Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registriert am: 10. Dezember 2010

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 10. Mai 2013, 23:40

Start Button funktioniert nicht in Spielen

Hi,

habe ein merkwürdiges Problem mit dem Start Button.

Im FSD und im Menü der Box funktioniert er einwandfrei.
Wenn ich jedoch im Spiel Start drücke passiert gar nichts, oder nur ganz selten.

Kann mir das nicht erklären, aber vllt. hat jmd. eine Lösung dafür?

Beiträge: 95

Registriert am: 1. Oktober 2012

Xbox360: Xbox 360 S Trinity RGH 1TB

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 10. Mai 2013, 23:49

hast du mal einen anderen Controller ausprobiert?

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 5. September 2013, 15:50

Habe das gleiche Problem und wollte keinen neuen Thread aufmachen. Kann es an den Batterien liegen? Die anderen Tasten reagieren ohne Probleme...

Ceno

User

Beiträge: 123

Registriert am: 17. September 2011

Wohnort: Ostfriesland

Xbox One: CoD Ghosts Bundle

Xbox360: XBox360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xecuter Demon ggbuild

LiNK User: pnx_ceno

Ich spiele z.Zt.: Giana Sisters, BF4

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 5. September 2013, 15:55

Screenshot Funktion an im F3?
Signatur von »Ceno« Meine Marktplatz Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (05.09.2013)

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 5. September 2013, 15:58

Screenshot Funktion an im F3?


Mmmh..Wenn ich Start und Select zusammen drücke wird ein Screenshot angefertigt...also, ja...

Das war also die Lösung -> Screenshots deaktivieren...Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bvb09kingz« (5. September 2013, 16:37)


Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 6. September 2013, 23:06

Das war zwar die Lösung - allerdings habe ich doch nochmal eine Frage: Wie kann ich das jetzt dauerhaft hinkriegen? Nach jedem Neustart der Konsole ist es wieder da...

Dann muss ich erst die Screenshot-Funktion im Settings-Menü aktivieren und anschließend nochmal deaktivieren bis das mit der Starttaste wieder klappt...

Gibt's da eine dauerhafte Lösung?

coolman13

Geht grade so

Beiträge: 149

Registriert am: 10. Dezember 2012

Xbox One: xbox one cod advanced warfare edition

Xbox360: Arcade,slim corona rgh,slim trinity rgh2

LiNK User: xexRGHgerman

Ich spiele z.Zt.: cod:black ops 2,mw3.cod : ghosts,cod aw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 6. September 2013, 23:21

im spiel controller einstellungen

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 7. September 2013, 09:48

im spiel controller einstellungen


Wat?

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 7. September 2013, 11:53

liegt sicherlich daran dass fsd die einstellungen nicht richtig speichert.
versuch mal die screenshot funktion auf ne andre taste zu legen vielleicht wird die einstellung ja gespeichert.
wenn nix hilft, hilft immernoch fsd neu aufzusetzen.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (07.09.2013)

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 8. September 2013, 15:13

Bringt auch nichts...habe es jetzt auf die linke Steuerkreuz-Taste gelegt - ich muss immer ein mal vor Spielstart die Funktion aktivieren und anschließend wieder deaktivieren...

paparansen

Galactic President

Beiträge: 292

Registriert am: 13. März 2011

Firmware: eb

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 8. September 2013, 15:24

versuch folgendes, falls nicht bereits geschehen:

- konsole ausschalten

- mit gedrückter RB taste konsole einschalten

- xexmenu starten

- den ordner in dem FSD installiert ist komplett löschen ( den ordner, nicht nur den inhalt )

- konsole über den controller ausschalten

- konsole einschalten

- fsd neu installieren

und dann testen und berichten ;)
Signatur von »paparansen« lesen bildet !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paparansen« (8. September 2013, 19:45)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (08.09.2013)

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 8. September 2013, 19:23

Mmmh...Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie das ganze funktioniert. Gibt es keine (für Noobs wie mich) leichtere Alternative? :)

paparansen

Galactic President

Beiträge: 292

Registriert am: 13. März 2011

Firmware: eb

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 8. September 2013, 19:27

hmmm... ist doch schritt für schriit erklärt.

xexmenu ist ein tool das man auf der xbox ausführen kann - kennst du das nicht?

falls nein, dann solltest du dich etwas einlesen ;)
Signatur von »paparansen« lesen bildet !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (08.09.2013)

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 8. September 2013, 19:31

hmmm... ist doch schritt für schriit erklärt.

xexmenu ist ein tool das man auf der xbox ausführen kann - kennst du das nicht?

falls nein, dann solltest du dich etwas einlesen ;)


Doch, das kenne ich schon...Wie lange dauert die Neuinstallation und muss ich danach alles wieder neu einrichten?

paparansen

Galactic President

Beiträge: 292

Registriert am: 13. März 2011

Firmware: eb

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 8. September 2013, 19:33

alles in 1 minute erledigt - inkl. löschen & installieren.

ja, neu einrichten ist logisch - wird ja alles gelöscht ;)

ACHTUNG:

du solltest xexmenu & FSD entweder bereits auf der HDD oder
auf einem stick haben, sonst musst du es brennen auf cd/dvd.
Signatur von »paparansen« lesen bildet !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (08.09.2013)

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 8. September 2013, 19:38

alles in 1 minute erledigt - inkl. löschen & installieren.

ja, neu einrichten ist logisch - wird ja alles gelöscht ;)

ACHTUNG:

du solltest xexmenu & FSD entweder bereits auf der HDD oder
auf einem stick haben, sonst musst du es brennen auf cd/dvd.


