Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tazarix

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 23. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:04

Spielen über Link nicht mehr möglich.

Hallo Leute,


ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen fragen, sry wenn nicht!
Also ich habe seit ein paar Tagen das problem, das ich nicht mehr über die Funktion Link zocken kann. Es erscheint eine Fehlermeldung: The community has lowered your reputation to 0. Your access to Link has been temporarily suspended.


Error F3000002



Es kam einfach so, ich weiß nicht was es ist und woher es kommt. Ich finde unter google auch nichts. Ich hoffe ihr habt ne Lösung oder ne antwort für mich.

Ceno

User

Beiträge: 123

Registriert am: 17. September 2011

Wohnort: Ostfriesland

Xbox One: CoD Ghosts Bundle

Xbox360: XBox360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xecuter Demon ggbuild

LiNK User: pnx_ceno

Ich spiele z.Zt.: Giana Sisters, BF4

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:59

Steht da doch warum....

"The community has lowered your reputation to 0. Your access to Link has been temporarily suspended."
Signatur von »Ceno« Meine Marktplatz Bewertungen

Tazarix

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 23. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:22

da wär ich allein nich drauf gekommen, du bis mir ein Held!

Ceno

User

Beiträge: 123

Registriert am: 17. September 2011

Wohnort: Ostfriesland

Xbox One: CoD Ghosts Bundle

Xbox360: XBox360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xecuter Demon ggbuild

LiNK User: pnx_ceno

Ich spiele z.Zt.: Giana Sisters, BF4

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:33

Ja, siehst warum fragst Du denn was man da machen kann... Ich würde sagen nichts... ^^

Dann versteh ich dein Thread hier nicht....
Signatur von »Ceno« Meine Marktplatz Bewertungen

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:48

Hast du in public rooms gemoddete Spiele aufgemacht oder sonst gehackt? Wenn ja, bei Link gibt es ja diese Sterne bei den Usernamen. Wenn jemand sowas macht, dann können andere User "lower reputation" bei dem User klicken & es werden weniger Sterne.
Probier doch einfach mal dich bei jqe360.com neu anzumelden, Nick & Passwort bei EInstellungen im FSD ändern & dann müsstes eigentlich gehen.
Wenn du wirklich gemoddete Spiele in public rooms aufgemacht hast oder gehackt, dann würde ich das für die Zukunft sein lassen, einerseits nervt es die Spieler, die nur ganz normal zocken wollen & andereseits ist es verboten. Wenn du das nicht getan haben solltest versteh ich nicht, wieso du so runtergerated wurdest.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tazarix (16.10.2013)

Tazarix

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 23. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:21

danke Foxi, das nen ich informativ! Nein ich wusste die Bedeutung der Sterne nicht, und ich habe keine hacks benutzt. Ich hab noch nie ein cheat benutzt oder ein trainer, ich zock immer normal. Auch kein gemoddetes spiel. Also wir spielen hier Black Ops 2 über Link, mit den DLC's. Ab und zu Blur aber alles nicht gemoddet oder gehackt, oder sonst was. Darum versteh ich das ganze nicht.



p.s Danke Foxikato! der neue acc. bei jqe360 hat geholfen, läuft wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tazarix« (16. Oktober 2013, 15:45)


Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:40

Dann ist das ganze wirklich etwas seltsam. Vielleicht dann ein technisches Problem.
Versuch mal das mit dem neu bei jqe360 registrieren & schau, ob es geht.
Man kann einen User immer nur 1 Mal pro 24 Stunden runterraten, also könnte es nicht sein, dass jemand dich nicht leiden kann & dich öfters hintereinander runtergeratet hat.
Vielleicht warst du einfach zu gut & alle dachten du würdest hacken? :D Sorry dafür, aber sowas passiert ja wirklich öfters.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tazarix (16.10.2013)

Tazarix

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 23. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:52

Foxi, ich spiel noch nichtmals an der Konsole, ich spiel über mein Steam account auf PC Black Ops 2. Meine Freunde spielen das fast täglich hier bei mir.Ich richte alles ein, also Konsole und Einstellungen. Von daher is nichts mit hacks oder cheats, und meine Freunde sind nicht wirklich so gut das man sie für cheater halten kann. Ich denke man hat die herunter geratet, ka wieso. Wie lange hält so ein ban? weißt du das auch?

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:12

Ne, wie lange so etwas anhält weiß ich leider nicht. Kannst ja ein paar Tage warten & wenn sich nichts ändert, dann registrier dich auf der jqe360 Seite einfach neu & übernimm die neuen Daten in die Einstellungen bei deinem FSD, dann funktioniert das wieder. :)

Wollte dir auch gar nicht vorwerfen, dass du cheatest. Ich glaub, das schon, wenn jemand sagt, dass er es nicht tut.

Edit: Grade gesehen, dass es wieder läuft. Dann ist ja gut. :)

Tazarix

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 23. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:11

ich hab noch nie ein cheat, hack, glitch oder sonst was benutzt. ich zocke spiele durch und fertig. Wenn es mir gefallen hat dann nochmal, und wenns sehr gut war, ein drittes mal :D Danke nochmal Foxikato für die hilfe :)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!