Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niseko

FIFA_Street-PROFI

Beiträge: 83

Registriert am: 21. Juni 2011

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:58

Spielstände auf von alter XBox auf neue XBox übertragen

Hallo zusammen,

werde mir in Kürze eine neue Slim-Konsole zulegen. Momentan wird noch fleißig an einer Elite (Fat) JTag gedaddelt.

Habe ich eine Chance/Möglichkeit die alten Spielstände auf die neue Konsole zu übertragen?

Gruß, niseko :)
Signatur von »niseko« Meine Marktplatzbewertungen *klick*

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:02

Lieber niseko, Suchfunktion noch nicht gefunden?

Die Frage wurde selbst heute in ähnlicher Form schon gestellt.

Ja, die Möglichkeit gibt es.

edit: Damit man mir nicht nachsagt, ich würde nur meckern...

Spielstände übertragen in RGH Box
Festplattenwechsel - Wie Spielstände/Profil übertragen?
Spielstände transferieren
Spielstände auf andere XBOX 360 übertragen
Wo liegen die gespeicherten Spielstände
Profil von alter Xbox auf neue mit RGH übertragen
Savegames / Profil von JTAG auf RGH übertragen
Gamertag + Spielstände von jtag box auf Glitch box - Wie?

Irgendwas davon wird schon auf Deine Frage passen und ich habe nur nach "spielstände übertragen" gesucht. Ist also kein Hexenwerk.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

niseko (29.01.2013)

bandalero

Wenigposter

  • »bandalero« wurde gesperrt

Beiträge: 59

Registriert am: 17. Oktober 2012

Xbox360: corona v3

LiNK User: saenger baa

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:09

einfach alles kopieren
bzw den content ordner
natürlich wenn alle profile abgemeldet sind

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

niseko (29.01.2013)

niseko

FIFA_Street-PROFI

Beiträge: 83

Registriert am: 21. Juni 2011

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:26

Danke euch! Werde mich direkt einlesen.

Gruß
Signatur von »niseko« Meine Marktplatzbewertungen *klick*

Beiträge: 71

Registriert am: 3. November 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: day one

Xbox360: 360 slim 750GB

Rebooter/RGH: F3

Ich spiele z.Zt.: Diablo III

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:33

einfacher ist es in die normale oberfläche zu gehen und die dateien auf herkömmlichen wege einfach per usb stick zu verschieben über die systemeinstellungen / speicher.

es sei denn natürlich du willst die spielstände kopieren und nicht verschieben, sonst natürlich so wie bandalero geschrieben hat.



es ist immer leicht gesagt das man die suchfunktion benutzen soll, aber für leute die nicht so viel ahnung von dem gedöns hier haben ist es manchmal echt schwer sich zwischen den ganzen fachbegriffen hier zurecht zufinden und somit dann eine schritt für schritt erklärung zu bekommen.

deshalb suchen die leute ein forum ( frage/antwort). ansonsten googlet mann und sucht sich ne website wo alles steht. ich denke man sollte da in so einem forum nachsichtiger sein, gerade mit neulingen.

ich weiss das es unzählige doppelthreads und posts geben würde und das nicht die optimallösung ist aber das ist halt der verlauf eines solchen forums, und dann sind halt bestimmte leute berechtigt und in der lage doppelte und erledigte posts zu löschen.

ich verstehe beide seiten, denke aber mal das man nicht vergessen sollte das das forum doch sehr umfangreich und somit für neue user nicht gerade übersichtlich ist.

sollte keine kritik sein , nur mal ein kleiner denkanstoss an die die den leuten erklären das sie in einem forum keine fragen stellen sollen.



mfg pv

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

niseko (29.01.2013)

niseko

FIFA_Street-PROFI

Beiträge: 83

Registriert am: 21. Juni 2011

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:25

Ganz so ein hoffnungsloser Fall bin ich ja nicht :S , aber mit dem Thema "Spielstände übertragen" hatte ich mich bis dato noch nicht beschäftigt... :fresse:

Trotzdem nochmal danke und bis jetzt hab ich auch alle vermeidlich "doofen" Fragen hier beantwortet bekommen.

Also seid lieb zueinander, ich werde mich jetzt mal selber damit befassen...

Gruß

[CLOSED]
Signatur von »niseko« Meine Marktplatzbewertungen *klick*

Beiträge: 92

Registriert am: 31. Oktober 2010

Wohnort: BaWü

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 23. Februar 2013, 16:30

Ich möcht mich da mal kurz einklinken.
Hab meine Profile und Savegames von meiner geflashten Jasper auf nen USB-Stick gepackt (war auch erfolgreich).
Wenn ich im MS-Dash der RGH den stick anstecke will er mir den wieder formatieren (?).
Steck ich am PC ein Ordner mit Symbol "Pfeil hoch/runter" Datei "n" Datei "o" und ein "test.tmp".
Belegt sind über 14GB auf dem Stick.
Explorer360 kann mit dem Stick nix anfangen...

Was kann ich noch tun um an mein Profil dranzukommen?


EDIT:
Hab noch bisschen gesucht. Versuche die Dateien mir GetDataBack herzustellen und mit dem Party Buffalo Drive Explorer zu extrahieren um sie hinterher wieder zu injecten... schauen wir mal ;(

EDIT2:
So. GetDataBack hat tatsächlich ein paar GB Material gefunden. Der Party Buffalo konnte mir auch 85% extracten von den vielen Unterordnern im content.
Ich hoffe mein Profil ist dabei 8|
Kopiere grade noch Spiele. Danach formatiere ich an der Box den Stick neu und versuche den Krempel wieder zu injecten und hoffe dass das funktioniert.


EDIT3:
Ich geb auf. Mein Profil inkl. Gamescore etc. ist zwar da. Aber mit den Spielständen kann kein Spiel mehr was anfangen.
Dann halt wieder alles von vorne...
Signatur von »simon851«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »simon851« (23. Februar 2013, 22:16)


MAiLViRUS

Aktiver PC'ler

Beiträge: 99

Registriert am: 16. Oktober 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle 1TB

LiNK User: MAiLViRUS

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:51

Nehm' doch einfach eine externe Festplatte und zieh die Daten von deiner alten XBOX darauf steck die Platte in deine neue und zieh sie auf den Speicher bzw interne Festplatte ;)
Signatur von »MAiLViRUS« Meine Marktplatzbewertungen


Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!