Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 22. November 2011, 00:03

Suche Tipps für Video Intro

Moin Leute,

z. Zt. habe ich mir das Ziel gesetzt, Videos für 360hacks aufzunehmen und sie dementsprechend zu bearbeiten. Jetzt habe ich zum ersten Mal ein Video Intro erstellt (Free Template). Unzwar habe ich folgende Intro für AC:R erstellt:
http://imageshack.us/clip/my-videos/844/et1.mp4/ (Die Quali ist etwas schwach. Liegt wohl an imageshack.)
Jedenfalls wollte ich von euch Tipps, was ich besser machen könnte und ich bin auf der Suche nach einer guten 360hacks Logo bzw. Intro. Wenn mir also jemand weiterhelfen kann, wäre es super.

MfG,
Pilz

UPDATE - neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0u0XvmB6wM0

UPDATE - wieder ein neues Intro:

http://www.youtube.com/watch?v=j2VriVcoE0c

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilz« (23. November 2011, 23:28)


SmithGates

MasterChief

Beiträge: 198

Registriert am: 1. März 2011

Wohnort: SmithGates

Xbox360: Slim & PS3 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: IXtreme LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: mit meiner Playstation von Microsoft

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 22. November 2011, 13:27

Ich kann dir eins machen wenn willst ;)
kannst auch auf meinen youtube kanal ansehen und dir ein bild machen was ich so mache... manche haben bestimmt schon ein paar davon gesehen da ich meine ja auch bekannten firmen (auf intro's spezialisiert) zur verfügung stelle usw...
www.youtube.com/saintfilms1
Signatur von »SmithGates« Marktplatz Bewertung
http://www.xboxhacks.de/smithgates.t10159.html#post74319

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pilz (22.11.2011)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 22. November 2011, 13:49

http://www.videocopilot.net/tutorials/

@SmithGates
Das glaube ich dir nicht. Wenn ich mir so deine "selbsterstellen" Intros anschaue sind die entweder schlecht oder haben als Basis ein Template.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HeulendeSusi (22.11.2011)

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 22. November 2011, 14:07

Das sind Tut's für After Effects. Ich arbeite aber mit Sony Vegas. Trotzdem vielen Dank. :)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 22. November 2011, 14:21

AE ist aber eher für die Effekte da, mit Vegas kannst du da nicht viel reißen ;)

Empfehle dir bzgl Vegas auch mal psd-tutorials.de

SLiX

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 23. November 2010

Xbox One: Retail

Xbox360: Jasper JTAG

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 22. November 2011, 14:21

Was mir nicht so gut gefällt, ist die Schriftart.
Aber Seiten, auf denen du Fonts beziehen kannst, muss ich dir bestimmt nicht nennen ;D
Signatur von »SLiX«

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 22. November 2011, 14:45

So... ich lade mir jetzt die Demo Version von After Effects. We3dm4n hat mich davon überzeugt. :D

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 22. November 2011, 14:52

@ SmithGates wie kann man so geile Trailer machen wie beim Robocop 2011 Trailer o.O
Signatur von »Razorblade«

Geue

Wenigposter

Beiträge: 58

Registriert am: 28. August 2011

Wohnort: NRW

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 22. November 2011, 15:30

Da stellt sich mir die Frage, wofür Videos für 360hacks.de erstellen? Dies hier ist ein Forum, also prinzipiell fixiert auf Text. Ebenso gibt es mir keinen bekannten Youtube-Kanal o.ä. der hiermit verknüpft ist, wo ein Video-Intro Sinn machen würde.

Möchte Deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber wozu das Ganze?
Signatur von »Geue« Meine Marktplatzbewertungen

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 22. November 2011, 17:04

Ich möchte etwas für das Forum beitragen, da ich 360hacks so gerne hab. :) Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, Videos im Namen von 360hacks aufzunehmen. Ferner kann ich mir vorstellen, dass durch die Werbung von 360hacks auf YouTube mehr User angelockt werden.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 22. November 2011, 19:10

Wenn es denn "gute" Werbung ist :D

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 22. November 2011, 19:27

Welche Programme eignen sich denn gut für solche Animierten Vids etc ? ^^
Signatur von »Razorblade«

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 22. November 2011, 19:45

Na... hat der We3dm4an doch gesagt. After Effects ist eigentlich das optimalste.

