Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 165

Registriert am: 6. November 2010

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 8. September 2011, 21:29

suche deutsche anleitung für xbox 360 laptop mod

suche deutsche anleitung für xbox 360 laptop mod oder wie ich einfach nur den monitor dar anschließe.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 817

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3602

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 8. September 2011, 21:46

Der Laptop ist von Ben Heck.

Schau mal auf benheck.com da sollte ein Diagramm zu finden sein, wie man ein AV-Kabel auf VGA umbaut.

MLG_REACH

Wenigposter

Beiträge: 31

Registriert am: 15. Juni 2011

Wohnort: ask

Xbox360: XNA XDK 160 gb,Slim Final XDK160 gb , XDK zephyr Test Kit 100gb,XDK Jasper 80gb

Ich spiele z.Zt.: ....The Impossible Game...

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 8. September 2011, 22:11

Bei youtube gibt es Videos dazu zb das http://www.youtube.com/watch?v=SKifzJ7sEWs in der Description stehen die benötigten materialen mit Link


Hoffe ich konnte helfen :)

mfg: Simon

Beiträge: 165

Registriert am: 6. November 2010

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 8. September 2011, 22:23

ist das ein lcd monitor oder ein lcd von einen laptop?

$nake1860

360hacks Supporter / 360Modder

Beiträge: 181

Registriert am: 24. Januar 2011

Wohnort: Ruhrpott, Wanne-Eickel

Xbox One: Day One

Xbox360: Arcade/Jasper; Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14, COD Ghosts

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 8. September 2011, 22:28

Hier müsstest du auch fündig werden
http://forums.llamma.com/viewtopic.php?f=19&t=37492
Signatur von »$nake1860«
Rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten ! :thumbsup:

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!

Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Beiträge: 165

Registriert am: 6. November 2010

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 8. September 2011, 22:34

MLG_REACH habe es so verstannden im dem video das man mit dem board die xbox und den lcd da anschließt und woher kommt der strom ?

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 8. September 2011, 22:47

Ist zwar keine Deutsche Anleitung, aber die Orginale Anleitung vom Erfinder :D

die Bilder und schriften funktionieren alle, um auf die nächste Seite zu gelangen musst du aber neben

"The next thrilling
section continues!
" das kaputte bild anklicken damit es auf die nächste Seite geht :thumbsup:

Habe mir heute auch gedacht sowas zu machen :D :D :D

Edit:

Hier der Link :

http://www.benheck.com/Games/Xbox360/x360_page_1.htm
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 8. September 2011, 22:50

MLG_REACH habe es so verstannden im dem video das man mit dem board die xbox und den lcd da anschließt und woher kommt der strom ?
Hei, direkt am Anfang geht er kurz hinterm Lcd Display dort siehst du die Stromversorgung einfach mal Stop drücken. :thumbsup:
Signatur von »Link«

Beiträge: 165

Registriert am: 6. November 2010

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 8. September 2011, 22:51

ichnixwissen sry aber kein link da

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 8. September 2011, 22:56

ichnixwissen sry aber kein link da

Wurde Editiert :)
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Beiträge: 165

Registriert am: 6. November 2010

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 9. September 2011, 15:24

ok weiß einer wie ich den lcd an das netzteil von der xbox anschließen muss so das ich nur das netzteil von der xbox brauche und den lcd den benheck hatte gibt es glaub ich gar net in deutschland und weiß net ob das auch mit anderen funkt

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 9. September 2011, 15:31

Hallo

Da würde ich aber aufpassen, denke es geht höchstens wenn du ne Jasper hast oder ne Falcon und ein NT von der Xenon (203W) nimmst.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 9. September 2011, 15:35

@Hennes13
Du kennst dich wirklich damit aus und hast Ahnung vom Löten und auch ein wenig von Elektronik?
Hört sich irgendwie nicht so an und wenn das nur so ein fixer Gedanke von dir ist, würde ich das lieber lassen.

Denn ich vermute so ein Umbau ist alles andere als einfach und bestimmt nichts für Anfänger...
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Beiträge: 165

Registriert am: 6. November 2010

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 9. September 2011, 16:03

habe ahnung von löten und elektronik ein bisschen aber bloß er macht das mit einen lcd den es nur in amerika gibt und würde es eh es an einer normalen alten versuchen

Beiträge: 165

Registriert am: 6. November 2010

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 18. September 2011, 17:30

push

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 18. September 2011, 18:04

habe ahnung von löten und elektronik ein bisschen aber bloß er macht das mit einen lcd den es nur in amerika gibt und würde es eh es an einer normalen alten versuchen


seit wann benutzen sie in amerika andere lcd's als in europa?
du nimmst einen beliebigen lcd mit hdmi und schließt ihn an, oder per vga-kabel.

aber ganz ehrlich, sehr viel skill scheinst du nicht zu haben, daher glaube ich auch nicht, dass du es ernsthaft versuchen wirst.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnlyX« (18. September 2011, 18:26)


we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 817

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3602

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 18. September 2011, 18:22

Wieso pushst du?
Welche Frage ist denn noch offen?

Beiträge: 165

Registriert am: 6. November 2010

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 18. September 2011, 20:59

OnlyX ich glaub du weißt nicht das die in amerika andere strom anschlüsse haben und das man strom von der xbox auch für den lcd benutzt soll

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 18. September 2011, 21:13

ich glaube, du weißt nicht, dass lcd-monitore einen transformator haben, der 230v (europa) und 110v(usa) auf meißt
12v transformiert, daher der name "transformator", oder gemein "netzteil".

und was hat das jetzt mit dem strom der xbox zu tun?
warum muss man diesen von der xbox nehmen?

wenn du etwas skill hättest, könntest du leicht selber rausfinden, welche spannung ein kleiner lcd-monitor
braucht, wo und wie man diese an der xbox abgreifen kann und welches netzteil man braucht.

klar, du willst so einen mod machen :rolleyes:

wie weit bist du denn schon?
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!