Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chriss2190

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 19. Juni 2011

Xbox360: Arcade, DEVkit

Laufwerk: Benq, LiteOn, Liteon+xkey

Firmware: 0800v3, LT3.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 9. November 2015, 21:23

System Link

hallo jung
ihr habt mir bisher immer gut geholfen nun habe ich ein weiteres problem habe seit ein paar tagen eine rghbox mit dashlaunch 3.16 fsd3 und aurora drauf leider finde ich nirgends eine richtige anleitung um über system link zocken zu können
wäre euch echt richtig dankbar
das zeichen wird bei jeden spiel grau und nicht auswählbar angezeigt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 9. November 2015, 22:54

Du musst dir erstmal hier einen Account anlegen:
xboxunity.net
Dann schaust du halt je nachdem ob du Aurora oder FSD benutzt in den Einstellungen und loggst dich ein, außerdem sind dort Ports angegeben (du kannst diese auch ändern),
die du in deinem Router für deine Xbox 360 freigeben musst. Dannach müsstest du bei kompatiblen Spielen über LiNK spielen können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chriss2190 (10.11.2015)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 10. November 2015, 10:44

Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chriss2190 (10.11.2015), XiTtagz (20.02.2018)

chriss2190

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 19. Juni 2011

Xbox360: Arcade, DEVkit

Laufwerk: Benq, LiteOn, Liteon+xkey

Firmware: 0800v3, LT3.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 10. November 2015, 17:56

danke für die antworten
habe alles soweit alles eingestellt wie es in der anleitung stand
ports freigegeben im router erledigt
testen der einstellung erledigt leider ein fehler siehe bild
account anlegen erledigt

api key angefordert erledigt

tileupdatest laden erledigt
fragen muss ich irgendwas im dashlauncher einstellen dafür?
muss die xbox zwingend mit dem pc/lepi verbunden sein?


falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 10. November 2015, 19:19

Nein, eine Verbindung zu einem PC wird nicht benötigt.
Hast du bei UPNP einen Haken rein gemacht? Wenn ja, vielleicht den mal rausmachen.
Und hast du überhaupt schon ein Spiel ausprobiert?

In Dashlaunch solltest du übrigens Pingpatch aktiviert haben, sodass du auch den Spielen anderer beitreten kannst.
Falls du in Spielen wie COD: Ghosts, COD: MW3, COD:AW, COD:BO3, Red Dead Redemption mit anderen sprechen willst,
musst du in Dashlaunch "fakelive" aktiviert haben.
Vergiss nicht Änderungen im Dashlaunch zu speichern, dafür einfach RB drücken, das Speichermedium wählen und X.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7341

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 10. November 2015, 19:23

Wenn Du die Ports im Router freigegeben hast und die sind ja laut Test erreichbar, kannst Du die Fehlermeldung, die die UPnP-Funktion betrifft ignorieren. Die Konsole selber braucht keine Verbindung zum PC. Das wichtigste ist, das die für Link nötigen Ports freigeschaltet und erreichbar sind, das auf der Konsole das Ping Patch aktiviert und DevLink deaktiviert ist und alles andere im Link Test passt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chriss2190 (10.11.2015)

chriss2190

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 19. Juni 2011

Xbox360: Arcade, DEVkit

Laufwerk: Benq, LiteOn, Liteon+xkey

Firmware: 0800v3, LT3.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 10. November 2015, 20:32

was heist für link die nötigen ports frei sind gibt es pro spiel jetzt einen anderen port?

habe heute versucht mit ein kumpel der auch eine rgh box hat bissel farcry 4 zocken nun leider gehts immer noch nicht

wäre echt nett wenn sich einer mal von mir die dashlauncher einstellungen anschaun kann ob alles so sein richtigkeit hat
habe sreenshorts gemacht

ich bin jeden dankbar der mir bisher hier geholfen hat egal was war einer wusste immer einen kleinen Rat

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7341

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 11. November 2015, 19:09

Die Ports für Link werden einmalig freigegeben und die sind dann für die Kommunikation der Datenprotokolle für alle Spiele zuständig, die Du über Link spielst. Deine Einstellungen sollten soweit passen. Hier ist unter anderem noch mal die Link Konfiguration genau aufgeführt.

