Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 84

Registriert am: 17. Juni 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Elite

Laufwerk: /

Firmware: /

Rebooter/RGH: /

LiNK User: /

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 2 , Black Ops (Selten

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 12. August 2011, 16:32

Suche Case Modding [Tutorial]

Hallo
Ich brauche ein Tutorial weil ich gerne 1 Case Modding machen wollte und eine kleine einleitung brauche wie man das macht !oder auf listen in welcher reihnfolge aber ich habe schon ein i-net seite gefunden mit werkzeuegen aber es ist seh unübersichtlich.



MLG Marlo



Die I-Net Seite
Signatur von »haha90«

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 12. August 2011, 16:40

ich denke, das kommt darauf an, was du machen bzw. wie du modden möchtest.

als erstes bastle dir ein öffnungstool für das gehäuse. eine alte bank/kredit/versicherungskarte geht super.
dann brauchst du torx 8 und torx 10, um das gehäuse zu öffnen.

wenn du so weit bist, dann kommt die frage, was du machen willst.

- löcher ins gehäuse
- beleuchtung
- zusätzliche lüfter
- lack
- folien
- fenster
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 12. August 2011, 16:41

xD sorry öhm ja also die Seite erklärt schon alles was man wissen sollte sonst der rest läuft im eigenen Kopf ab wie man was verändern möchte so wirkliche Tuts zum Modding naja denke jeder macht immer sein eigenes Ding Werkzeuge usw stimmen auch von de Seite

MFG
Signatur von »Razorblade«

Beiträge: 84

Registriert am: 17. Juni 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Elite

Laufwerk: /

Firmware: /

Rebooter/RGH: /

LiNK User: /

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 2 , Black Ops (Selten

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 12. August 2011, 16:42

OK hatt jemand Case Vorschläge was ich machen könnte
Signatur von »haha90«

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 12. August 2011, 16:43

benutz einfach deinen Kopf.

Ist doch langweilig wenn man nicht die eigenen Gedanken benutzt...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XEN0X The Machine (12.08.2011), Cupa (12.08.2011)

Beiträge: 84

Registriert am: 17. Juni 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Elite

Laufwerk: /

Firmware: /

Rebooter/RGH: /

LiNK User: /

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 2 , Black Ops (Selten

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 12. August 2011, 16:43

ich denke, das kommt darauf an, was du machen bzw. wie du modden möchtest.

als erstes bastle dir ein öffnungstool für das gehäuse. eine alte bank/kredit/versicherungskarte geht super.
dann brauchst du torx 8 und torx 10, um das gehäuse zu öffnen.

wenn du so weit bist, dann kommt die frage, was du machen willst.

- löcher ins gehäuse
- beleuchtung
- zusätzliche lüfter
- lack
- folien
- fenster

jo das ist gut habe schon geöffnet und mit luft druck dings bei uns in der gerage ausgeblasen
Signatur von »haha90«

BloKk

*[o.O]*

Beiträge: 397

Registriert am: 11. November 2010

Wohnort: Wolfenbüttel

Xbox360: Slim GoW 3 Konsole, Slim MW 3 Konsole, Slim Halo Edition

Laufwerk: 3 stk.

Firmware: keine

Ich spiele z.Zt.: ein Blick tiefer und du wirst schlauer..

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 12. August 2011, 16:43

Ich will ja nichts sagen, aber Investier das Geld fürs Werkzeug etc. lieber in einen Casemodder der was von seinem Handwerk versteht.
Nicht das du hier in 2 Wochen ein neues Case brauchst, weil du es versemmelt hast ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperMario (12.08.2011)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 12. August 2011, 16:44

Only X hat dir doch schon Grundvorschläge genannt.

Weiteres bitte BloKks Beitrag entnehmen :P ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BloKk (12.08.2011)

Beiträge: 84

Registriert am: 17. Juni 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Elite

Laufwerk: /

Firmware: /

Rebooter/RGH: /

LiNK User: /

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 2 , Black Ops (Selten

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 12. August 2011, 16:46


Only X hat dir doch schon Grundvorschläge genannt.

ja ok habe ich gesehen muss ich noch ein lüfter einbauen ?
Signatur von »haha90«

Staubsauger

̿̿ ̿ ̿’̿’̵͇̿̿з==(•̪●)==ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 580

Registriert am: 24. Mai 2011

Xbox360: XBox 360 Trinity RGH(DualNAND)

Laufwerk: 16D4S

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 12. August 2011, 16:48

Müssen tust du garnichts :D
Kannst es auch original lassen.

