Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anton_s

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: XBox 360 Slim 4GB

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:29

startet nicht mehr nach Skinwechsel

Hallo,

habe die Xbox gestern bekommen, und wollte heute das Skin wechseln.
Also hab ich mir die Datei glasskinect.xzp heruntergeladen und per ftp in den Skinordner kopiert.
Nach dem neustart sehe ich noch den xbox startbildschirm danach bleibt alles schwarz.
Kann es sein das die Datei glasskinect.xzp kaputt war ? Wie kann ich jetzt wieder das default skin einstellen, damit ich in mein Freesytle 3 Dashboard komme ?
Verbinden per ftp ist nichtmehr möglich.

Mfg

Beiträge: 66

Registriert am: 27. Juli 2011

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:31

Lösch den Skin per xex oder PC wieder aus dem Ordner, war sicher ein fsd 2 Skin oder für eine andere rev! Dann fegt er automatisch wieder in default wenn nur der da ist

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:32

Schau mal hier, würde auch schon einige male nbesprochen:

Bildschirm ist Schwarz nach Skin Installation

Gruß

Anton_s

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: XBox 360 Slim 4GB

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:32

re

Lösch den Skin per xex oder PC wieder aus dem Ordner ?
Wie geht das ?


MfG

Beiträge: 66

Registriert am: 27. Juli 2011

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:36

Wie hast du ihn denn drauf bekommen? Wie du per ftp auf deine XBox zugreifst findest du leicht mit der suche vom Forum raus! :-) falls du das fsd auf einer externen Festplatte hat, einfach an den PC und den skin wieder aus dem Ordner löschen!

Anton_s

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: XBox 360 Slim 4GB

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:39

re

Hallo,

habe keinen Zugriff mehr per fpt. Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Liegt aber auf den 4GB des internen speichers der Xbox. Also anschließen per USB nicht möglich.


MfG


DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:40

Anton_s,

die Frage finde ich schon mehr als unverschämt! Ich poste Dir einen Link aus dem Forum wo es sogar eine Lösung zu gibt und Du willst nicht mal lesen, mal wieder unglaublich!
Da wundern sich die Leute wenn man den Neuen hier nicht mehr hilft!

Ich bin raus hier!!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hatebreeder (13.01.2013), M7S4 (13.01.2013)

Beiträge: 66

Registriert am: 27. Juli 2011

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:41

Hast du dir keinen Button konfiguriert mit dem du ins nxe starten kannst? Von da könntest du ja ins xex und über den ftp, der von dem aus emuliert wird zugreifen?

Beiträge: 75

Registriert am: 5. März 2011

Wohnort: westl. Münsterland

Xbox360: Xbox 360 Elite 120GB JTAG+500GB ext. Xbox360Slim Elite 250GB Halo Editon, PS3 60GB CFW3.55 Kmeaw

Laufwerk: Benq, LiteOn9504

Firmware: LT+ 1.1

Rebooter/RGH: Freeboot 0.4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:42

Hat sich erledigt und wie DVBisOk schon sagt... les dir die Links mal durch

Anton_s

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: XBox 360 Slim 4GB

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:49

re

Sorry @ DVBisOK

hab deinen Link wohl in der eile überlesen.

Lade gerade die 2 Dateien.

MfG

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:10

also ich hatte gestern das gleich problem und hatte schon angst das ich mir was zerschossen habe,aber diese bootbare xex cd war einfach gold wert.ich hatte diese zum glück noch in meiner dvd mappe rumfliegen,hatte mir damals ein bekannter der die konsolen umbaut mitgegeben,als ich meine jtag hatte,sozusagen einüberbleibsel meiner alten box :) !!!

- also bootbare cd erstellen und einen usb stick mit dem fsd 3 drauf
- cd einlegen und im normlaen xbox dash anwählen (bei schwarzem bilfdschirm,einfach die silberen x box taste drücken)
- nun die cd starten und im xex menue die alte fsd löschen und durch die neue ersetzen
- der dashlaunsher sollte noch richtig eingestellt sein,ansonsten diesen ebefalls nochmals neu auf die konsole ziehen und dann starten

so hats bei mir geklappt,puh....läuft alles wieder! :D

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:25

Sorry @ DVBisOK

hab deinen Link wohl in der eile überlesen.

Lade gerade die 2 Dateien.

MfG


Geht doch!

Nur zur Info, XeXMenu erkennt den 4gig internen Speicher nicht! Also mach das mit der CD, lade FSD auf einen USB-Stick, starte die CD und mit XeXMenu dann FSD vom USB-Stick, danach kannst Du den falschen Skin auf dem internen 4gig Speicher löschen und wenn der default skin noch drauf ist die Box ohne CD und USB-Stick wieder normal starten!

Beiträge: 66

Registriert am: 27. Juli 2011

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:32

Und danach erstmal lesen welche Version von Skins du dir da draufziehst bevor du gleich wieder nen schwarzen Screen hast :D

Anton_s

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: XBox 360 Slim 4GB

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:46

re

THX @ all

es läuft wieder :-)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!