Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knuddelrochen

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 11. August 2011, 21:18

Statuscode 335A-351F-1380-0703-C000-0099 ich verzweifel hier :-(

Hallo habe ein Fat Xbox360 mit Liteon LW 83850C 1 Version , ich habe die aktuelle ixtreme (1.91) drauf. Meine Xbox hat auch das aktuelle Dashboard. Jetzt möchte xboxlive ein Update machen und ich bekomme den Fehler Statuscode 335A-351F-1380-0703-C000-0099. Ich habe die Konsole geflasht gekauft und bis vor kurzem auch mein Xboxlive Gold Account genutzt. Wisst ihr wie ich wieder meine Updates machen kann !?!


PS: ich habe die stockfirmware geflasht um zu testen leider mit dem gleichen Ergebnis. Die Originale Firmware die auf dem Laufwerk mal drauf war habe ich leider nicht mitbekommen.


Vielen Dank für euren Support !!!

gruß
Knuddelrochen

360modman

Fortgeschrittener

Beiträge: 449

Registriert am: 5. August 2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Standard

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 11. August 2011, 21:21

Welche Stock-FW hast Du denn geflasht?
Signatur von »360modman« Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man. ;)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 11. August 2011, 21:21

Hast du die Stockfirmware mit deinem DVD Key versehen und dann geflasht?
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 11. August 2011, 21:22

1. was machst du denn für ein update, wenn du die aktuellste dashboardversion benutzt?
2. du hast aber den key gesichert oder?

lg

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 11. August 2011, 21:24

Post und Pre getestet? v1 und v2 getestet?
Testweise mal die 1.9 nehmen.
Update per USB installieren.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 11. August 2011, 21:25

Ich denke er hat ne stockfirmware geflasht ohne den Key reinzuspoofen, deshalb kommt auch immernoch die Statusmeldung. Ne Sicherung seiner "alten" Firmware hat er auch nicht.
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


knuddelrochen

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 11. August 2011, 21:33

das geht hier schnell .-)

Also ich habe die flashs jeweils mit Jungleflasher 1.86 gemacht. Die stockfirmware habe ich aus dem ixtreme firmwarepackage der Ordner heißt Liteon_Pre_13141 und die firmware selbst darin heißt orig-83850C.bin. Und ich habe den Key gespooft die funktion habe ich ja im JF, habe die Keys auch verglichen aber es geht nicht :-( und ich habe die 1.9 drauf gehabt bevor ich geflasht habe und habe mir daraus meinen Key gesichert.

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 11. August 2011, 21:42

mal die v2 versucht? gibt 2 versionen der 8er reihe :)

knuddelrochen

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 11. August 2011, 21:45

ne die habe ich nicht versucht, ich weiß sehr sicher das ich die version 1 habe. Macht es sinn die falsche version zu probieren !?

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 11. August 2011, 21:48

Sag uns mal die letzten 5 Ziffern deiner Seriennummer, steht auf der Rückseite der Xbox auf einem Aufkleber.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 11. August 2011, 21:49

Post und Pre getestet? v1 und v2 getestet?
Testweise mal die 1.9 nehmen.
Update per USB installieren.


Wie bereits erwähnt, einfach mal durch testen.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

knuddelrochen

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 11. August 2011, 21:52

Also die letzten 5 stellen meiner Seriennummer 93605
Dashboard 2.0.13146.0

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 11. August 2011, 21:53

Man Leute, wann werdet ihr es merken "OFW vor neuen Dashboard Update (orig-02510C-1c000.bin) & CFW nach neuen Dashboard Update (LTPlus-025v1.91.bin)", bevor du update durchlaufen lässt, flashe die OFW, dann Update auf 13599 und flashe dann CFW ^^ s. Anhang

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knuddelrochen (12.08.2011)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 11. August 2011, 21:54

Wenn du die 13146 hast, warum nimmst du dann die Pre?
Da liegt wohl auch der Fehler.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 11. August 2011, 21:54

Post FW nehmen ;)
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Beiträge: 100

Registriert am: 30. März 2011

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 11. August 2011, 22:03

Also ich habe anfang der Woche 2 x 8er Lite On Microsoft Update gemacht.
Beim einen konnte ich mit LT 1.91 FW Updaten, bei der anderen musste ich erst OFW vom LW drauf machen, Updaten und dann LT 1.91 Installieren.
Beides 8er 1 Versionen.
Keine Ahnung wieso es bei der einen gefunkt hat ,bei der anderen erst nach Orginal LW Firmware.

knuddelrochen

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 12. August 2011, 12:00

Leider haut die original Firmware nicht hin, JF streikt


Hallo Gamers_rs du hast mir gestern abend netterweise mit 2 firmwares ausgeholfen. Ich habe ein Liteon DG-16D2S Rev. 83850C 1version. Die original Firmware die ich nehmen soll geht nicht. Jungleflasher sagt Target rev is LT 02510C serial not copied. Hast du da noch eine idee für mich. Die frage stelle ich hier auch gern öffentlich !!


Vielen Dank im Voraus

knuddelrochen

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 804

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 12. August 2011, 12:38

Anscheinend hast du schon ein etwas aktuelleres Dash drauf, wodurch dein Liteon zum 0251 wurde. D.h. du brauchst nun auch diese FW und kannst nicht mehr die alte OFW für dein LW nehmen.

knuddelrochen

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 12. August 2011, 14:18

Es läuft doch alles :-)

Ich möchte mich bei euch allen für die tolle Unterstützung bedanken. Jetzt hat alles 1a geklappt. Hatte noch ein usb Problem mit meinem x360usbpro, aber nun läufts. Einen Extradank möchte ich noch Gamers_RS aussprechen, mit deinen 2 Dateien hat alles bestens geklappt !!!



Also vielen Dank und bis demnächst hier auf diesem Board !! :thumbsup:

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!