Sind dann alle Dateien von der Festplatte gelöscht? Oder nur die Einstellungen der Konsole?

paparansen

Galactic President

Beiträge: 292

Registriert am: 13. März 2011

Firmware: eb

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 8. September 2013, 19:41

nee ^^

nur FSD wird gelöscht & neu "installiert".

ausser du hast spiele etc. direkt im FSD ordner abgelegt.

edit:

nochmal zur sicherheit:

wenn du den FSD ordner löschst, ist danach natürlich alles
darin enthaltene über den jordan. solltest du also tatsächlich
spiele oder sonstiges direkt in diesem ordner abgelegt haben,
dann sind diese danach nicht mehr vorhanden.
Signatur von »paparansen« lesen bildet !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (08.09.2013)

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 8. September 2013, 19:56

nee ^^

nur FSD wird gelöscht & neu "installiert".

ausser du hast spiele etc. direkt im FSD ordner abgelegt.

edit:

nochmal zur sicherheit:

wenn du den FSD ordner löschst, ist danach natürlich alles
darin enthaltene über den jordan. solltest du also tatsächlich
spiele oder sonstiges direkt in diesem ordner abgelegt haben,
dann sind diese danach nicht mehr vorhanden.


Ich habe die Spiele auf der Festplatte im Games-Ordner...Mir ist schon mal ein ähnliches Missgeschick passiert, seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden :D

Also: Ich schalte die Konsole aus, schalte sie mit RB gedrückt lassen ein, ich gehe ins XeXMenu (habe XeXMenu 1.1), dann lösche ich den FSD-Ordner (sieht man welcher das ist? Heißt der vielleicht FSD oder ist der schon schwerer zu erkennen? :D), Konsole ausschalten über den Controller, wieder anschalten und dann FSD neuinstallieren - nur wie läuft diese Neuinstallation ab? Ich muss FSD (von wo runterladen?) auf einen USB-Stick machen und den anschließen...?

EDIT: Der FSD-Ordner ist also bei mir bei HDD1:\FreestyleDash...

paparansen

Galactic President

Beiträge: 292

Registriert am: 13. März 2011

Firmware: eb

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 8. September 2013, 20:03

also...

- FSD ordner löschen = in deinem fall HDD1:\FreestyleDash

ABER wie oben bereits geschrieben, solltest du den "original" ordner des FSD
bereits auf einem stick, oder irgendwo auf der festplatte haben, damit du diesen
nach löschen - auschalten - einschalten wieder als HDD1:\FreestyleDash anlegen / kopieren kannst.

- FSD installieren = xexmenu starten - "original" FSD ordner nach HDD1:\ kopieren & ggf. umbenennen, ist aber nicht erforderlich,
dann die darin enthaltene .xex datei starten - fertig.



edit:

FSD kannst du hier im forum runterladen.

[DOWNLOAD] FSD Rev 775
Signatur von »paparansen« lesen bildet !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (08.09.2013)

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 8. September 2013, 21:17

Wenn ich die Konsole mt RB starte komme ich nur ins normale Menü, ist das so korrekt?

paparansen

Galactic President

Beiträge: 292

Registriert am: 13. März 2011

Firmware: eb

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 8. September 2013, 21:24

yap... und jetzt musst du xexmenu starten und nach
der anleitung oben gehen, schritt für schritt.
Signatur von »paparansen« lesen bildet !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (08.09.2013)

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 8. September 2013, 21:31

yap... und jetzt musst du xexmenu starten und nach
der anleitung oben gehen, schritt für schritt.


Es tauchen aber weder Spiele, noch das XeXMenu unter "Homebrew" auf... ?(


Gestartet wird die Xbox ins F3...

paparansen

Galactic President

Beiträge: 292

Registriert am: 13. März 2011

Firmware: eb

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 8. September 2013, 21:33

ahm... du solltest im normalen menu sein,
also im nxe, dem original ms dashboard.

und dort wird xexmenu als demo angezeigt, sofern es denn vorhanden ist.

du solltest dich wirklich erst einlesen hier im forum.
Signatur von »paparansen« lesen bildet !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (08.09.2013)

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 8. September 2013, 21:36

Oh, das war ein Denkfehler von mir ^^

Ich glaube ich habe es jetzt 8)

EDIT: Doch nicht :(

EDIT2: So...habe es geschafft! Ich habe im XeXMenU den FreestyleDash-Ordner gelöscht, allerdings blieb der Ordner dort, weil noch 2 (leere) Ordner (User Info und Web Root glaube ich) darin geblieben sind, die ich nicht löschen konnte...Warum auch immer..:Waren auf jeden Fall leer...Daraufhin habe ich einfach den andersnamigen, original FreestyleDash Ordner eingefügt auf HDD1 und darin die default.xex gestartet...War das so richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bvb09kingz« (8. September 2013, 21:58)


paparansen

Galactic President

Beiträge: 292

Registriert am: 13. März 2011

Firmware: eb

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 8. September 2013, 22:03

nein...

du konntest den ordner nicht löschen weil die konsole
vorher nicht ausgeschaltet war.

mach es so wie ich geschrieben habe, oder lese dich weiter ein.

edit:

du kannst auch so testen ob es erfolgreich war.
Signatur von »paparansen« lesen bildet !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (08.09.2013)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!