Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gastgeber

Wenigposter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 43

Registriert am: 19. März 2009

Wohnort: Coburg

Xbox360: Jtag Jasper und Glitch Slim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 24. November 2011, 19:39

Sponsor Konsolenshop24 nicht erreichbar

Hi,

ich hab beim Boardsponsor etwas gekauft und möchte vonmeinem Rückgaberecht gebrauch machen. Leider meldet sich weder am Telefon noch per Email jemand. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte.

Gruss
GG
Signatur von »Gastgeber«
Verifizierter Glitcher

Verifizierter Verkäufer

Gastgeber

Wenigposter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 43

Registriert am: 19. März 2009

Wohnort: Coburg

Xbox360: Jtag Jasper und Glitch Slim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 27. November 2011, 18:48

Hat hier niemand etwas mit dem Sponsor zu tun?
Signatur von »Gastgeber«
Verifizierter Glitcher

Verifizierter Verkäufer

Genom

ist hier Gast,und benimmt sich auch so

  • »Genom« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Registriert am: 2. Mai 2011

Wohnort: NRW

Ich spiele z.Zt.: rfactor

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 27. November 2011, 18:51

Leg ihm doch einfach hier im Board eine Nachricht ins Postfach ;)
Signatur von »Genom«

Bender1984

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. November 2011

Wohnort: Zwickau

Xbox360: Black Slim RGH

Ich spiele z.Zt.: Zu viele siehe weiter unten

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 27. November 2011, 18:52

Vielleicht haben die zur zeit viel zu tun

einfach später nochmal anrufen

hatte bisher noch keine probs bei Konsolenshop24

innerhalb kürzester zeit geantwortet
Signatur von »Bender1984« Gruß Bender1984

Meine Marktplatzbewertungen

Zitat Homer Jay Simpson : Das Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?

Xbox Gamercards

blablub

unregistriert

(permalink) 5

Sonntag, 27. November 2011, 18:52

Schau in seine AGB wie und wohin der widerruf zu richten ist. Am besten per Einschreiben schicken.

Gastgeber

Wenigposter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 43

Registriert am: 19. März 2009

Wohnort: Coburg

Xbox360: Jtag Jasper und Glitch Slim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 29. November 2011, 22:46

Nach wie vor keinen Kontakt zu dem Laden. So langsam habe ich meine Bedenken ob der Laden seriös ist.
Ist schon merkwürdig aber ein Einschreiben ist meiner Meinung nach übertrieben.
Signatur von »Gastgeber«
Verifizierter Glitcher

Verifizierter Verkäufer

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 29. November 2011, 22:54

Also KS24 hat eine reaktionszeit von 14 Tagen.
Steht auch in den AGBs.
Die Reagieren aber auch wenn du dennen ne PN schreibst.
ICQ oder Telefon haste meist eher weniger glück.

Aber keine Angst, sind keine abzocker oder so...sind eigendlich recht nett.
Jedoch musste auch bedenken, das die auch Arbeiten (Konsolen Flashen, Glitchen usw.)
Denke das die grade jetzt auch jede menge zu tun haben, sodass die nicht jede nachricht sofort bearbeiten können.

Einfach abwarten:)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 85

Registriert am: 31. Oktober 2009

Xbox360: Homebrew Trinity

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 233

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 30. November 2011, 00:03

da sind wir doch schon :) hast ne pn
Signatur von »Konsolenshop24.de«
Konsolenshop24.de - Homebrew, Modding, Umbauten

Gastgeber

Wenigposter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 43

Registriert am: 19. März 2009

Wohnort: Coburg

Xbox360: Jtag Jasper und Glitch Slim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:19

Ich habe zwar eine Antwort bekommen aber die Aussage des Shops unterscheidet sich von der Aussage in den AGBs. Ich hab die Artikel auf gut Glück zurückgesendet und hoffe einfach mal das alles reibungslos klappt.


