Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeaconX

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 20. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:30

Suche nach alten Savegames

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine frage zum Freestyle Dash meiner Glitchhack Xbox 360, ich habe FSD version 2.0b ...
Es geht um folgendes, vor dem Glitchhack konnte ich die savegames auf der Festplatte ja mit dem standart system der xbox ganz einfach löschen, genauso wie musik auf die festplatte zu ziehen und die playlists für ingame soundtracks erstellen... wo finde ich diese funkionen jetzt auf dem FSD?
Habe über den filemanager den ordner gefunden der die savegames beinhaltet, aber dort heißen die unterordner alle 40488ff oder sowas... da weiß ich praktisch nicht welches savegame zuw elchem titel gehört... meine musikdateien finde ich mit dem filemanager garnicht, obwohl sie ja immernoch drauf sind, kann sie in den games ja nutzen... hoffe ich habe halbwegs verständlich ausgedrückt wo mein problem liegt und das mir schnell jemand helfen kann...

mfg DeaconX

dx1

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 8. September 2010

Wohnort: Potsdam

Xbox360: Arcade++

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:24

Du müsstest doch das normale Dashboard (NXE) immer noch starten können … Da hättest Du nach wie vor den selben Funtkionionsumfang wie vor der Modifikation.
Signatur von »dx1«
Werbefläche zu vermieten.

DeaconX

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 20. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:26

Okay das währe optimal. Jetzt eine extrem Noobige frage, wie starte ich das NXE unter FSD 2.0b ?

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:27

Über den Xbox Button das Miniblade öffnen und zB Systemeinstellungen ganz rechts wählen

DeaconX

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 20. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:29

Das hab ich schon versucht, dann komme ich imemr wieder zum FSD...

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:32

Schau mal bitte in deiner launch.ini ob du folgende Parameter gesetzt hast:
nosysexit = true

Das muss dann auf false geändert oder ganz gelöscht werden!
Bewirkt, dass du mit dem Miniblade nicht in die Systemeinstellungen gelangst.

dx1

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 8. September 2010

Wohnort: Potsdam

Xbox360: Arcade++

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:33

Hast Du Dashlaunch installiert? Da ist wahrscheinlich eingestellt, dass die Box gleich FSD starten soll. Halte mal [RB] gedrückt, währen die Box startet oder wenn Du im Miniblade "Home" auswählst.
Signatur von »dx1«
Werbefläche zu vermieten.

DeaconX

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 20. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:33

wo finde ich denn die launch ini? sry bin echt total unwissend...

dx1

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 8. September 2010

Wohnort: Potsdam

Xbox360: Arcade++

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:36

Die Launch.ini liegt auf dem USB-Stick, mit dem Du Dashlaunch installiert hast.

Aber im Ernst: Probier erstmal, was ich geschrieben habe.
Signatur von »dx1«
Werbefläche zu vermieten.

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:37

Entwederüber FTP, wenn das bei dir möglich ist, oder du kopierst sie mit Hilfe des FSD Filemanagers auf einen USB Stick und kannst sie dann am PC öffnen.

@ dx1: Wenn er beim wählen von Systemeinstellungen im Miniblade nicht ins NXE kommt "stimmt etwas nicht". Und zwar nich nur mit den Starteinstellungen von Dashlaunch.
Edit: Sry, stand grad ein bisschen auf dem Schlauch :P Hast natürlich auch Recht mit RB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eiz« (20. Dezember 2011, 20:55)


DeaconX

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 20. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:43

Mit dem gedrückt halten der RB taste während man im Guide Y drück hat super funktioniert, kann jetzt alles normal bearbeiten. Danke sehr :)

dx1

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 8. September 2010

Wohnort: Potsdam

Xbox360: Arcade++

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:39

Gern geschehen.

Vielleicht genügt Dir das, vielleicht aber auch nicht. Eventuell willst Du Dashlaunch ja mit für Dich angenehmeren Einstellungen neu installieren. Hab ich gestern oder vorgestern auch zum ersten Mal gemacht und mit dem richtigen Teil aus dieser Anleitung war das echt kinderleicht: [Glitch] Update to 14699 for dummies (Glitch + Jtag)

Ab Schritt 6 nachmachen und den letzten Teil des Startpostings "Zusatz: DashLaunch Erklärungen" auch gleich mitlesen.
Signatur von »dx1«
Werbefläche zu vermieten.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!