch weiter helfen???

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:15

Du solltest Dich am besten mal um ein neues Laufwerk(DVD)kümmern,das jetzige
scheint wohl die Grätsche zu machen.

Simonfenix

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 7. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:20

das habe ich mir auch schon gedacht, aber ein bekannter von mir hat eine box die ist nur 1 jahr alt... er hat das gleiche problem.

sein laser war auf 5,1 oder 5,3 eingestellt.. ich habe ihn dann auf 3,5 eingestellt. aber es hat sich auch bei ihm nichts verändert.

die rohlinge die ich gekauft habe waren in einem 25 bündel. kann es sein das ich schlechte qualität erwischt habe??

was dagegen spricht ist, das andere spiele aus anderen cd bündel auch nicht laufen..
manche spiele laufen aber problemlos.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:29

Was die Qualität der Brände angeht,kannst Du die mit den gängigen Tools
überprüfen,wenn man Pech hat kann man eine schlechte Produktion erwischen,
das ist Hersteller unabhängig,ich habe auch schon 4 Verbatims hintereinander
weggeworfen.

Simonfenix

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 7. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:36

lässt sich das mit agbx überprüfen??
einfach die cd die nicht läuft ins laufwerk einlegen und auf launsh klicken.
wie sehe ich dann ob es an der schlechten quali der cd liegt??

ps. danke für deine schnelle antworten

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:42

Nein nicht mit ABGX 360,sondern mit den üblichen PC Tools.Die Programme lesen
die CD ein und ermitteln eine Fehlerrate.Es gibt einen gewissen Toleranzbereich in
denen DVD gut von den Laufwerken zu lesen sind,wenn sie dort drüber liegen,gibt
es Probleme.

Simonfenix

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 7. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:45

axo ist das. kennst du vieleicht den namen von einem guten programm.
ansonsten suche ich mal im inet.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:53

Ich hatte eine Zeit lang immer Opti Drive Control verwendet,das parametriert die
wichtigsten Daten.Ich vermute trotzdem das es am Laufwerk liegt,man sollte die
Lasertweaks auch von jemanden machen lassen,der die nötige Erfahrung hat,
sonst geht das Laufwerk noch schneller den Bach runter.


Link

Simonfenix

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 7. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:56

mit dem lasertweak kenn ich mich gut aus... das hatte ich schon öffters gemacht.
ich versteh nur nicht warum das beim kolegen so ist. der hat quasi ein neues laufwerk... und der spielt auch zimlich selten.. 1bis2 mal im monat..

Simonfenix

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 7. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:09

ich habe medal of honor durchlaufen lassen mit deinem empfolenen programm.
bei transferrate ca. 32 % kamm ein fehler, die diagramm linie ging dann steil runter und war rot und nicht mehr blau. und das programm hat abgebrochen.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6480

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:54

Platinum hatte meiner Meinung nach noch nie gute Qualität. Verbatim only! Aber auch da gibts hin und wieder mal eine kaputte Disc.
Signatur von »Hoax«

Simonfenix

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 7. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:49

anscheinend liegt es an den cd´s. wie schon oben geschrieben habe ich es mit dem programm getestet.... die spiele die beim abspielen "bitte cd reinigen" angezeigt haben... hatten fehler bei der cd überprüfung...
ist nur komisch das es plötzlich kamm, und fast immer am anfang wenn das game startet...
naja ich besorg mir dann ab jetzt verbatim cd´s... mal sehen wie die so sind.

danke für eure hilfe jungs...

Fred0

360hacks Supporter

Beiträge: 99

Registriert am: 22. November 2010

Wohnort: Bröckel

Xbox360: Premium und Arcard (jtagged)

Laufwerk: Liteon, Samsung

LiNK User: Fred0

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:17

vllt hat dein PC-LW ja auch einen weg und macht auf einmal fehler auch beim DVD test rein, aber dagegen spricht ja auch das es genauso ist, wenn dein kumpel die spiele auf deine dvds brennt... bestell doch mal zum test verbatim Rohlinge...

€: sry hatte deinen post dadrüber jetz erst komplett verstanden...^^ hat sich ja jetzt erledigt, sry^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fred0« (9. Dezember 2010, 10:19)


Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!