Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KeNa89

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 20. September 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 25. September 2011, 23:56

Systemaktualisierung Fehlercode 3151-351F-B800-0F00-C000-0013

hey, ich habe nach dem versuch die neue systemaktualisierung zu installieren den fehler 3151-351F-B800-0F00-C000-0013, welcher auch nach einem neustart nicht weggeht. wenn mir dabei jemand helfen kann, wäre ich sehr sehr dankbar!

MfG

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 25. September 2011, 23:59

wahrscheinlich hast du ein geflashtes laufwerk, welches erstmal auf den originalzusatnd zurückgestezt werden muss :)

fosi

User

Beiträge: 124

Registriert am: 17. Mai 2010

Wohnort: Österreich / Tirol

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 26. September 2011, 00:00

Ist das laufwerk der xbox geflasht?
Kann es sein dass nicht das original laufwerk in der xbox ist
Oder du musst erst wiede zurrück auf die stock ( original ) firmware

Lg fosi

KeNa89

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 20. September 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 26. September 2011, 00:06

hey, erstmal vielen dank für eure super schnellen antworten. ja ich habe einen laufwerk flash drauf.
gibt es eine möglichkeit als laie wieder die original firmware zu installieren oder muss ich die konsole einschicken?

lg

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 26. September 2011, 00:22

hast du den dvd key und welches lauferk hast du?

du benötigst im grunde nur einen kompatiblem sata chipsatz. empfehlenswert wäre dann noch ein ck3, da das flashen mit der konsole als stromquelle nicht zu empfehlen ist.

KeNa89

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 20. September 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 26. September 2011, 11:03

habe hilfe gefunden, danke für eure antworten.

lg

cingo

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 16. September 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.91

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 26. September 2011, 11:13

Wäre nett wenn du beschreiben könntest was du gemacht hast, habe das gleiche Problem seid gestern.

360modman

Fortgeschrittener

Beiträge: 449

Registriert am: 5. August 2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Standard

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 26. September 2011, 11:23

@cingo:
1. Laufwerk mit Original-FW flashen

2. Update durchführen

3. Laufwerk auf die passende LT+ flashen

Fertig. ;)
Signatur von »360modman« Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man. ;)

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 26. September 2011, 12:00

Mann muss nicht zwingenddie Original FW drauf machen.
Wenn man die neue LT+1.91 draufmacht, kann man das Update auch so durchführen, und der Flash bleibt erhalten.
War bei mir die Tage so als ich für jemanden die Xbox geflasht habe:)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 26. September 2011, 12:04

Mann muss nicht zwingenddie Original FW drauf machen.
...


jo,

ich habs bisher ín den zwei Varianten gesehen:

Update bricht ab, LW ist weiterhin im JF als 74, 84 oder 93er Liteon zu sehen -> OFW flashen, Update durchführen.
Update bricht ab, LW ist als 0251 im JF zu erkennen -> LT+ flashen, Update durchführen.

Anders kam ich nicht weiter.
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 74

Registriert am: 18. Juli 2010

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 26. September 2011, 15:53

Mann muss nicht zwingenddie Original FW drauf machen.
...


jo,

ich habs bisher ín den zwei Varianten gesehen:

Update bricht ab, LW ist weiterhin im JF als 74, 84 oder 93er Liteon zu sehen -> OFW flashen, Update durchführen.
Update bricht ab, LW ist als 0251 im JF zu erkennen -> LT+ flashen, Update durchführen.

Anders kam ich nicht weiter.
@ primo1337
Ich hatte schon mehrere LiteOn's (Phat), bei denen die Systemaktualisierung wegen der CFW abgebrochen wurde und ich folgendermassen vorgehen musste:
- LW (0251) auf Stock (0251) flashen
- Dashboard auf 13146 aktualisieren (ohne diesen Schritt klappte die Aktualisierung nicht)
- Dashboard auf 13599 aktualisieren
- LW mit LT+ 1.91 flashen
Gruss crazymaeke
Signatur von »crazymaeke« Born to be Mild

Tao

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Phillips LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 28. September 2011, 03:07

hallo,
bin über google auf diese Seite gekommen und habe das gleiche Problem. Ich habe mich mit der Xbox(bis Heute nicht wirklich ausseinander gesetzt).
Habe den gleichen Code bekommen wie der TS.
Dannach bin ich auf diesen Thread hier gestoßen und habe das hier gelesen.

Mann muss nicht zwingenddie Original FW drauf machen.
Wenn man die neue LT+1.91 draufmacht, kann man das Update auch so durchführen, und der Flash bleibt erhalten.
War bei mir die Tage so als ich für jemanden die Xbox geflasht habe:)
Hörte sich für mich recht logisch an und dachte mir da ich heute Zeit habe, probiere ich es mal =)
Also als erstes habe ich meine Xbox aufgemacht und herausgefunden das ich das Laufwerk Lite-On DG-16D2S habe mit der FW: 93450c. Mein Freund der mir zu einem Update geraten hat, da er schonmal eins mit seiner xBox gemacht hatte und ncihts passiert sei, sagte ich soll vorher meine Dashboard id überprüfen das ich sie kenne wenn was ist.
Die Lautet D:2.0.12625.0
Ok nachdem ich mich ein bischen informiert habe, (bitte korrigierts mich wenn das Falsch ist) das ich anscheinend LT+ v1.1 hatte /habe und er darum das update nicht raufspielen kann.
Mr.Gorillaz schrieb das man lediglich auf 1.91 flashe müsste. Nachdem ich mir da halbwegs einen Überblick erschafft hatte, musste ich festellen das ich löten muss ... Da meine xBox ja schon mal geflasht war/ist muss ich doch eig nicht mehr löten oder etwa doch ?
Ich denke mir mal nicht, und deshalb habe ich den Schritt übersprungen. Also habe ich jungleflasher installiert und mein xBox laufwerk mit dem Sata kabel vom meinem Standrechner´s laufwerk angeschlossen. Jedenfalls Jungleflasher unter MTKflash 32 erkennt mein Laufwerk nicht bzw zeigt mir nirgends Driver Propaties an.
Das ganze Thema rund um die xBox finde ich sehr interresant, würde von euch nur gerne Wissen ob ich das ohne irgendwelche Zusatzgeräte oder löten überhaupt bewerkstelligen kann oder sie einfach zu einen proffesionelen Flasher bringen soll . Hab den ganzen Tag fast damit verbracht aber komme nicht weiter. ;(
Tut mir Leid für den Roman wollte nur nichts auslassen. Ich hoffe ihr könnts mir helfen =)
Lg Tao