@we3dm4an
Na... nach der Zeit werde ich auch besser mit editieren usw. Hab schon gelernt, wie man Intro erstellt bzw. Bilder bewegt, aber wie man Bilder Effekte hinzufügt, wie z.B. Explosion weiß ich noch nicht. :)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 22. November 2011, 19:46

Wie ich schon gesagt habe: Adobe After Effects.

Simple, aber sehr gut aussehende Intros kriegst du da mit Particle World und Particle Illusion hin ;)

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 22. November 2011, 19:47

Ich möchte etwas für das Forum beitragen, da ich 360hacks so gerne hab. :) Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, Videos im Namen von 360hacks aufzunehmen. Ferner kann ich mir vorstellen, dass durch die Werbung von 360hacks auf YouTube mehr User angelockt werden.


Ich will deine Euphorie ja nicht bremsen aber sobald es auch nur ein wenig kommerziell / Werbung ist, musst bzw brauchst du die Erlaubnis eines jedes Spielehersteller / Publisher um mit ihren Content arbeiten zu können. Diese Erlaubnis als Privatperson zu bekommen ist aussichtslos.

Ich probiere es zur Zeit nämlich selber aufgrund das ich bei YT zur Monetarisierung eingeladen wurde aber es ist aussichtslos....leider...

mfg

PS: Ja ich weiß das es viele privat und schwarz machen aber YT löscht immer mehr Konten die keine Genehmigungen haben...

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 22. November 2011, 19:53

Man darf also keine Spiele ohne Erlaubnis des Spieleherstellers aufnehmen oder wie? Hast du also die Erlaubnis der Hersteller bekommen oder wie gehst du vor?

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 22. November 2011, 20:00

Das wäre dumm für YT. Keine Spiele -> keine Let's Plays -> Großer Teil an Zuschauern geht YT durch die Lappen.
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 22. November 2011, 20:02

non kommerziell ist es eine rechtliche Grauzone in DE (USA hat Fair Use), wenn die Hersteller es löschen und dein Konto sperren kannst du nichts dagegen machen. Sobald es kommerziell wird, was auch Werbung beinhaltet für yxz, brauchst du definitiv eine Erlaubnis. Du kannst es natürlich schwarz probieren wie so viele ;)

mfg

/e

JUlian

YT ist nicht dumm :whistling: Sie müssen sich nur rechtlich absichern wie jede Firma. LP sind und bleiben eine Grauzone, siehe oben. Du hast keinerlei Rechte an dem Content den du hochlädst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterYoda« (22. November 2011, 20:21)


Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 22. November 2011, 21:13

Hab ein neues Intro erstellt, aber ohne Sound, da ich noch in dem Bereich keine Grundkenntnisse habe. :D
http://www.youtube.com/watch?v=0u0XvmB6wM0

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 22. November 2011, 21:24

Ok, ähm...was hat das Hintergrundbild mit dem Schriftzug zu tun? :D

Du musst dir immer überlegen, was zum Setting passt, einfach einen gut aussehenden Hintergrund nehmen bringt es nicht.

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 22. November 2011, 21:28

Ja, mach mich doch gleich fertig! :D
Ne, Spaß... ich dachte, dass ein Nachtbild passend ist. Naja... nach einer halben Stunde geht's weiter mit Editieren. :D

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Mittwoch, 23. November 2011, 23:28

Ich hab wieder ein neues Intro erstellt. Bin aber noch am Lernen. We3dm4n klär mich auf, wenn ich was besser machen könnte. Aber CC Effekte wie Particle World kann ich nicht nutzen, da ich nur die Demo Version habe. Ich muss noch einiges lernen, bevor ich die Vollversion kaufe.


http://www.youtube.com/watch?v=j2VriVcoE0c

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 26. November 2011, 10:48

Ich hab' mir jetzt alle Basic TUT's angeschaut außer wie man rendert. Könntest du we3dm4n ein paar Bücher für Einsteiger empfehlen? Da gibt's so viel Auswahl in Amazon, da kann ich mich nicht entscheiden. Welche Bücher hast du und würdest du weiterempfehlen? Vielen Dank im Voraus! :)

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 29. November 2011, 15:56

Ich krieg' nichts gescheites hin. :D
Könnte vielleicht jemand wie z.B. XFX9500, der schon ein cooles Intro hat, ein cooles Intro erstellen? Wir könnten ja zusammen arbeiten, also ich nimm die Videos auf und du editierst sie. :D

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!