Beiträge: 74

Registriert am: 13. Dezember 2012

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 11. November 2015, 20:37

"habe heute versucht mit ein kumpel der auch eine rgh box hat bissel farcry 4 zocken nun leider gehts immer noch nicht "

Ich bin mir nicht sicher ob Frarcry 4 Systemlink unterstützt. Laut Wiki "nein". Hier mal die Liste mit Games die den Systemlink unterstützen.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xb…stem_Link_games

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (11.11.2015)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7341

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 11. November 2015, 20:43

Ich bin mir nicht sicher ob Frarcry 4 Systemlink unterstützt. Laut Wiki "nein". Hier mal die Liste mit Games die den Systemlink unterstützen.


Jup das stimmt. Wenn die betreffenden Spiele keine Systemlink Option haben, hat man natürlich Pech gehabt.

idi

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 20. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 25. Juli 2017, 16:16

system link, konsole schaltet sich aus

Hi, ich habe meine Konsole(Jasper/JTAG) auf den neusten Stand gebracht und wollte auf Aurora umsteigen. Leider startet meine Konsole sich neu, wenn ich im Spiel bei den Systemlink einstellung bin. Mit FSD3 kann ich ohne Probleme systemlink spielen. Für einen Tipp wäre ich dankbar. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idi« (25. Juli 2017, 19:14) aus folgendem Grund: edit: rss deaktiviert und alte tu gelöscht,läuft jetzt


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7341

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 25. Juli 2017, 19:06

RSS Feed deaktivieren und Konsole neu starten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

idi (25.07.2017)

BestNoob

The One and Only

Beiträge: 189

Registriert am: 26. September 2013

Xbox360: Xbox 360 E mit RGH

LiNK User: BestNoob

Ich spiele z.Zt.: Vanquish

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:42

RSS Feed deaktivieren und Konsole neu starten.

Sag mal bei manchen scheint das aus zu reichen den RSS Feed zu deaktivieren aber bei meiner 360 Slim E bringt das nichts und es gibt auch ein paar andere User bei denen das nichts bringt, es war von einem Update/Fix die rede wann kommt der denn ?
Signatur von »BestNoob« Tutorials & Mehr https://www.youtube.com/user/BestNoob4ever

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7341

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:48

Das Fix wird in der kommenden Aurora 0.7b Version enthalten sein. Angaben zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kann ich keine machen.

Beiträge: 131

Registriert am: 13. Juni 2014

Wohnort: Schwaben

Xbox One: 500GB Standard

Xbox360: Pro / Slim

Laufwerk: LiteOn / Unbekannt

Firmware: LT 3.0+ / Original

Rebooter/RGH: Aurora 0.5b / Freestyle 775

Ich spiele z.Zt.: GoW4, GTA V, Halo 5, Mafia 3

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 27. Juli 2017, 15:33

Würde der Fehler mit dem RSS Feed auch auftreten wenn die Konsole nicht ans Internet angeschlossen ist ?

Hab nämlich ne Offline 360 mit Aurora 0.5b und nichts mit RSS umgestellt, hatte nie den Fehler
Signatur von »H-Maulwurf« 3x Xbox
2x Xbox 360
1x Xbox One

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7341

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 27. Juli 2017, 16:27

Schon einmal versucht, Link im Offline Modus zu starten ?

Beiträge: 131

Registriert am: 13. Juni 2014

Wohnort: Schwaben

Xbox One: 500GB Standard

Xbox360: Pro / Slim

Laufwerk: LiteOn / Unbekannt

Firmware: LT 3.0+ / Original

Rebooter/RGH: Aurora 0.5b / Freestyle 775

Ich spiele z.Zt.: GoW4, GTA V, Halo 5, Mafia 3

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 28. Juli 2017, 10:36

Nope, hab ich nicht :D

Im nachhinein war meine Frage wohl etwas doof
Signatur von »H-Maulwurf« 3x Xbox
2x Xbox 360
1x Xbox One

Verwendete Tags

Einstellen, RGH2, SystemLink

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!