Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grinzkatze

Wenigposter

Beiträge: 55

Registriert am: 25. Februar 2012

Wohnort: Niedersachsen/Seevetal

Xbox360: Slim Star Wars Edt. & Falcon V2

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: BF3 / Crysis2

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 12. März 2012, 23:12

Spiele patchen [ABGX] Level 3 Autofix

Zu meiner Frage ...

ich erkläre euch einmal wie ich es mache das ist wohl das einfachste ^^

Habe eine Iso und Dvd Datei ist ja klar ;) (nehmen wir mal NFS The run)
dann starte ich Abgx

und nun kommts habe sonst immer Level 2 genommen für die "normalen" Spiele.
Jetzt wurde mir gesagt ich soll level 3 nehmen ...

Kann ich jetzt eigtl immer mit lvl.3 patchen also auch Oldie but Goldie Games? Oder sind die Einstellung lax!? Kommt es nur darauf an ob ich mein Ihas geflasht habe!?

----
Signatur von »grinzkatze« Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 12. März 2012, 23:14

Der Brenner hat ja erstmal wenig mit den Patches zu tun. Nen geflashten LiteOn Brenner zu haben ist immer gut.

Du kannst jedes Spiel mit Level 3 patchen, soweit ich weiß, egal welchen Kopierschutz oder welches Format es hat.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 628

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 12. März 2012, 23:16

Die Einstellung Level 3 korrigiert automatisch, wenn die Stealth-Überprüfung erfolgreich ist, aber die Verifikation fehlschlägt.
Das kann man auf alle Games anwenden und ist nicht XGD3 only.

grinzkatze

Wenigposter

Beiträge: 55

Registriert am: 25. Februar 2012

Wohnort: Niedersachsen/Seevetal

Xbox360: Slim Star Wars Edt. & Falcon V2

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: BF3 / Crysis2

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 12. März 2012, 23:17

GUUUUT das ist ja mal schnell geklärt ;)

War ein bissel verwirrt aber danke :thumbsup:

edit

wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen

aber eine frage habe ich noch

MUSS ich die alten spiele mit dem alten layerbreak brennen oder geht da auch c... optimal ?
Signatur von »grinzkatze« Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grinzkatze« (13. März 2012, 10:26)


Casey

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 4. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 1.91

Rebooter/RGH: nein

Ich spiele z.Zt.: Fussball & Hack and Slay

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 30. März 2012, 09:29

Grüsse da muss ich jetzt auch nochmal was fragen, bitte nicht gleich meckern ^^

Also ich habe den abgx1.0.6 und auch die richtigen einstellungen vorgenommen und jetzt lasse ich ein spiel mit der grösse von 8,13 durchlaufen (ninja gaiden und devil my cry hd, und andere waren auch dabei ^^) und jetzt steht dann unten geschrieben:

Basic Stealth check passed!

Starting Verification
Looking for 4C1E01A6B062EA05.ini in the online verified database
There is no verified rip of this Xex/SS combination in the online database
Failed to find a verified ini file for this Xex/SS combination
Verification failed

Starting AutoFix
Looking for Xex_B062EA05.ini in the online verified database
There is no verified rip of Xex CRC B062EA05 in the online database
Failed to find a verified ini file for this Xex
AutoFix Failed, Stealth is still unverified




Da ich jetzt nicht so im englischen bewandert bin und leider nix gefunden habe, würde ich mich freuen wenn du mir etwas darüber sagen könntest, bzw erklären kannst warum das jetzt gelb steht und ob ich einfach brennen kann und zocken ohne probleme.
Danke schonmal für deine mühe

mfg
Casey

  • »stylejumper100« wurde gesperrt

Beiträge: 96

Registriert am: 4. August 2011

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: DG16D4S Lt 3.0

Firmware: LTPlus 3.0

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 30. März 2012, 09:36

Die Games sind noch nicht in der Online-Datenbank da musst Du Dich noch etwas gedulden genau wie ich hab nämlich genau das selbe

Gruß Stylejumper100

Beiträge: 65

Registriert am: 21. März 2012

Wohnort: Hamburg

Xbox One: Standart

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: Far cry Primal und Just cause 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 30. März 2012, 09:53

komisch, Es gibt doch noch garnicht devil may cry Hd colletion.Das ist verdächtig :evil:. wenn ich mich nicht erhre ist das hier verboten.

Casey

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 4. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 1.91

Rebooter/RGH: nein

Ich spiele z.Zt.: Fussball & Hack and Slay

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 30. März 2012, 11:04

ok danke , also heist es dann wohl warten bis sie mal in der online database sind und dann erst brennen und geniesen?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 30. März 2012, 11:25

Das heißt nur, das nicht gecheckt werden konnte, ob der Fix richtig durchgeführt wurde. Er wird mit hoher wahrscheinlichkeit in Ordnung sein.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


The_XBOX

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registriert am: 31. Dezember 2011

Wohnort: Town of Berlin

Xbox360: Falcon V1 (Never got a ROD)

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 3.0 und LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Keine JTAG oder RGH vorhanden :(

LiNK User: Bin nicht gebannt :)

Ich spiele z.Zt.: Alles Mögliche; Vorwiegend neue Sachen.

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 30. März 2012, 11:27

Hat er aus Amiland importiert ^^ Aber falls dus jetzt schon brennen willlst warte noch mit dem einlegen in die Box ,da du sonst villeicht geflaggt oder so werden kannst.
Signatur von »The_XBOX« MFG
The_XBOX


Meine Marktplatz Bewertungen:
The_XBOX

Man freut sich immer über ein DANKE :)

Casey

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 4. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 1.91

Rebooter/RGH: nein

Ich spiele z.Zt.: Fussball & Hack and Slay

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 30. März 2012, 13:57

ne ich möchte es noch nicht brennen, ich wollte nur endlich mal klarheit haben warum der abgx immer was von nicht in der online database schreibt und es nicht wie gewohnt bearbeitet bzw durch checkt . das hat mich nur in letzter zeit gewundert, da es immer häufiger vorkamm und ich aus diesem grund die games noch nicht brennen wollte

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!