Kann zu
Signatur von »Gastgeber«
Verifizierter Glitcher

Verifizierter Verkäufer

lucster

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 2. März 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:46

Hallo Zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie der Threadstarter Gastgeber: Auf der Suche nach einem Shop, bei dem ich einen JTAG-Hack Umbau für meine XBOX 360 machen lassen kann, bin ich hier auf den Sponsor Konsolenshop24.de aufmerksam geworden.
Ich habe den JTAG-Umbau (laut Hompepage sofort lieferbar) dann dort Ende September bestellt, gleich per Paypal gezahlt und die Konsole direkt am nächsten Tag eingesandt. Ende Oktober hat sich dann der Status der Bestellung von "Wartet" auf "In Bearbeitung" geändert. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört und in den letzten Wochen auch bereits mehrfach über das Kontaktformular sowie telefonisch versucht, jemanden zu erreichen. Das Telefon war allerdings nie besetzt und auf meine Nachricht auf der Mailbox habe ich keine Antwort bekommen.

Ich habe schon im Forum gelesen, dass die Jungs in den letzten Wochen schwer beschäftigt mit den Umbauten der Vorbestellungen für die X360-Keys waren, allerdings kann ich nicht ganz verstehen, warum dann User, die im Forum berichten, sie haben im November X360-Keys bestellt, danach ihre Konsole eingeschickt und diese nun bereits wieder zurück haben, ich aber bereits mehr als zwei Monate warte und noch gar keinen Hinweis über einen aktuellen Status bekommen habe.

Ist meine Bestellung über den ganzen X360Key-Stress einfach nur liegen geblieben oder ist der Einbau eines JTAG-Hack im Vergleich zum X360Key Einbau um einiges komplexer, so dass dies soviel länger dauert?

Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos und wollte einfach mal hier im Forum fragen, ob jemand Kontakt zu den Jungs hat bzw. mir einen Tipp geben kann, wie ich am Besten in Verbindung treten kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Lucster

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bimmelbirne (08.12.2011)

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:54

Hallo

Du wartest seit Ende September auf einen JTAG Umbau?

Das ist eine Arbeit von max 2 Stunden. Aber finde es toll das es noch geduldige Menschen gibt.......... :thumbsup: :thumbsup:


Wenn du das jemanden im Forum machen lasst dauert es incl. Hin und Her Versand ne Woche.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (02.12.2011)

lucster

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 2. März 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:23

Hi,

das klingt ja wenig erbauend! Eigentlich habe ich gerade aus dem Grund hier beim Sponsor bestellt, dass ich auf der Suche nach einem seriösen und zuverlässigen Konsolenumbauer war.

Geduld ist natürlich relativ: Ich war in den letzten 6 Wochen ja nicht untätig und habe immer wieder per Mail und Telefon versucht, konsolenshop24 zu kontaktieren, habe aber leider nie eine Rückantwort bekommen. Wenn man wiederum nie eine Antwort bekommt und keine Info hat, was den Verbleib seiner Konsole betrifft, ist dies aber nicht unbedingt vertrauensfördernd. Gerade aus diesem Grund habe ich mich hier an das Forum gewandt.

Die Alternative mit Rücktritt vom Kaufvertrag und Rücksendung meiner Konsole, so dass ich diese anderswo umbauen lasse, wäre für mich natürlich auch akzeptabel. Der Vorschlag scheitert allerdings schon einmal daran, dass ich dafür erst einmal einen Kontakt zu Konsolenshop24 benötige.

Viele Grüße

Lucster

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:30

Ich warte auch seit einer Woche auf eine Bestellung. Hatte direkt per Überweisung gezahlt (natürlich dauert es, bis das Geld bei denen ist).
Status nun seit 29.11. "Wartet"

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:59

Ich glaube ks24 muss mal expandieren:-) wenn die echt so lange brauchen, dann muessen die neue leute einstellen:-)
Zu uebungszwecken diese an rod konsolen setzen und sobald die das vernünftig koennen gehts ab... kann man fuer sowas nicht auch leiharbeiter ( alte elektriker oder so) nehmen?

