Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boon

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. Februar 2019

Xbox360: Slim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 22. Februar 2019, 09:46

Spiele vom Xbox Live Store starten nicht in Aurora.

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem das ich zwar meine Spiele in Aurora angezeigt bekomme ich sie aber nicht starten kann. Ich habe eine Dual Band xbox360 und auf der internen Festplatte sind Spiele drauf die ich über sein ms-store gekauft habe und diese habe ich jetzt mit Aurora verknüpft. Nur leider starten diese nicht . Es kommt auch keine Fehler Meldung sondern ich lande einfach direkt wieder im Menü von Aurora

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 475

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7067

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 22. Februar 2019, 18:19

Die Spiele müssen erst mit NXE2GOD gefixt werden, damit sie auf einer JTAG/RGH laufen. Das Programm ist bei uns im JTAG/RGH Download Bereich erhältlich. Ich würde diese Spiele dann allerdings nicht mehr im Retail Modus starten, geschweige den mit diesen gepatchten Spielen online gehen.

boon

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. Februar 2019

Xbox360: Slim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 22. Februar 2019, 18:38

Vielen Dank für die Hilfe. Okay hab ich wieder was gelernt. Wie sieht es denn aus wenn ich die Spiele auf die externe Festplatte kopiere? Dann hätte ich doch das Problem nicht mit meinem Xbox Live Account oder?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 475

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7067

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 22. Februar 2019, 19:08

Sehe gerade das Du die Spiele aus dem Shop gezogen hast. Da bringt NXE2GOD nix. Sorry das war mein Fehler. Du musst die Spiele unlocken. Schau mal in Dashlaunch nach ob das Conpatch aktiv ist. Sollte das dann immer noch nicht laufen, versuche es mit dem Programm XM360. Das Programm findest Du auch in unseren JTAG/RGH Download Bereich. Die entlockten Spiele kannst Du auch auf eine externe ziehen. Man sollte halt aufpassen, das man nicht versucht sie irrtümlich im Retail Modus zu starten.

boon

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. Februar 2019

Xbox360: Slim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 23. Februar 2019, 01:18

Also ich habe das jetzt gemacht wie du es geschrieben hast und bin auch schon ein wenig weiter. Alle XBLA-Games funktionieren jetzt über Aurora aber die GOD-Games noch immer nicht. Diese kann ich nur mit meinem Xbox-Live Account starten. Ich hab das auch mit dem Tool NXE2GOD versucht aber auch da ohne Erfolg. Aber du hast ja geschrieben das ich schauen soll ob im Dashlaunch das Conpatch aktiv ist und ich finde diese Einstellung nicht. Vielleicht könntest du mir da noch einmal helfen. Vielen Dank :)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 475

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7067

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 23. Februar 2019, 01:33

Wie ich schon geschrieben hatte, musst Du die Spiele die Du über den Online Store gekauft hast erst freischalten. Normalerweise hat Dashlaunch die conpatch Funktion. Ist diese in Dashlaunch aktiv, sollten die Spiele auf der JTAG/RGH Konsole laufen. Lade Dir Dashlaunch aus unserem Forum herunter, starte es und schau nach ob die Funktion aktiviert ist. Wenn nicht einschalten und abspeichern. Sollten die Spiele immer noch nicht laufen, kann man das Programm XM360 verwenden. Damit kann man auch versuchen die Sachen frei zu schalten.

boon

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. Februar 2019

Xbox360: Slim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 23. Februar 2019, 03:11

Sorry ich habe vergessen zuschreiben das ich die XBLA-Games mit dem Tool XM360 freigeschaltet habe. Das Tool zeigt mir auch meine GOD-Spiele an, aber ich kann dort nichts machen ausser DLC-freischalten. Bei XM360 werden die GOD-Spiele auch alle ohne Schloss angezeigt und bei den XBLA-Spiele die hatten alle ein Schloss wo man genau sehen konnte welches spiel gesperrt ist. Mittlerweile habe ich auch die launch.ini geändert und die Funktion conpatch aktiviert. Aber leider auch ohne Erfolg. Ich hätte da noch eine Idee, die GOD-Spiele alle auf die externe Festplatte ziehen und umwandeln das ich eine XEX. Datei bekomme und diese dann starten kann. Ich denke das ist die einzigste Lösung. Oder hast du vielleicht noch eine Idee?? Vielen Dank

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 475

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7067

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 23. Februar 2019, 14:34

Du könntest mal versuchen über das File den Xbox 360 Game Hack drüber laufen zu lassen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das funktioniert, weil MS in der Vergangenheit mehrmals einige Sachen bei den Live Files für Download Spiele geändert hat und das Programm selber schon sehr alt ist.

boon

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. Februar 2019

Xbox360: Slim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 24. Februar 2019, 15:20

Ich habe es geschafft! Die Lösung ist ganz einfach und ich habe hier Stunden damit verbracht das es läuft! ^^ Also es gibt da ein Programm das nennt sich " 360 Contant Manager" damit einfach das Spiel auslesen und mit der rechten Maustaste auf unlock drücken!! :thumbsup: Aber vielen vielen Dank für die Hilfe!! :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (24.02.2019)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 475

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7067

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 24. Februar 2019, 17:27

360 Contant Manager" damit einfach das Spiel auslesen und mit der rechten Maustaste auf unlock drücken!! :thumbsup: Aber vielen vielen Dank für die Hilfe!! :thumbup:

Joa macht genau das gleiche wie XM360. Vorausgesetzt man hat die letzten Updates Files onboard.;)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!