Ansonsten solltest du bei Ideenmangel einfach mal in der Rubrik Casemodding vorbeischaun.
Wenn dir da was gefällt kannst du es dir ja nachbauen.


Achso: Wenn du wirklich nen Tut zum Casemodding und zu den benötigten Werkzeugen brauchst dann ist der Beitrag von Blokk garnicht so falsch.
Wenn dus selbst probieren möchtest, dann besorg dir n paar Testobjekte zum probieren sonst sieht dein Case mit Sicherheit nich mehr so toll aus ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (12.08.2011)

Beiträge: 84

Registriert am: 17. Juni 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Elite

Laufwerk: /

Firmware: /

Rebooter/RGH: /

LiNK User: /

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 2 , Black Ops (Selten

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 12. August 2011, 16:49

Only X hat dir doch schon Grundvorschläge genannt.

Ich will ja nichts sagen, aber Investier das Geld fürs Werkzeug etc. lieber in einen Casemodder der was von seinem Handwerk versteht.
Nicht das du hier in 2 Wochen ein neues Case brauchst, weil du es versemmelt hast ;)


ja werkzeug alles haben wir hier mein bruder ist 15 hatt 5 roller 2 aerox und mein vater arbeitet bei mercedes und hatt eine werkstatt und wir haben 10x10 m plexi glas also ist meinen fantasien freien lauf.
Signatur von »haha90«

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 12. August 2011, 16:49

GEHIRN EINSCHALTEN :!: :!: :!:

Das waren Case Modding vorschläge. Was du machen KÖNNTEST :!: Du kannst einen Lüfter einbauen um deine Box zu verschönern und zu kühlen

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 12. August 2011, 16:53

du musst nichts, du kannst alles.

es ist schwer zu sagen was du machen möchtest.
was hast du für eine xbox? welche farbe hat sie?
ist es eine xenon, falcon, jasper?

wenn es eine xenon ist und sie dir zu laut ist, dann benutze die sufu und suche nach "kühler", "kühlung" und "lüftermod".
da wirst du viele möglichkeiten finden.

bei einer jasper machen zusätzliche lüfter keinen sinn.

alles andere hängt davon ab, was du möchtest und was dir gefällt.

ich selber finde die weiße xbox hässlich, die schwarze, rote und grüne gefallen mir, die würde ich nicht ändern.
löcher im case mag ich persönlich auch nicht.
such mal den lüftermod von "SiNe" - der ist. m.m nach optimal.
fenster und licht ist auch nicht mein ding.

überlege dir was dir gefällt, und was du möchtest. benutze google um zu sehen, was andere gemacht haben.
wenn du dann konkrete fragen hast, dann helfen dir bestimmt welche gerne.

ach ja, keine angst um das gehäuse. wenn es am ende im müll landet, dann bekommt du für 20-30€
neue ;)
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Beiträge: 84

Registriert am: 17. Juni 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Elite

Laufwerk: /

Firmware: /

Rebooter/RGH: /

LiNK User: /

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 2 , Black Ops (Selten

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 12. August 2011, 16:56


du musst nichts, du kannst alles.

es ist schwer zu sagen was du machen möchtest.
was hast du für eine xbox? welche farbe hat sie?
ist es eine xenon, falcon, jasper?

wenn es eine xenon ist und sie dir zu laut ist, dann benutze die sufu und suche nach "kühler", "kühlung" und "lüftermod".
da wirst du viele möglichkeiten finden.

bei einer jasper machen zusätzliche lüfter keinen sinn.

alles andere hängt davon ab, was du möchtest und was dir gefällt.

ich selber finde die weiße xbox hässlich, die schwarze, rote und grüne gefallen mir, die würde ich nicht ändern.
löcher im case mag ich persönlich auch nicht.
such mal den lüftermod von "SiNe" - der ist. m.m nach optimal.
fenster und licht ist auch nicht mein ding.