Cygnos360

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registriert am: 28. Oktober 2010

Wohnort: Unterfranken

Xbox360: Jasper Jtag, Xedk Beta

Laufwerk: Liteon

Firmware: viele

Rebooter/RGH: Cygnos

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:41

Also meins wurde heute versendet. Hat aber auch ein paar Tage gedauert...
Signatur von »Cygnos360« MFG

lucster

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 2. März 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:59

Ich habe gar kein Problem damit, wenn eine Bestellung - gerade wenn es sich um einen Umbau handelt - etwas dauert und man Geduld aufbringen muss. Ich denke es gibt in jeder Firma Phasen, wo der Arbeitsanfall höher ist und dann auch mal wieder weniger. Allerdings sind neun Wochen doch eine recht lange Zeit und ich würde mir dann natürlich einfach nur wünschen, dass man entweder eine entsprechende Info erhält, dass es länger dauert oder wenigstens bei (mehrfacher) expliziter Nachfrage eine kurze Antwort bekommt. Überhaupt keine Reaktion schafft da natürlich nicht unbedingt Vertrauen.

Aber zurück zum Thema: Habt ihr noch irgendwelche Ideen/Empfehlungen wie ich mit Konsolenshop24 am Besten in Kontakt treten könnte?

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:12

Hoax hat sehr guten kontakt zu ks24:-)

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:59

Ich hatte 2 Bestellungen und keine Probleme, hatte mit PayPal bezahlt dirket am nächsten Tag versendet und kam dann natürlich auch ganz fix.
Ich hatte mich sogar schonmal "verbestellt"^^, wurde sofort zurückgenommen, sogar ohne das es bei mir ankam. Super Service :thumbup: .

Gastgeber

Wenigposter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 43

Registriert am: 19. März 2009

Wohnort: Coburg

Xbox360: Jtag Jasper und Glitch Slim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:30

Ich kann dazu sagen, wenn man etwas bestellt hat, bekommt man es relativ zeitnah. Das macht der Shop schnell und zuverlässig aber Kontakt und die Rückabwicklung scheint wohl problematisch zu sein.
Ich habe hier im Forum eine Antwort bekommen, aber die fiel dann auch etwas mager aus. Ich hatte nach einem Retoureaufkleber gefragt, weil das so in den AGBs steht. Die Antwort die ich bekommen hatte war, dass ich die Artikel einfach so zurücksenden hätte sollen. Fand ich merkwürdig, dass die persönliche Auskunft und AGBs sich da nicht decken, mal schauen wie lange ich jetzt auf die Rückerstattung meines Geldes warten muss.
Signatur von »Gastgeber«
Verifizierter Glitcher

Verifizierter Verkäufer

Krupi

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 30. November 2011

Xbox360: Xbox 360 Elite

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:59

Also ganz ehrlich. Egal ob viel oder wenig zu tun. Wenn die Jungs eine Telefonnummer oder Emailkontakt angeben, muss soviel zeit sein, ihren Kunden Rede und Antwort zu stehen.

Schreib mal Konsolenshop24.de hier im Forum eine PN. Bei mir hat er wirklich rasch geantwortet und den Versand sofort erfolgen lassen.

User Name: Konsolenshop24.de

Krupi

lucster

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 2. März 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:36

@ Krupi: Vielen Dank für den Tipp!

Ich habe eine PN an die Jungs geschrieben und hoffe nun, dass ich endlich auf diesem Wege eine Rückwantwort bekomme.

Viele Grüße

Lucster

  • »fabsus« wurde gesperrt

Beiträge: 145

Registriert am: 24. November 2010

Wohnort: erfurt

Xbox360: SLIM

Laufwerk: WinBond 9504 (0272) LiteON

Firmware: OFW

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:48

schon krass wollte eigt auch dort was ordern aber nich wochen lang aufn kabel warten.... schade :huh:
Signatur von »fabsus« FLASHER

JTAG / RGH

REPERATUREN IPHONE/IPOD



razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:24

habe Montag bestellt und meine Bestellung geht morgen raus ;)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:28

Nachdem ich es hier im Thread gepostet hatte tat sich tatsächlich was und mein Artikel wurde versendet.

lucster

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 2. März 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:56

Hallo Zusammen,

nachdem ich den Tipp von Krupi beherzigt habe und eine PN hier über das Forum an Konsolenshop24 geschrieben habe, bekam ich gestern endlich eine Antwort. Sie haben sich für die Verzögerung entschuldigt und mir versichert, dass ich die Konsole spätestens im Laufe der nächsten Woche wieder zurück bekommen werde.

Ich freue mich und werde Euch hier auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

Lucster

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!