Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »xX BoxCracker Xx« wurde gesperrt

Beiträge: 151

Registriert am: 30. April 2011

Xbox360: Slim 250GB - Glitch / Sliim 4 GB - xK3y

Laufwerk: LiteOn 0225 / LiteOn 0225

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 30. April 2011, 16:40

Suche XBox Slim Netzteil öffnungs Tuturial

Hey

habe schon überall geguckt finde aber kein Tut um das Netzteil der XBox Slim zu öffnen kann mir jemand einen Link zu nem Tut schicken oder selber eins schreiben? Danke :thumbup:
Signatur von »xX BoxCracker Xx« The key was cracked!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 817

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3602

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 30. April 2011, 16:56

Sollte sich ähnlich wie beim FAT-NT verhalten. Unter den Gummifüßen werden sich wohl Schrauben verstecken (Gummifüßen vorsichtig raushebeln, nicht abknipsen, wie es manche Strategen machen -.-), die musst du lösen.

Beim FAT konnte man das NT dann etwas öffnen (die Hälften auseinanderziehen) und musst dann noch einige kleine Schräubchen lösen um die Hälften komplett voneinander trennen zu können.


Wieso möchtest du das Slim-NT öffnen? - Ich weiß, es ist bei vielen ungewöhnlich laut (bei mir auch - hatte noch keine Zeit mich darum zu kümmern), aber denk immer daran: Ein NT zu öffnen und dabei nicht zu wissen, wo man aufpassen muss ist absolut lebensgefährlich und genau so hört es sich bei dir an. Die Kondensatoren können immernoch aufgeladen sein, wenn du die an den Kontakten berührst macht es dann *patsch* und das wars mit dem BoxCracker - klingt komisch, ist aber so. Also wirklich der Gefahr bewusst sein// Schweißausbrüche beim Öffnen aufgrund von Angst vor einem Stromschlag ist aber auch nicht förderlich :P

  • »xX BoxCracker Xx« wurde gesperrt

Beiträge: 151

Registriert am: 30. April 2011

Xbox360: Slim 250GB - Glitch / Sliim 4 GB - xK3y

Laufwerk: LiteOn 0225 / LiteOn 0225

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 30. April 2011, 16:59

Sollte sich ähnlich wie beim FAT-NT verhalten. Unter den Gummifüßen werden sich wohl Schrauben verstecken (Gummifüßen vorsichtig raushebeln, nicht abknipsen, wie es manche Strategen machen -.-), die musst du lösen.

Beim FAT konnte man das NT dann etwas öffnen (die Hälften auseinanderziehen) und musst dann noch einige kleine Schräubchen lösen um die Hälften komplett voneinander trennen zu können.


Wieso möchtest du das Slim-NT öffnen? - Ich weiß, es ist bei vielen ungewöhnlich laut (bei mir auch - hatte noch keine Zeit mich darum zu kümmern), aber denk immer daran: Ein NT zu öffnen und dabei nicht zu wissen, wo man aufpassen muss ist absolut lebensgefährlich und genau so hört es sich bei dir an. Die Kondensatoren können immernoch aufgeladen sein, wenn du die an den Kontakten berührst macht es dann *patsch* und das wars mit dem BoxCracker - klingt komisch, ist aber so. Also wirklich der Gefahr bewusst sein// Schweißausbrüche beim Öffnen aufgrund von Angst vor einem Stromschlag ist aber auch nicht förderlich :P
Weil ich nochen zusätzlichen Schalter einbauen will ;D

Weil meine Box mom offen ist und ich sone scheiß Unterlage hab die leitet nicht das ich vergesse die weg zu nehmen und dann anmache weißt du ;)
Signatur von »xX BoxCracker Xx« The key was cracked!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 817

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3602

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 30. April 2011, 17:03

Eine Unterlage die leitet? Wieso nimmst du auch sowas? xD

Das NT ist doch geerdet durch die Steckdose und die Xbox liegt an Masse - wo ist das Problem?


Einen Schalter einbauen? Klingt abenteuerlich, wo hast du ihn dir denn vorgestellt?

xbox master noob

Fortgeschrittener

  • »xbox master noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 30. April 2011, 22:02

alter willste dich killen ich sagee eindeutig hand ab vom netzteil die er kolege schon sagte eingie komponenten leiten immer noch nach den stecker ziehen ich bin angelernter elektioniker ich weis was ich sage lass es einfach das ist NICHTS REIN GARNIX für leihen und halbwissene
Signatur von »xbox master noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

Verwendete Tags

Case, mod, Modding, xbox, XBOX 360

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!