überlege dir was dir gefällt, und was du möchtest. benutze google um zu sehen, was andere gemacht haben.
wenn du dann konkrete fragen hast, dann helfen dir bestimmt welche gerne.

ach ja, keine angst um das gehäuse. wenn es am ende im müll landet, dann bekommt du für 20-30€
neue ;)




woran erkenne ich jasper oder so ??? habe ne schwarze und ne weiße (weiße jtag lass ich so )
Signatur von »haha90«

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 12. August 2011, 16:57

ne, der eine der nur einen mini-lüfter im gehäuse zusätzlich hat, ohne löchter etc. und damit eine super kühlung erzielt.
wenn seine box zu ist, sieht man absolut nichts von einem mod.
sowas gefällt mir.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 12. August 2011, 16:59

Zitat

woran erkenne ich jasper oder so ??? habe ne schwarze und ne weiße (weiße jtag lass ich so



Einfach Netzteil Anschluss anschauen. Wenn es 2 Balken oben sind, ist es eine Jasper. Wenn nur ein Balken durchgehen da ist, dann ist es eine Falcon oder Zephyr

Beiträge: 84

Registriert am: 17. Juni 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Elite

Laufwerk: /

Firmware: /

Rebooter/RGH: /

LiNK User: /

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 2 , Black Ops (Selten

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 12. August 2011, 17:08

du musst nichts, du kannst alles.

es ist schwer zu sagen was du machen möchtest.
was hast du für eine xbox? welche farbe hat sie?
ist es eine xenon, falcon, jasper?

wenn es eine xenon ist und sie dir zu laut ist, dann benutze die sufu und suche nach "kühler", "kühlung" und "lüftermod".
da wirst du viele möglichkeiten finden.

bei einer jasper machen zusätzliche lüfter keinen sinn.

alles andere hängt davon ab, was du möchtest und was dir gefällt.

ich selber finde die weiße xbox hässlich, die schwarze, rote und grüne gefallen mir, die würde ich nicht ändern.
löcher im case mag ich persönlich auch nicht.
such mal den lüftermod von "SiNe" - der ist. m.m nach optimal.
fenster und licht ist auch nicht mein ding.

überlege dir was dir gefällt, und was du möchtest. benutze google um zu sehen, was andere gemacht haben.
wenn du dann konkrete fragen hast, dann helfen dir bestimmt welche gerne.

ach ja, keine angst um das gehäuse. wenn es am ende im müll landet, dann bekommt du für 20-30€
neue ;)

Zitat

woran erkenne ich jasper oder so ??? habe ne schwarze und ne weiße (weiße jtag lass ich so



Einfach Netzteil Anschluss anschauen. Wenn es 2 Balken oben sind, ist es eine Jasper. Wenn nur ein Balken durchgehen da ist, dann ist es eine Falcon oder Zephyr

ok sehe selbst
»haha90« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1971.JPG
Signatur von »haha90«

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 12. August 2011, 17:15

Aufhören mit den Mehrfachbeiträgen und selbst suchen!
P.S. Ich habe dich gemeldet, da du endlich das pushen sein lassen sollst.


GOTT, LASS ES HIRNE REGNEN!
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (12.08.2011), SuperMario (12.08.2011)

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 12. August 2011, 17:17

danke donjuan.



Aber ich will mal nicht so sein :D


Ich meinte zwar den Anschluss der Konsole, aber da es ein 150W NT ist, ist es eine Jasper

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 12. August 2011, 17:29

wenn es eine jasper ist, dann machen zusatzlüfter keinen sinn, nur mehr lärm.

damit sollte alles klar sein, überlege dir was du konkret möchtest, und benutze die sufu...

bei konkreten problemen frage dann nach.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 818

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3602

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 12. August 2011, 17:31

Da der Threadersteller selber anscheinend nicht weiß was er will wird hier erstmal zugemacht. Genug Tipps wurden gegeben und das Forum bietet bereits zahlreiche Denkanstösse.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (12.08.2011), johnsk (15.08.2011)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!