PS:hoffe der Text passt jetz so, bitte nicht löschen :]

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 28. September 2011, 04:21

Ich kann gerne für dich übernehmen, habe letzte Woche eine Konsole da gehabt, war dasselbe wie bei dir bei interesse per PN melden :fresse:

Tao

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Phillips LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 28. September 2011, 05:21

@gamers_rs: Also danke mal für das Angebot, aber würde das gerne selber machen, allein wegen dem Ehrgeiz den ich bei dieser Sache habe 8o. Kann das sein das mein Mainboard nicht die richitgen SATA anschlüsse hat? Wenn ja, kann ich mit dem hier das Problem lösen? Bin mir derzeit relativ sicher das ich nichts löten muss.
Lg Tao

Cor89

R.I.P. Lemmy

Beiträge: 222

Registriert am: 8. April 2011

Wohnort: Rostock

Xbox One: X Gears of War 5 Editon

Xbox360: /

Laufwerk: /

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Ukulele und Gitarre

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 28. September 2011, 06:03

Du musst nix Löten oder Cutten. Einfach mal Sufu nutzen:

Klick!

Edit: Du solltest dir noch ein Ck3 besorgen da die Stromversorgung von der Box beim Flashen nicht empfohlen wird.

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cor89« (28. September 2011, 06:18)


we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 28. September 2011, 07:15

Für dieses eine Mal kann er jedoch ruhigen Gewissens die Xbox 360 als Stromquelle benutzen!

Wieso empfiehlst du ihm einen überteuerten CK3, wenn er den vllt nur einmal nutzen wird?!

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 28. September 2011, 07:43

hey, also wenn du in der nähe wohnst, kann ich gerne mal vorbei kommen, oder du kommst zu mir. dann erklär ich dir das alles ausführlich und zeig dir wie's funktioniert.

Du musst bei keinem phat laufwerk löten, cutten oder dremeln! wenn du den key hast, musst du es nichtmal mehr aufschrauben :)

such mal nach der pmt methode! natürlich muss auch dein sata-chipsatz kompatibel sein :)!

liebe grüße

Tao

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Phillips LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 28. September 2011, 20:01

Hey Leute, wollte euch nur sagen das Thema hat sich erledigt =) Der Flasher von dem ich die Box habe, wollte mir den key so nicht geben und meinte das ich ihm doch das Laufwerk schicken könnte und er macht das...
Hab dann einen Freund gefragt und der hat mir Heute den Key ausgelesen und die Box gleich neu geflasht. Jetz habe ich den Key und das nächste mal mach ich es selber !
Danke für die Antworten =)

Lg

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 28. September 2011, 20:04

was ist denn das für ein flasher ?! nur abzuraten! der key gehört zum flash dazu! :cursing:

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 28. September 2011, 23:12

Eben, bitte direkt hier auf die Blacklist setzen :D

Tao

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Phillips LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 29. September 2011, 00:24

hi leute, ich kenne nur sein echten Vor/Nach Namen und seine Email. Kann euch den per PN schicken wenn ihr wollts. Er war beim Kauf sehr nett, das er mir den Key nicht schickt obwohl er ihn hat habe ich gar nicht erwartet.
LG

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 29. September 2011, 00:44

da reicht meiner Meinung nach ein Wort: Geldgier!

slvn

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn 83850c V1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 29. September 2011, 16:04

Ebenfalls Update

hey leute, hab von nem freund die sk von der us version von fifa 12 bekommen.
aber anscheinend war die auf nem schlechten rohling, auf jeden fall hat die sich jetzt aufgehängt und ich kann bei meiner xbox nichts mehr machen, solange ich die aktualisierung nicht zu ende bringe.
weiß da einer wie ich das umgehen kann?
hab nen liteon lw 83850c v1, welches schonmal geflasht wurde (key habe ich natürlich nicht mehr und weiß auch nicht welche flash version(konnte bisher aber alles spielen: letztes spiel: LA Noire))
l/w rev ist: 0251

wäre mir am liebsten wenn ich das update einfach umgehen oder mit der originalen us version von fifa 12 nochmal machen könnte, da ich handwerklich nicht sonderlich begabt bin und auch kein geld für flashutensilien ausgeben möchte

bedanke mich schonmal im voraus...

rnaro

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 23. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: IX1.61

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:40

Stock Rom CD verlegt

Hallo

Mein Sohn hat letzte Woche eine Aktualiesierung der Box gestartet und nun hängt sie in der Endlos-Schleife.
Leider hat er die CD mit dem Org-Rom verdödelt, kann ich jetzt noch was retten oder ist die Box jetzt Elektroschott? ;(

LW ist LiteOn DG-16D2S

Danke schon mal

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:11

Ich habe diese Frage jetzt schon gefühlte 100 Mal gelesen :rolleyes:
Natürlich kann man sie noch retten, Laufwerk auslesen, auf Original zurückflashen, Update durchlaufen lassen, CFW flashen.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!