Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hayabusa777

Halbgott

Beiträge: 110

Registriert am: 25. April 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:39

spiele von videothek,angst vor dem update

Hi,also hab das hitachi 79 mit der 1.9 fw,wenn ich jetzt ein spiel hole mit diesem neuem format xgd3 von der videothek,macht das spiel ein update,wodurch mein laufwerk zurückgesetzt wird :S ,so das ich meine alten spiele (vor dem xgd3 spiele) nicht mehr zocken kann,möchte auch nicht mehr flashen lassen auf 2.0,also reichen mir meine alten spiele und mal was von videothek,wird definitiv nicht mehr geflasht,da sie mein neffe hat und ihm meine spiele reichen und videothek halt mal was holen

Matrox22

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 14. September 2009

Wohnort: Velbert

Xbox360: Slim

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:46

also erstmal, du kannst warscheinlich garnicht updaten da du erst auf die orginal firmware zurück flashen musst. Also wird das update fehlschalgen.


Aber viel wichtiger ist: Was zur Hölle ist deine eigentliche Frage Oo?

hayabusa777

Halbgott

Beiträge: 110

Registriert am: 25. April 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:48

ich will ja nicht flashen,also wenn ich ein spiele hole von videothek,kann es passieren das mein aktueller flash zurückgesetzt wird !?Also meine spiele wo mit der fw 1.9 laufen nicht mehr laufen!

Matrox22

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 14. September 2009

Wohnort: Velbert

Xbox360: Slim

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:55

nein, denn wie beschrieben du kannst garnicht erst updaten somit wird dein Laufwerk auch nicht neu geflashed.
Da das update nur funktioniert wenn die Orginal Firmware drauf ist.

hayabusa777

Halbgott

Beiträge: 110

Registriert am: 25. April 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:57

Ok,also kann ich spiele von videothek ohne sorge zocken,super tx

BloKk

*[o.O]*

Beiträge: 397

Registriert am: 11. November 2010

Wohnort: Wolfenbüttel

Xbox360: Slim GoW 3 Konsole, Slim MW 3 Konsole, Slim Halo Edition

Laufwerk: 3 stk.

Firmware: keine

Ich spiele z.Zt.: ein Blick tiefer und du wirst schlauer..

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:05

Hayabusa, wenn du dir ein Spiel im XGD3 Format holst und es in deine Konsole packst, bekommst du eine Meldung, dass du Updaten sollst.
Da dein LW geflasht ist, wird das Update nicht ganz klappen & du bekommst eine Fehlermeldung und kannst gar nicht mehr spielen.

Wenn du diese Fehlermeldung bekommst musst du so vorgehen:

LW auf Stock Flashen
Upadte durchführen
LW erneut mit LT+ 2.0 Flashen

Das heißt, du kannst keine XGD3 Spiele spielen

Berichtigt mich bitte wenn das Falsch sein sollte..

Zeico

User

Beiträge: 107

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: Pro powered by Matrix Glitcher

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:06

Nene alles Quatsch.....

wenn du das Update durchführst, wird dein Laufwerk zurück geflasht.
War bei mir auchso. Habe auf das 13604er Dash aktualisiert und der Flash war weg. Keine einziege SK wird mehr erkannt.
Musste aktualisieren wegen dem Glitchhack. Von da her war das egal da die Games nun über die HDD laufen.

Aber nochmal:
Wenn du ein update durchführst geht dein Flash flöten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Signatur von »Zeico« X-Box 360 Jasper powered by Matrix Glitch Hack
X-Box 360 Jasper powered by Coolrunner 2 Glitch Hack
X-Box 1.4 black powered by DuoX3 & 250GB with XMBC
X-Box 1.4 cristal powered by DuoX3 & 500GB with XBMC
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF
PS2 V4 powered by NEO4
PStwo V17 powerded by Modbo750
und noch viel mehr.....

hayabusa777

Halbgott

Beiträge: 110

Registriert am: 25. April 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:11

Genau,das meinte ich,deswegen hab ich gefragt,vielen dank jungs

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:32

Was wird denn hier geschrieben :rolleyes:
Dein LW Hitachi 79 wird nicht zurückgeflasht beim Update!

Jedoch könnte es sein, dass du nen Fehler bekommst beim Dashboardupdate aufgrund des Flashs. Wobei ich mir aber relativ sicher bin, dass das Dashboardupdate durchlaufen wird.(hatte noch kein Hitachi mit fehlgeschlagenem Dashboardupdate).
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxd« (1. Dezember 2011, 15:06)


Zeico

User

Beiträge: 107

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: Pro powered by Matrix Glitcher

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:30

Was wird denn hier geschrieben :rolleyes:
Dein LW Hitachi 79 wird nicht zurückgeflasht beim Update!

Jedoch könnte es sein, dass du nen Fehler bekommst beim Dashboardupdate aufgrund des Flashs. Wobei ich mir aber relativ sicher bin, dass das Dashboardupdate durchlaufen wird.(hatte noch kein Hitachi mit fehlgeschlagenem Dashboardupdate).

also mein liteon wurde definitiv zurück geflasht. Und das ist doch auch nichts ungewöhnliches und sollte doch eigentlich bekannt sein das sowas passiert oder nicht.
Oder verwechsel ich da jetzt was total?
Nach dem Update gingen bei mir jedenfalls keine Sk´s mehr.
Signatur von »Zeico« X-Box 360 Jasper powered by Matrix Glitch Hack
X-Box 360 Jasper powered by Coolrunner 2 Glitch Hack
X-Box 1.4 black powered by DuoX3 & 250GB with XMBC
X-Box 1.4 cristal powered by DuoX3 & 500GB with XBMC
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF
PS2 V4 powered by NEO4
PStwo V17 powerded by Modbo750
und noch viel mehr.....

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:31

Hitachi ist aber nicht mit einem Liteon gleichzusetzen...
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:34

Hat sich von euch überhaupt schonmal die Frage gestellt, was für nen Dashboard er drauf hat? :P

Vllt hat er ja schon das 13604er.
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

hayabusa777

Halbgott

Beiträge: 110

Registriert am: 25. April 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:40

hi deep tone,was meins,habt dir doch erzählt von meinen neffen,hat ja meine alte box,können wir was von videothek holen?mfg

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:40

kla, hau druff. wenns nen Problem gibt, kommst einfach vorbei und dann mach mer das... ;)
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!